Hostessen Frage zu Sophie / 6harem

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand was zu diesem Girl berichten? Auf den Bildern sieht sie ja ganz appetitlich aus, aber wie ist sie so "live"? Die Suchfunktion spuckt leider nichts zu ihr aus.

ja das stimmt . . . . Celine das beste beispiel gg
gesehen hab ich sie noch nie vielleicht ist sie wirklich neu;)

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Sophie ist relativ neu - was bedeutet, sie war bereits einmal bei eine Woche bei Gerry. Sophie kommt aus Berlin und ist 3-loch-begehbar. Leider sind die Fotos nicht mehr die neuesten und wie ich sie vor ca. 3 Monaten das letzte mal gesehen habe, etwas in die Breite gegangen - vor allem ihr Arsch ist riesig! Jedoch ihr Service ist ok und macht alles brav mit!

Klar - Gerry schreibt den Standarttext - nur 1x in Wien! Aber, als Geschäftsmann mus man einfach die Kunden anlocken und wer weiss,- es kann ja bei der Vielfallt von Mädels auch vorkommen, dass ein Mädchen nur einmal da ist.

Als treuer Stammgast weiss ich,- bei Gerry findet jeder das was er sucht - und wenn nicht, dem ist auch nicht zu helfen!

In diesem Sinne - viel Spass bei der Qual der Wahl!

naja aber aktuelle fotos wären schon auch im Sinne von Gerry, weil was ist wenn du dir eine Stunde buchst, hinkommt, und dann schaut das Mädl überhaupt nicht so aus wie erwartet und du gehst wieder (oder wird man dann zum Bleiben gezwungen?), dann haben er und sie auch eine verlorene Stunde zu verbuchen, weil sie für diese Stunde dann eben auf die schnelle keinen neuen Kunden mehr auftreiben können.

Allerdings weiss ich ja auch nicht, ob die Mädls die fotos zur verfügung stellen, oder ob der gerry selbst Fotoshootings macht.

Sophie ist relativ neu - was bedeutet, sie war bereits einmal bei eine Woche bei Gerry. Sophie kommt aus Berlin und ist 3-loch-begehbar. Leider sind die Fotos nicht mehr die neuesten und wie ich sie vor ca. 3 Monaten das letzte mal gesehen habe, etwas in die Breite gegangen - vor allem ihr Arsch ist riesig! Jedoch ihr Service ist ok und macht alles brav mit!

Ich habe nichts dagegen, wenn ein Girl etwas "handfester" ist, solange die Proportionen stimmen. Mir ist wichtig, daß sie sich auch überall anfassen läßt und nicht alle Augenblicke ein "da bitte nicht" kommt.

Da ich von ziemlich weit auswärts komme, kann ich mich leider nicht nach dem Angebot richten, sondern muß mich daran orientieren, wer gerade da ist, wenn ich zufällig mal dienstlich in Wien bin.

Vielleicht kam er gerade vom Golfplatz ... und hat sein Handicap verbessert... Obwohl, kann man das nicht nur wenn man unter Par spielt ...? :hmm:

Ich weiß ned ....... ich hab' noch nie unter einem Paar g'spielt :oops:

Ich glaub' eher, dass ein Loch über drei Löcher schreibt :cool:

Ich war nun gestern bei Sophie und muß sagen ich habe es überhaupt nicht bereut. Es stimmt zwar daß sie ein kleines Bäuchlein hat und einen etwas großen Hintern - aber für mich ist das genau richtig, ich mag Frauen wo man was zum Anfassen hat :) Die Titten sind auch genau richtig, schön groß und fest.

Beim Vorspiel und beim Sex geht sie voll mit, läßt sich auch überall anfassen, beim Lecken mag sie es jedoch nicht wenn man zu forsch rangeht. Alles in allem eine - aus meiner Sicht - sehr empfehlenswerte "Haremsdame", mit der man sich auch noch gut unterhalten kann.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben