Hostessen Frage zu Gina 1987

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Es gibt einige positive Berichte über sie. Ich bin leider nicht so begeistert ...
Alter 50+ (Nickname müsste Gina 1967 lauten und nicht 1987!), Service mittelmäßig, Sauberkeit in der Wohnung schlecht (Keine Duschmöglichkeit - nur Händewaschen!!!), Körperpflege war nicht so super (Mundgeruch nach Zwiebel), redet unheimlich viel, zuviel.
Aber nach dem Termin bettelt sie dich gleich um einen positiven Eintrag im Forum an.
Und den Preis find ich für ihr Alter und ihren Service überzogen.
Ich geh bestimmt nicht mehr hin!

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Es gibt einige positive Berichte über sie. Ich bin leider nicht so begeistert ...
Alter 50+ (Nickname müsste Gina 1967 lauten und nicht 1987!), Service mittelmäßig, Sauberkeit in der Wohnung schlecht (Keine Duschmöglichkeit - nur Händewaschen!!!), Körperpflege war nicht so super (Mundgeruch nach Zwiebel), redet unheimlich viel, zuviel.
Aber nach dem Termin bettelt sie dich gleich um einen positiven Eintrag im Forum an.
Und den Preis find ich für ihr Alter und ihren Service überzogen.
Ich geh bestimmt nicht mehr hin!

Gina, kannst du bitte so fair sein und bestätigen, dass alles wahr ist was ich geschrieben habe?
Alter, Dusche, Chaos in der Wohnung, Mundgeruch ...

Ich finde es nicht fair so über eine Frau zu sprechen! Es steht ein Mensch hinter diesem Nickname!!!
@Mitglied #97912 - warst du in der alten Wohnung? In ihrer neuen Wohnung war es wirklich nicht dreckig oder unordentlich!
Auch hatte Sie bei mir keinen Mundgeruch.
Mein Fazit ist: gut bis sehr gut wenn man auf eine natürliche, schlanke Tirolerin steht mit der man sich auch unterhalten kann

Ich finde es nicht fair so über eine Frau zu sprechen! Es steht ein Mensch hinter diesem Nickname!!!
@Mitglied #97912 - warst du in der alten Wohnung? In ihrer neuen Wohnung war es wirklich nicht dreckig oder unordentlich!
Auch hatte Sie bei mir keinen Mundgeruch.
Mein Fazit ist: gut bis sehr gut wenn man auf eine natürliche, schlanke Tirolerin steht mit der man sich auch unterhalten kann

Da bin ich ganz bei dir!!
War auch bei und konnte mich über nichts beschweren :)
Habe es genossen davor und danach mit ihr normal zu unterhalten.

Ich hab sie keineswegs persönlich angegriffen. Ich will sie auch nicht beleidigen.
Ich hab nur meine Erfahrung geschildert. Und dafür ist ein Forum ja da.
Ich war in der neuen Wohnung und es hat wüst ausgeschaut. Sie hat mir gleich anfangs gebeichtet, dass sie gerade Zwiebel gegessen hat. Das empfinde ich ehrlich gesagt als unhöflich, wenn wir Stunden vorher schon unseren Termin vereinbart haben.
Frage an @Mitglied #415373 Glaubst du, dass sie 1987 oder eher 1967 geboren ist? Durftest du vorher oder nachher duschen?

Habe mir in der ganzen Diskussion auch die anderen Beiträge von xxemm angesehen. Der Großteil seiner Kommentare über Dienstleistungsanbieterinnen fällt negativ aus und ist in der gewählten Formulierung nicht zu akzeptieren. In anderen Worten "unterste Schublade".
Seine Kommentare erinnern mich an Warnungen des Konsumentenschutzes. Ob das hier der richtige Platz dafür ist, soll ein jeder selbst beurteilen.
Verwundert bin ich nur darüber, dass xxemm offenbar die Dienstleistung von Gina in Anspruch genommen hat!
Stört mich der Mundgeruch einer Person, für den sie sich auch noch vorher entschuldigt, ist mir die Wohnung zu schmutzig und die Person nicht ausreichend attraktiv genug und bin ich noch klaren Verstandes (und nicht notgeil, sodass alles Blut aus der höheren Region bereits in die Körpermitte gewandert ist) so würde ich der Dame höflich ein DANKE aussprechen und den Ort, der mir soviel Unbehagen bereitet verlassen.
Sich nachher darüber auszulassen, was mir bei klarem Denken bereits vorher nicht gepasst hat, ist nicht die korrekte Vorgehensweise.

Gina ist eine zuvorkommende, nette Frau, mit der man sich auch noch unterhalten kann.

walterwill ist Mitglied seit über 4 Jahren!
Ich gratuliere walterwill zu seinem allerersten Beitrag!
Mehr ist dazu nicht zu sagen ...

Bin der gleichen Meinung wie xxemm-ein Forum ist dazu da um seine Erfahrungen kund zu tun oder um etwas zu erfahren.
War auch bei der Gina,hab mich nicht Wohlgefühlt bei dem ganzen drumherum-bin wieder gegangen.

Gerne möchte ich mich auch dazu äußern.
Zwecks Unordentlich: ich wahr in der vorigen Wohnung kurz bevor ,,Gina,, ausgezogen ist und auch in der neuen. Das da ein gewisses Maß an Unordnung herrschte ist nachvollziehbar. Habe es aber nicht als störend oder schmutzig empfunden.
Hygiene: Ich konnte und durfte mich vorher und nachher duschen.
Sauberkeit bezüglich ,,Gina,, : Hat sich ebenfalls vorher geduscht und gut gerochen ( Anmerkung, auch vom Mund ).
Service : Da muss und kann ich nur ein sehr gut geben. Wahr echt einfach nur geil.
Kein Zeitdruck, Nett unterhalten vor und nachher, Es ist alles so ungezwungen so als würde man sich gut kennen, MANN fühlt sich wohl.
Sind meine Erfahrungen mit ,,Gina,,
Natürlich bieten sich jüngere an ( Preislich kaum ein Unterschied, dafür in 30 Minuten erledigt ).
Alternativ vielleicht ins Casabianca ?
Meine Meinung, steht jeden frei sich zu äußern. Einzig sollten dabei keine Art von Beleidigungen entstehen.
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Würde gerne mal eine Frage einwerfen. Weiß jemand was cina hauptberuflich arbeitet? Lf

@Mitglied #97912 - natürlich ist Sie keine 29 Jahre alt! Also auch nicht 1987 geboren. Wie alt Sie ist spielt insoweit keine Rolle, da man das vorher abklären kann oder wie @Mitglied #250335 geschrieben hat einfach wieder gehen kann wenn es einem nicht zusagt. Oder etwa nich?
Aber eines muss ich xxemm zustimmen. Ein Forum ist auch dazu da seine Meinung zu schreiben. Aber!! Ohne jemanden zu beleidigen oder dessen Ruf in den Dreck zu ziehen!

@Mitglied #417618 - warum? Frag Sie doch einfach!

Man:down: sollte "Erfahrungen" in Bezug auf das erotische Gewerbe immer so formulieren dass keine "falschen Eindrücke" entstehen. Wenn man:down: sich die Kommentare zu diesem Thread an sieht, dann ist festzustellen dass es zwei "Kritiker" mit nicht befriedigender Wahrnehmung in Bezug auf die Dame gibt und fünf "Freier" die sich positiv äussern. Also dürfte die "Wahrheit" eine subjektive sein.
Nur als Anmerkung: Wer sich auf dem "käuflichen Markt" bewegt muss sich darüber im Klaren sein dass eine "optimale Wunscherfüllung" ihren Preis hat. Und wie hoch dieser dann ist entscheidet die "Bedienerin". Wenn also das "Angebot" mit der Leistung nicht übereinstimmt, dann hat man:down: entweder falsch gewählt oder zu wenig Konsequenz um darauf zu verzichten. Das sind die Gesetze der "freien Marktwirtschaft".

Möchte nun auch noch was sagen.
Gina wie sie hier heisst kenne ich nun schon drei jahre.
Sie ist eine super tolle nette frau.
Hab mit ihr schon ein paar schöne stunden erlebt. Hab auch schon fotos gemacht. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten weiss deshalb den richtigen namen usw.

Bitte keine fragen danach zeige keine bilder her oder verrate sonst was. Ein gentlement geniest und schweigt. Das sollten auch alle anderen tun und nicht schlecht über sie herziehen.