Hostessen Frage zu Insert AEC

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute:

Kennt diese Mädels wer - beide haben im AEC inseriert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie tatsächlich auf Mails antworten (ohne vordergürndige Tricks):

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

inseriert mit 2 verschiedenen Bildern
"Attraktive Wienerin sucht das Aussergewöhnliche)
175, Ende 30

"Für Sex läßt Man:down: alles liegen und stehen. Sex ist gesund!"
hat irgendwo im 17 ein Nest
Foto im AEC mit geilem Po
(hab eigentlich schon einen fastfixen Termin mit ihr)

Lustvolle Grüße
Screen

der link ist eine e mail adresse,wo sollen wir da die 2 bilder sehen??:shock::shock: :mrgreen::mrgreen:

Hallo Leute:

Kennt diese Mädels wer - beide haben im AEC inseriert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie tatsächlich auf Mails antworten (ohne vordergürndige Tricks):

inseriert mit 2 verschiedenen Bildern
"Attraktive Wienerin sucht das Aussergewöhnliche)
175, Ende 30

"Für Sex läßt Man:down: alles liegen und stehen. Sex ist gesund!"
hat irgendwo im 17 ein Nest
Foto im AEC mit geilem Po
(hab eigentlich schon einen fastfixen Termin mit ihr)

Lustvolle Grüße
Screen

der link ist eine e mail adresse,wo sollen wir da die 2 bilder sehen??

Ihr sollt nicht die Bilder sehen (abgesehen davon, dass die Mailadresse hier fehl am Platz war) .. ich möchte eure Erfahrungen mit den Mädels. Und wer welche gemacht hat, der kennt ja die Bilder :winke:

Lustvolle Grüße
Screen

Ihr sollt nicht die Bilder sehen (abgesehen davon, dass die Mailadresse hier fehl am Platz war) .. ich möchte eure Erfahrungen mit den Mädels. Und wer welche gemacht hat, der kennt ja die Bilder :winke:

Lustvolle Grüße
Screen

na wennst eh schon einen fast fixen termin hast, kannst ja dann deine erfahrungen niederschreiben......:mrgreen:

na wennst eh schon einen fast fixen termin hast, kannst ja dann deine erfahrungen niederschreiben......:mrgreen:

Ich bedanke mich fürdie Fülle an Informationen, die ich hier bekommen habe :ironie:

Und weitere Erfahrungsberichte vom mir wird es nach dem Erlebnis heut früh sicher nicht mehr geben .. zumindest nicht öffenltlich! :mad:

Güße
Screen

Ich bedanke mich fürdie Fülle an Informationen, die ich hier bekommen habe :ironie:

Und weitere Erfahrungsberichte vom mir wird es nach dem Erlebnis heut früh sicher nicht mehr geben .. zumindest nicht öffenltlich! :mad:

Güße
Screen

Na Du bist ein Lustiger, hättest einen Link zu den Inseraten hier hereingestellt, könnte man den anklicken sich das Inserat ansehen und je nachdem ob man Sie kennt antworten.

Aber so, glaubst Du wir haben alle nix besseres zu tun als das ganze AEC nach Deinen zwei Inseraten zu durchsuchen..... :mauer:

Ich habe probiert die aec adresse einzugeben ist mir weder mit at noch com noch net gelungen. Wie lautet die Adresse?

Aber so, glaubst Du wir haben alle nix besseres zu tun als das ganze AEC nach Deinen zwei Inseraten zu durchsuchen..... :mauer:

Hab ich das irgendwo verlangt?
Hier gibt es ein paar hundert Sexgötter oder so .. könnt ja sein, dass einer mit einem der Mädels schon Kontakt hatte. In den Inseraten steht auch nich tmehr drin, als ich hier geschrieben habe . . ausgenommen die hier irrtümlich gepostete Mailadresse.

Traurig:

Postet man einen Erfahrungsbericht, wird man selbst oder das Mädel zerfleischt.
Postet man was nachdenkliches, wird man zerfleischt (mir wurden sogar stafbare Handlungen unterstellt).
Postet man eine Frage, bekommt man keine Antworten, sondern irgendwelche provokanten Meldungen.

Könnt ihr mir sagen, WAS man eigentlich in diesem Forum noch posten kann? Bilder reinstellen? Also Bilder von MIR wollt ihr sicher nicht ...

Schade .. selbst in der kurzen Zeit, in der ich da bin, ist die Qualität deutlich schlechter geworden. Zeigt mit hier einen Beitrag, der nach 10, 20 post noch "on topic" ist. Ja .. die tiefsinnigen Betrachtungen über den neuen Saunaclub, informationslos und sinnlos.

Ich bin jetzt auch off topic, ich weiss. Werde euch in Zukunft aber mit meinen Beiträgen nicht mehr belästigen.

Ein in Zukunft recht stiller
Screen

Hab ich das irgendwo verlangt?
Hier gibt es ein paar hundert Sexgötter oder so .. könnt ja sein, dass einer mit einem der Mädels schon Kontakt hatte. In den Inseraten steht auch nich tmehr drin, als ich hier geschrieben habe . . ausgenommen die hier irrtümlich gepostete Mailadresse.

Traurig:

Postet man was nachdenkliches, wird man zerfleischt (mir wurden sogar stafbare Handlungen unterstellt).
Postet man eine Frage, bekommt man keine Antworten, sondern irgendwelche provokanten Meldungen.

Könnt ihr mir sagen, WAS man eigentlich in diesem Forum noch posten kann? Bilder reinstellen? Also Bilder von MIR wollt ihr sicher nicht ...

Schade .. selbst in der kurzen Zeit, in der ich da bin, ist die Qualität deutlich schlechter geworden. Zeigt mit hier einen Beitrag, der nach 10, 20 post noch "on topic" ist. Ja .. die tiefsinnigen Betrachtungen über den neuen Saunaclub, informationslos und sinnlos.

Ich bin jetzt auch off topic, ich weiss. Werde euch in Zukunft aber mit meinen Beiträgen nicht mehr belästigen.

Screen

:haha:da hast ein Taschentuch...brauchst ja nicht gleich weinen....
nur weil niemand was postet über die zwei Inserate..tztztz:cry:

Traurig:

Screen

:hmm: woran mag das nur liegen.....:hmm:

wie soll dir bitte jemand seine eventuellen erfahrungen schildern, wenn du niemandem die möglichkeit gibst, das inserat zu lesen?

und wenn ich schreibe du sollst selber hingehen und dann einen bericht darüber schreiben, so ist das nicht provokant, sondern ehrlich gemeint.

also komm entweder wieder raus aus deinem trutzwinkerl, oder lass es eben....

das forum wird sicher auch ohne dich auskommen, vielleicht steigt dann sogar wieder die qualität...:hmm: :winke:

absolut erstklassig, hat spass am sex, absolut empfehlenswert, gibt fast nichts geileres.

Zurück
Oben