Hostessen Frage zu Nicol aus Erosaustria

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde.

Wer kennt oder hat schon Erfahrungen mit Nicol?

Inserat im Erosaustria vom 20. 6. 07.

Danke für eventuelle Antworten, Martin

hi carfreak!
nicol is im studio-beate in der neulingg. 7a anzutreffen.
Nette ungarin mit spärlichen deutschkenntnissen, aber super festen brüsten, gutes nf ohne viel handeinsatz und geht auch beim gv gut mit. Auf der studio webseite http://www.studio-beate.at gibts die serviceleistungen und auch die preise.:daumen:

Wenn man das Inserat auf erosaustria genauer ansieht, findet man 1090 Wien - bzw. aufgegeben von einer gewissen "Rita". Ich tippe eher auf Gildas Girls.

Wenn man das Inserat auf erosaustria genauer ansieht, findet man 1090 Wien - bzw. aufgegeben von einer gewissen "Rita". Ich tippe eher auf Gildas Girls.

Rita ist nicht mehr bei Gildasgirls. Sie arbeitet jetzt in einer eigenen Wohnung. Ich hab auch schon gedacht dass sie ein zweites Mädel beschäftigt. Ich wollte sie diesbezüglich fragen, aber ich konnte sie nicht erreichen.
Über weitere Interessante Meinungen freut sich
Martin

Richtig Rita hat sich wenn man so will selbständig gemacht. Weiß aber noch als sie bei Gilda war diese oft ihr mails usw beantwortet hat. Gilda hat zeitwiese auch mit Ritas zugang Inserate gepostet. Daher schwer zu sagen ob der Eintrag wirlich von Rite oder möglicher weise auch von Gilda stamen könnte.

Grüsse
Martin

Gilda ist meines Wissens nach nicht mehr tätig, auch nicht nur als Chefin.
Das Studio am Dornerplatz hat sie angeblich schon lange verkauft (nur der Name Gildasgirls wurde angeblich vom neuen Besitzer übernommen).

hi carfreak!
nicol is im studio-beate in der neulingg. 7a anzutreffen.
Nette ungarin mit spärlichen deutschkenntnissen, aber super festen brüsten, gutes nf ohne viel handeinsatz und geht auch beim gv gut mit. Auf der studio webseite http://www.studio-beate.at gibts die serviceleistungen und auch die preise.:daumen:

sorry - war ein nicol´scher verwechsler.
die du meinst kenn ich nicht:cool:

Ich glaube ich kann das Rätsel lösen!

Habe Rita angeschrieben, weil ich mir einen Termin mit ihr ausmachen möchte. Sie hat geantwortet und auch ein Duo mit ihrer "Freundin Nicol" angeboten. Hat ein Foto beigelegt und diese Nicol ist jene, die auch auf Erosaustria abgelichtet ist.
Wie die beiden Damen geschäftlich zusammenarbeiten, ob Rita die Chefin ist etc. kann ich aber nicht sagen.

Danke für die Infos Fellatissimo. Ist Ritas alte mailaddy noch aktuell?

Grüsse
Martin

Habe heute Rita kurz kontaktiert. Nicol ist nur eine Freundin die mit ihr zusammen arbeitet. Rita ist nicht ihre Chefin und Gilda hat sich schon lange zurück gezogen. Hoffe dass soweit jetzt alles gekärt ist.

Grüsse
Martin

Zurück
Oben