Studios Frage zum Raum Stadthalle/Lugner City

Reaktionen
5
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage welches Etablissement würdet Ihr denn dort in diesem Raum empfehlen?

Es gibt in der Brunnengasse neben dem Asia Studio noch einen Eingang, weiß wer was das ist?
Hat da wer Erfahrungen die SuFu und auch google waren da nicht hilfreich :)

DANKE!

Das Haus 599 am Gürtel,über die Strasse und 2 Häuser weiter von der Lugner-City.

In der Brunnengasse hast gleich 3 Studios direkt hintereinander!
Zuerst 2 Europäer, dann einen guten Asia. Sha Sha, eine Servicegranate, eher klein und fester. Linda, eine junge schlanke.
Nachbargasse, Hippgasse, Asia Studio.
Löhrgasse, Richtung Westbahnhoh, Asia das sogar Nuru Massagen macht.
Sperrgasse auch nicht weit.
Das wenn wir nur außerhalb des Gürtels bleiben.

Es gibt in der Brunnengasse neben dem Asia Studio noch einen Eingang, weiß wer was das ist?
Hat da wer Erfahrungen die SuFu und auch google waren da nicht hilfreich :)

Du meinst vermutlich Studio Brunnengasse 4/ Tops 3 und 5, dort wird Nonstop-Service angeboten.

Die aktuellen Girls (tw. kommen sie vom Balkan) findest Du hier.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3968&rub=1

Ausserdem arbeitet dort auch noch die ANGELIN, hängetittig und mit Riesenarsch (vor Jahren ehemals Stolberggasse und Kalvarienberggasse, sie inseriert nirgendwo), allerdings immer nur von 11-23 täglich anzutreffen.

Preisliche Verhandlungsbasis 50/100/h all inclusive (MV). Recht ansehnliche Girls, soviel ich sagen kann.

Hallo, ich bin heuete Abend in der Stadthalle, würde vorher gern wo hingehen, gibts aktuelle Empfehlungen?

Der nächste Thread der nach Jahren wieder zum Vorschein kommt. Diesmal sogar über 9 (!) Jahre...
Was ist heute los???

Das problem ist, dass ich mit den Öffis unterwegs bin....
Das ist kein sehr großes Problem, da die Öffis ganz Wien versorgen, und keine prüden Umwege um die Puffs machen!
Aber ganz im Ernst: Solltest du nicht zumindest den Versuch machen, bei einem der zahlreichen weiblichen Wanda-Fans zu landen? Das müsste auch funktionieren, wenn man gänzlich abgerissen und ferrarilos daherkommt.
Naja, ansonsten, wenn das Öffifahren allzu furchterregend ist, filtere halt in Booksusi nach den Bezirken 1150 und 1160, das Angebot ist nicht gerade knapp und das Forum voller Empfehlungen!
Viel Spaß beim Konzert und was auch immer sich danach ergibt!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein der Brunnengasse 2 Oststudio ... eher nicht empfehlenswert
weiters in der Brunnengasse ein Asiastudio .. empfehlenswert
Inder Msrkgrafrüdigrrstrasse ein Oststudio ... empfehlenswert
In der Wurzbachgasse auch ein Asiastudio ... eher nicht empfehlenswert

Das ist alles in der engsten Umgebung

Nicht zu vergessen die Top Girls vom WBH.Nur eine U6 Station von der Stadthalle.
Oder du verlängerst bis GumpendorferStrasse und gehst die Sechshauserstrasse entlang.Links und rechts gibt's a paar Studios und das Kontaktcafe.Stadteinwärts ist's die Gumpendorferstrasse 124 zB
Alles natürlich reine Geschmacksache,wie so vieles im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Und zur Ergänzung die Peepshow in der Burggasse mit studio-/laufhausähnlichem Angebot und transparenter Preisgestaltung (siehe Webseite) sowie mit einer Empfehlung (aber nur, einen weiten Bogen 🚷 darum zu machen :mrgreen:) das Studio in der Bürgerspitalgasse.

Zurück
Oben