Laufhäuser Frage zu Laufhäusern...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Sexfreunde!

Ich hätt mal ne Frage zu Laufhäusern (z.B. Roma, Altstadt, usw...)
Wie läuft das so ab? Muss man Eintritt bezahlen? Wenn ja, wieviel?
Gibts drin auch eine Bar? Kann man auch einfach mal so nur reinschaun?

:mauer:Klingt vielleicht blöd die Frage für manche:kopfklatsch:, aber ich kenn mich halt null aus, würd jedoch gern mal eine "Käufliche" ausprobieren!

Für hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar!:daumen:

Mfg, das Sonntagskind!

hi sonntagskind ;-)
erste antwort...nur mit gummi
den rest kannst du den homepages der div. häuser entnehmen
viel spaß

He he... Okay danke!

Jedoch find ich auf keiner der Seiten etwas über Eintritt usw...
Wie siehts damit aus? Laufhaus Roma z.B.?

Grüße!

Also Sonntagskind,
Eintritt ist keiner zu bezahlen. Du gehst einfach hin, schaust bei den Zimmern vorbei. Kannst jede der Mädchen wenn sie frei ist über den Service fragen und entscheidest danach.
Viel Spass

mir persönlich gefällt das Roma am besten, ist sehr sauber und die Räumlichkeiten sind auch interessant eingerichtet, auch was die Mädls dort betrifft sind immer extrem hübsche dort, man geht einfach beim Hintereingang rein und kann auf einer Tafel schon mal sehen welche Damen anwesend sind, in den Stockwerken sind die einzelnen Zimmer, bei denen die Tür geöffnet ist (sofern die Dame nicht gerade "Besuch" hat, man kann vorerst einfach mal durchgehen und schauen welche einen am meisten anspricht, dann einfach eine ansprechen und mit dieser über ihr Service reden. sollte wirklich keine dabei sein (was ich mir nicht vorstellen kann!!!) kann man einfach wieder gehen.
im Laufhaus Altstadt sind die Räumlichkeiten eher klein, die Mädls unterschiedlich (nicht wirklich Erfahrungswerte!), vom Venus keinerlei Erfahrung

was mich interessiert sind die Preise der Mädchen, also halbe stunde, normal, keine extras jetzt ..... dass ich zumindest ein Richtwert habe

Zurück
Oben