Frage zu Liebeskugeln und Cockring?

C

Gast

(Gelöschter Account)
mein wissen über liebeskugeln beschränkt sich darauf, dass ich weiß wo sie hingehören ;)

wofür sind die eigentlich gut?

danke

Heute gibt es die so genannten Rinnotama in jedem Erotikshop, doch ursprünglich trainierten japanische Geishas mit den kleinen Kugeln ihre Scheidenmuskulatur und sorgten dadurch für begeisterte Freier. Auch im Frankreich des 18. Jahrhunderts waren die Kugeln sehr beliebt. Allerdings sind Liebeskugeln selten Orgasmusbringer - doch bei vielen Frauen wirken sie luststeigernd.

Liebeskugeln werden in die Scheide eingeführt. Sie bestehen meist aus zwei miteinander verbundenen hohlen Kugeln aus Kunststoff, Silikon oder Metall. Im Inneren dieser Hohlkugeln befindet sich zusätzlich oft eine zweite, schwerere und kleinere Kugel. Bei Bewegung rollen die Kugeln hin und her und vibrieren. Einige Frauen empfinden diese innere Stimulation der Vagina als sehr angenehm und lustvoll.

Liebeskugeln stärken die Muskulatur des Beckenbodens

Neben der anregenden Wirkung sorgen Liebeskugeln für ein gezieltes Beckenbodentraining: Besonders wichtig beim Sex ist nämlich der so genannte PC-Muskel, der vom Schambein zum Steißbein verläuft und die Vagina umgibt. Dieser Scheidenmuskel steuert das Lustempfinden und die Orgasmusfähigkeit. Frauen, die den PC-Muskel beim Sex spielen lassen, steigern dadurch die Erregbarkeit ihrer Klitoris und können auch den Penis stärker umklammern und fest halten. Liebeskugeln stärken und unterstützen den Aufbau dieses PC-Muskels. Frauen, die wissen wollen, wo der Wunder-Muskel sitzt, können das ganz einfach auf der Toilette testen: Ist der PC-Muskel in Form, kann der Urinstrahl jederzeit gestoppt werden. Auch ohne Liebeskugeln lässt sich der Muskel mit der so genannten Kegel-Übung trainieren: Frauen sollten mindestens zehnmal am Tag den Scheidenmuskel fünf Sekunden lang anspannen und danach wieder lockern. Das Ganze geht ohne große Umstände, ganz einfach in der Straßenbahn, im Büro oder in der Kassenschlange.

Silikonkugeln lassen sich am besten reinigen

Wie bei allen Sexspielzeugen ist Hygiene auch bei Liebeskugeln oberstes Gebot: Deshalb sollte schon beim Kauf darauf geachtet werden, dass die Kugeln und auch das Rückholbändchen mit Silikon überzogen sind. So können sie nach jedem Gebrauch gründlich mit heißem Wasser und Seife gereinigt werden. Das verhindert die Übertragung von Pilz- oder anderen Infektionskrankheiten. Das Herausziehen der Liebeskugeln aus der Scheide ist manchmal recht mühsam: Damit die Kugeln richtig rutschen, sollte am besten ein Gleitmittel benutzt und darauf geachtet werden, dass das Rückholbändchen fest und stabil ist

und wenn ich schon beim fragen bin: hat ein cock-ring nur den zweck, dass ein mann länger kann oder ist das für ihn auch geil?

Ein Cockring, im heterosexuellen Bereich, wo er weniger verbreitet ist, auch Penisring genannt, ist ein aus Leder, Gummi, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion um Penis und Hodensack gelegt wird.

Warnung: Obwohl Cockringe aus Metall weit verbreitet sind, sollte man sie nur benutzen, wenn sie ein abschraubbares Segment haben, was meist nur bei teuren und recht massiven Cockringen der Fall ist. Ist der Cockring zu klein, kann er oft nicht mehr entfernt werden, da die Erektion erhalten bleibt und er nur im nicht-erigierten Zustand entfernt werden kann. In diesem Fall muss unbedingt medizinische Hilfe aufgesucht werden.

Wegen dieser Gefahr sind Cockringe aus Leder oder Gummi oder weichem Kunststoff vorzuziehen, da bei diesen die oben genannte Gefahr weniger gegeben ist, bzw. ein Durchtrennen des Cockrings relativ einfach ist. Cockringe aus Leder, die mittels einer größeren Anzahl von Druckknöpfen auf verschiedenen Größen eingestellt werden können sind ideal, zumal sie immer leicht zu entfernen sind. Darüber hinaus kann man solche Ringe zu Anfang, wenn der Penis nur wenig steif ist, enger knöpfen, später jedoch wieder etwas weiter. Gute Ringe dieses Typs weisen Druckknöpfe in einem so engen Abstand auf, das fast ohne Abstand einer auf den anderen folgt.

Für den Geschlechtsverkehr gibt es speziell geformte Penisringe, die bei der Kopulation zusätzlich die Geschlechtsorgane der Partnerin stimulieren sollen. Auch beim Analverkehr werden solche Ringe verwendet, da sie beim Eindringen in den After diesen stärker stimulieren.

Größe: Es empfiehlt sich, den Durchmesser des Penis im erregierten Zustand am Penisschaft zu messen und den Durchmesser des Cockring dann etwa 5mm kleiner zu wählen.

Anwendung: Bei geschlossenem Cockring diesen bei schlaffem Penis zuerst über Hodensack ziehen und anschließend den Penis durchziehen. Der Cockring sollte direkt am Körper anliegen. Cockringe mit Druckknöpfen können jederzeit, dennoch am besten vor einer vollständigen Erektion angelegt werden und wiederum ganz am Körper anliegen.

Cockringe werden häufig auch im Rahmen von Cock and Ball Torture (CBT) angewendet.

Spezielle Varianten sind unter dem Namen Domina-Grip erhältlich. Sie verfügen über zwei Gummibänder, von denen eines direkt am Penisschaft angelegt wird und das andere weiter vorne, sodass der Hodensack zwischen den beiden Bändern liegt.

angeblich soll es schön sein weil ja dadurch der orgamus rausgezögert wird und dadurch dann explosiver ist, aber ob das jetzt wirklich so ist weiss ich leider nicht

danke jedenfalls für die antwort, du kennst dich ja richtig gut aus ... klingt aber etwas abschreckend, da trau ich mich wohl noch nicht ran

danke jedenfalls für die antwort, du kennst dich ja richtig gut aus ... klingt aber etwas abschreckend, da trau ich mich wohl noch nicht ran

bitte gerne, naja was und wie es ist kenn ich mich schon aus aber so erklären tut es der dr. google ;)

Cockringe sind extrem gefährlich!!
Ich kann nur allen davon abraten.
Owohl es natürlich jedem frei steht, sich selber mal dieser äußerst schmerzvollen Erkenntnis zu unterziehen. :mrgreen:

@chica

also ich kann dir die kugeln wirklich empfehlen. meine freundin trägt sie zum beispiel auch gerne beim skifahren. auf der buckelpiste können sie ihre volle wirkung entfalten. du kannst sie aber auch während des geschlechtsverkehrs in deiner pussy lassen. er sollte dann halt ein wenig vorsichtig sein beim stoßen. sieht auch gut aus beim rausziehen, vorallem wenn dann der ganze saft mitkommt und dann peu au peu auf sie tropft, wohin? ganz nach euren vorlieben.

@amor

nimm elastische und du wirst es genießen.

viel spass, matteo

Cockringe sind extrem gefährlich!!
Ich kann nur allen davon abraten.
Owohl es natürlich jedem frei steht, sich selber mal dieser äußerst schmerzvollen Erkenntnis zu unterziehen. :mrgreen:

Womit begründest du deine Aussage?
Bei Metall kann ich mir das noch vorstellen aber bei elastischen sehe ich keine Gefahr.

Magnum

Also ich trag Cockringe aus Metall schon seit vielen Jahren. Ist ein extrem geiles Gefühl, der Schwanz wird extra hart und hält die Erektion seeehr lange aufrecht. Zu klein sollte er allerdings im Durchmesser auch nicht sein, da er dann schwer abgeht (Was draufgeht, geht auch wieder runter):cool: Meine Idealgröße ist 45 mm dick uns 20 mm breit und innen und außen abgerundet (Donuts-Cockring). Aber 40 mm hab ich auch schön oft im Eisatz gehabt, geht halt hinterher ziemlich schwer runter (aber keine Panik - alles geht wieder ab, ohne das man fremde Hilfe braucht), ist aber megageil, weil der Schwanz fas platzt vor Geilheit. Wenn der Ring sehr eng ist, laß ich ihn höchsten 1 bis 2 Stunden dran, weil sich sonst Ödeme bilden, die das entfernen ganz schön schwierig machen können. Mag die Cockringe jedenfalls nicht mehr missen, auch meine Frau nicht, obwohl Sie anfangs gejammert hat, weil das Teil so groß wird.:mrgreen: GG aus Thüringen von carli:)

Schöne Grüße von meiner Frau und du sollst dir welche besorgen und Testen für Sie ist es unheimlich erregend wen sie mit den Kugeln einen Spaziergang macht oder sie bei der Hausarbeit trägt.

Also so Liebeskugeln werde ich wohl meiner Freundin schenken dieses Jahr, hört sich ja erregend an ;)

Zurück
Oben