- Reaktionen
- 108
- Checks
- 1
Kennt jemand Gina 1987, ist es wert sie zubesuchen vielleicht könnt ihr mir eine PN schiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Es gibt einige positive Berichte über sie. Ich bin leider nicht so begeistert ...
Alter 50+ (Nickname müsste Gina 1967 lauten und nicht 1987!), Service mittelmäßig, Sauberkeit in der Wohnung schlecht (Keine Duschmöglichkeit - nur Händewaschen!!!), Körperpflege war nicht so super (Mundgeruch nach Zwiebel), redet unheimlich viel, zuviel.
Aber nach dem Termin bettelt sie dich gleich um einen positiven Eintrag im Forum an.
Und den Preis find ich für ihr Alter und ihren Service überzogen.
Ich geh bestimmt nicht mehr hin!
Ich finde es nicht fair so über eine Frau zu sprechen! Es steht ein Mensch hinter diesem Nickname!!!
@Mitglied #97912 - warst du in der alten Wohnung? In ihrer neuen Wohnung war es wirklich nicht dreckig oder unordentlich!
Auch hatte Sie bei mir keinen Mundgeruch.
Mein Fazit ist: gut bis sehr gut wenn man auf eine natürliche, schlanke Tirolerin steht mit der man sich auch unterhalten kann