Saunaclubs Frage zu Wiener Clubsaunas, z.B. Goldentime

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal in eine Clubsauna gehen und habe mich für das Goldentime entschieden.

Das System und die Preise sind mir klar.
Man bezahlt Eintritt und dann für jede halbe Stunde mit einem Mädchen zusätzlich 60 EUR.

Erste Frage:

Ab wann beginnt die Uhr für die halbe Stunde zu ticken? Ab welchem Zeitpunkt kann man "nicht mehr zurück"? Ab wann ist der Deal ausgemacht?

Ist es möglich mit einem Mädchen zuerst einen Drink zu nehmen, ein bißchen zu fummeln? Beginnt dann die halbe Stunde erst, wenn man auf das Zimmer geht oder bereits vorher?

Zweite Frage:

Ist es richtig, dass das Service um 60 EUR Naturfranzösisch und Verkehr mit Kondom umfaßt? Sind Extras möglich?

Ist eine halbe Stunde eine halbe Stunde? Oder wird man vom Mädchen entlassen, sobald man abgespritzt hat? Umfaßt das Service für die halbe Stunde auch zweimaliges Spritzen? :hmm:

Ich danke euch für praxisnahe Antworten. :daumen:

war noch nie dort, aber da kann ich dir helfen

sobald du ein mädel befummelst gehört es sich, mit ihr auch aufs zimmer zu gehen.

extras sind möglich, haben aber aberwitzige preisvorstellungen.
halbe stunde ist vorbei, wenn du gekommen bist, oder die 30 minuten rum sind....

Ja die diesbezüglichen Threads sind alle lang und z.T. mühsam, aber deine Fragen wird dort im Schnitte alle 10 Seiten mal gestellt und wieder beantwortet!

Nachdem wir hier ja alle nicht unhöflich sind gibts trotzdem ne Antwort:

ad 1. ich würde sagen sobald du dich hinter den Vorhang (=Zimmertür) begibst, rennt die Zeit
Trinken und Fummeln: natürlich: liegt aber am Mädchen wieweit und wie lange sie mitmacht.
Zeit beginnt im Zimmer (Kino ignorieren wir jetzt mal), nicht beim Kennenlernen im Lokal
Abbrechen: naja sobald du sie am Zimmer berührtst liegen die Vorteile auf der Seite des Mädchens (heisst nicht dass man nicht nach 5 Minuten auch noch abbrechen kann, aber die Lage ist nicht mehr ganz eindeutig, solnage man EINER Meinung ist alles kein Problem)

ad 2)
Das ist der Standard, wobei Naturfranzösisch nicht alle machen, der Preis bleibt aber der selbe!
Extras sind möglich, haben aber Einheitspreis von 60€ (pro Extra)

Zitat 18,5 cm: One shot/half hour, was zuerst eintritt beendet die Session

Wie lange das Mädchen mit dir noch die restliche Zeit vertrödeln will liegt meist an der Chemie...
Erst wenn du 1h (statt einer halben) nimmst darfst 2mal (und öfter) kommen

ich hoffe geholfen zu haben
PS.: diese Regeln gelten im Prinzip in allen 3 Saunaclubs (GT,FP und DD)

Erst wenn du 1h (statt einer halben) nimmst darfst 2mal (und öfter) kommen

ich hoffe geholfen zu haben
PS.: diese Regeln gelten im Prinzip in allen 3 Saunaclubs (GT,FP und DD)
Da bin ich nicht ganz bei dir, 1 Std sind 2 CE dh. 2Shots, ok bei der einen oder anderen gehts vielleicht rein.

@ more then 2 shots: Sorry, kann gut sein, mein Fall ist das sowiso nicht, ich gehör da eher zur Genießer-Fraktion, und dieses Szenario fällt da schon unter Stress ;-)

ludlum

Ab wann beginnt die Uhr für die halbe Stunde zu ticken?
mit betreten des Zimmers

Ab welchem Zeitpunkt kann man "nicht mehr zurück"?
können immer. Etikette ist sobald du zurück fummelst

Ab wann ist der Deal ausgemacht?
wenn sie Handtücher holen geht

Ist es möglich mit einem Mädchen zuerst einen Drink zu nehmen, ein bißchen zu fummeln?
alkoholfreie Getränke sind gratis. Wenn die Chemie passt bringt sie dir oder du ihr etwas von der Bar mit und ihr hockt zum "besser kennenlernen" noch zusammen. Dabei kann es durchaus zum Austausch von Zärtlichkeiten kommen. Wenn du aber die aktive Rolle übernimmst gilt das ungeschrieben Gesetz, dass du nachher mit ihr aufs Zimmer oder Kino gehst und dafür löhnst.

Beginnt dann die halbe Stunde erst, wenn man auf das Zimmer geht oder bereits vorher?
siehe oben

Ist es richtig, dass das Service um 60 EUR Naturfranzösisch und Verkehr mit Kondom umfaßt? Sind Extras möglich?

Ich weis jetzt nicht welche Extras du meinst. :oops:
ZK sind sympathieabhängig.
Manche bieten CIM/Französisch total an -> üblicherweise +60
Anal bieten AFAIK nur ganz wenige an und nehmen auch einen ziemlichen Aufpreis 60 oder 120
Manche bieten gewisse Schweinereien auch ohne Aufpreis an (ist mir aber eher im FP als im GT passiert)

Ist eine halbe Stunde eine halbe Stunde? Oder wird man vom Mädchen entlassen, sobald man abgespritzt hat? Umfaßt das Service für die halbe Stunde auch zweimaliges Spritzen? :hmm:
1x Service ob nachher noch gekuschelt oder sonstiges wird ist vom Mädchen und der Chemie zwischen euch abhängig

Meiner Erfahrung nach hängt viel von der Chemie zwischen Mädchen und Kunden ab. Ich hatte schon ganz tolle Erlebnisse im GT - aber auch schon einen kräftigen Einfahrer. Da hat mich ein Mädchen so toll gelockt und gereizt, dass ich ohne intensiv mit ihr zu reden mit aufs Zimmer gegangen bin. Schon am Weg zum Zimmer hat sich ihr Gesichtsausdruck total verändert und dann im Zimmer war sie so was von kühl dass ich sofort wieder raus wollte. Sie hat nicht wollen dass ich wieder raus gehe und ich habe ihr nochmals gesagt, dass ich GFS möchte und entsprechend Zärtlichkeiten austauschen möchte. Du kannst mich eh küssen hat sie gesagt und mir die Wange hingehalten. Ich bin dann raus - sie mir mit Gezetere nach - ihr Geld verlangend. Ich habe mich auf eine Liege gelegt und mal abgewartet. Sie ist dann mit einem jungen Mann zu mir zurück der mich zur GL gebeten hat. Da bin ich dann auch hin, habe der Dame die Situation geschildert und man hat mich informiert, dass - sobald man ein Mädchen auch nur berührt - die ersten € 60,- fällig sind und ich ihr das Geld geben soll. Sie hat meiner Argumentation aber geglaubt und mir einen € 40,- Eintrittsgutschein gegeben. So hat mich diese Erfahrung € 20,- gekostet - was OK war. Ich habe mich mit anderen Gästen darüber unterhalten und einige von denen hatten mit dem betreffenden Mädchen ähnliche Erfahrungen gemacht. Soweit ich weis, ist sie aber schon längere Zeit nicht mehr im GT.
Beim nächsten Besuch hatte ich mit anderen Mädchen dann wirklich tolle "GFS Empfindungen" was mich wieder zum GT Fan gemacht hat.
Aber Tatsache ist, dass die halbe Stunde vorbei ist wenn Du "gekommen" bist - auch wenn das nach 10 Minuten geschieht. Ich hatte aber dann auch schon mal Mädchen die trotzdem die halbe Stunde geblieben sind und sich bei mir eingekuschelt haben. Wobei ich selbst aber nach dem Akt keine besondere Lust mehr habe mit dem gleichen Mädchen zusammen zu sein - dafür ist die Auswahl an anderen hübschen Mädchen zu groß und schließlich suche ich in einem Bordell keine Freundin.

Zur halben Stunde möchte ich berichten, dass das bei anderen Clubs ( D, CH ) nicht so ist, dass nach " gekommen " es sofort aus ist. Dort wird nämlich von der Geschäftsführung genau auf die Einhaltung der Zeit geachtet und die Mädchen bemühen sich dementsprechend ( zb nachfolgende Massage ). Wenn der Fall einmal eintritt ( zB Terminstress ) , dass man tatsächlich schon vor der Zeit zurückkommt, wird man sofort von der GF gefagt, ob denn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Oder das Mädchen bittet den Gast, mit zur Rezeption zu kommen, um die Richtigkeit zu bestätigen. Da sollten sich die Ö Clubs ein Beispiel nehmen, da würden einige Abzockerinnen keine Chance mehr haben oder das Service stark verbessern.

Das klingt zwar gut - kann aber nur in kleinen Clubs funktionieren. Ich würde mir betreffend Preisgestaltung und Auswahl auch deutsche Verhältnisse wünschen (€ 50,- Eintritt und € 50,- für 1/2 Stunde) aber die Frage der genauen Zeit hängt wohl auch von der Chemie und dem Mädchen ab. Ich hatte schon manchmal das Vergnügen in Köln, Frankfurt und Düsseldorf - aber dort sind die Clubs ja oft noch größer als das GT und unübersichtlich betreffend Zimmer und Räume. Das kann von der GL gar nicht eingesehen und kontrolliert werden. Soweit ich mich erinnere war ich immer sehr zufrieden - ob jedesmal wirklich eine halbe Stunde eingehalten wurde habe ich nicht beachtet - bei einer Stunde zwar wohl - aber ich denke dass auch in Wien eine Stunde dann wirklich eine Stunde ist. Zumindest hatte ich voriges Jahr mal eine so tolle Frau dass ich verlängert habe und da war es dann eine Stunde insgesamt.

Dort wird nämlich von der Geschäftsführung genau auf die Einhaltung der Zeit geachtet und die Mädchen bemühen sich dementsprechend ( zb nachfolgende Massage ).

Die Mädchen sind selbstständige Unternehmerinnen... und ich persönlich möchte nicht in dem Ausmaß von einer Geschäftsführung überwacht werden :shock:

Da sollten sich die Ö Clubs ein Beispiel nehmen, da würden einige Abzockerinnen keine Chance mehr haben oder das Service stark verbessern.

Ich war im Ausland nie in einem Club, aber was sich so von Gesprächen mitbekommen habe
  • Schweiz ist etwas teurer (60 Eintritt dafür 80 die 30min); NF wird kaum angeboten
  • DE von der optischen Auswahl angeblich deutlich schlechter

Außerdem soo viele Abzockerinnen gibt es auch nicht.... oder ich hatte einfach nur Glück

Na ja - ich war zuletzt vor etwa 6 Jahren in der CH und zwar im Raum Biel - NF war da schon dabei und was Deutschland betrifft - also da ist die optische Auswahl problemlos mit dem GT zu vergleichen - von den dort in den größeren Clubs immer mehr als 50 Mädchen waren für mich immer so 10 bis 15 dabei die mir gefallen haben - in Wien waren es bisher vielleicht 5 bis 8....Also D (und speziell der Raum Frankfurt und Köln-Düsseldorf) ist für einen Mann schon reizvoller und günstiger als Wien. Im Norden von Deutschland - Hamburg und Hannover - ist es hingegen nicht so toll...

Na ja - ich war zuletzt vor etwa 6 Jahren in der CH und zwar im Raum Biel - NF war da schon dabei und was Deutschland betrifft - also da ist die optische Auswahl problemlos mit dem GT zu vergleichen - von den dort in den größeren Clubs immer mehr als 50 Mädchen waren für mich immer so 10 bis 15 dabei die mir gefallen haben - in Wien waren es bisher vielleicht 5 bis 8....Also D (und speziell der Raum Frankfurt und Köln-Düsseldorf) ist für einen Mann schon reizvoller und günstiger als Wien. Im Norden von Deutschland - Hamburg und Hannover - ist es hingegen nicht so toll...

Der einzige Saunaclub in D, der meiner Meinung nach wirklich noch besser ist als das hiesige GT ist das deutsche GT in Brüggen.

Der Club (innen) ist zwar saumäßig klein und es herrscht ein Gedränge wie auf dem Jahrmarkt aber die Preispolitik, die Anzahl der Mädchen und die Optik vieler der Mädels dort ist schon toll. Gibt aber auch 2 negative Aspekte: längere Aufenthalte kann ich mir dort überhaupt nicht vorstellen, da ich mich nicht mal annähernd so wohl fühle dort wie im Wr. GT und ob der biligen Preise (50 für 1/2 - 75 für ganze Stunde und Extras jeweils bloß 25) sind die Mädchen nicht immer sehr motiviert. Die meisten erwarten sich glaube ich auch ein Trinkgeld oder bieten um diese Preise eben keine Extras an und versuchen halt nur, so viele halbe Stunden unter zu bringen wie geht.

Trotzdem ist es dort super und im Sommer gibt es einen EXTREM großen Aussenbereich, der wohl kaum zu toppen ist. Dasselbe gilt für die Besucherfrequenz: nicht zu toppen! Ach ja, unglaublich aber wahr: im Eintrittspreis von 50 sind auch diverse Alkoholika inkludiert. Ich finds ehrlich gesagt schon fast zu billig...

Ansonsten wenn ich das österreichische GT mit dem Artemis in Berlin und Palace in Frankfurt vergleiche, bleibe ich lieber in Wien. In D machen die Mädels zu viel Druck. Gibt natürlich auch Ausnahmen und ich habe auch schon die eine oder andere Perle dort gefunden aber im GT Wien fällt es mir wesentlich leichter! Köln war ich mal in diesem Samya oder wie das heißt, allerdings kann ich mich kaum mehr daran erinnern, war schon zu müde und angeheitert. Nachdem es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wird er nicht so machtig gewesen sein...

Hamburg kenne ich gar nicht, wird wohl Zeit, das zu ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in D schon in einigen Clubs, waren die meisten sehr gut, und günstiger als bei uns. Das GT kenne ich nicht. war einml dort, parkplatz übervoll, Empfang na ja, bin dann wieder gegangen.
Das DD gefällt mir besser da kleiner und intimer. allerdings habe ich mich dort regsitrieren lassen, damit ich weniger Eintriott zahle, ist aber seit 3 Monaten nix gekommen, dh glauber zahle dort noch immer voll.
Ich würde öfters in FKK gehen, wenn Eintritt 40-60 kostet. da ich nie wirlich viel zeit habe und auch nix essen will, sind mir 80 oder so zu viel.

Das klingt zwar gut - kann aber nur in kleinen Clubs funktionieren. Ich würde mir betreffend Preisgestaltung und Auswahl auch deutsche Verhältnisse wünschen (€ 50,- Eintritt und € 50,- für 1/2 Stunde) aber die Frage der genauen Zeit hängt wohl auch von der Chemie und dem Mädchen ab. Ich hatte schon manchmal das Vergnügen in Köln, Frankfurt und Düsseldorf - aber dort sind die Clubs ja oft noch größer als das GT und unübersichtlich betreffend Zimmer und Räume. Das kann von der GL gar nicht eingesehen und kontrolliert werden. Soweit ich mich erinnere war ich immer sehr zufrieden - ob jedesmal wirklich eine halbe Stunde eingehalten wurde habe ich nicht beachtet - bei einer Stunde zwar wohl - aber ich denke dass auch in Wien eine Stunde dann wirklich eine Stunde ist. Zumindest hatte ich voriges Jahr mal eine so tolle Frau dass ich verlängert habe und da war es dann eine Stunde insgesamt.

hatte ich voriges jahr in D auch. Die süsse Russin (ein Sexvulkan!!!) hat mir in 1,5 Stunden ( ich habe verlängert) die Wochenration weggenommen, da ging aber dann nix mehr. war sehr schön und zeigte mir, wenns passt dann passts noch!

Der einzige Saunaclub in D, der meiner Meinung nach wirklich noch besser ist als das hiesige GT ist das deutsche GT in Brüggen.

massimo; als Empfehlung zu verstehen: probier einmal die Villa Vertigo!!! ;)

Aber ich bin bei Dir; das Wiener GT kann sich international gesehen durchaus sehen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben