Frage zur Verwendung eines Anal-Plugs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst ersuche ich höflichst um ernstgemeinte Antworten. Dann ersuche Hinweise wie "SuFu benützen" zu unterlassen. Danke vorweg hiefür.
Habe mir bei orion ein Anal-Plug (15 x 3 - 4 cm) gekauft.
Nun meine Fragen:
1. Ist es schädlich, ein Anal-Plug längere Zeit, z.B. während der Arbeit = 8 Std., zu tragen (Erschlaffung des Schliessmuskels)?
2. Damit ein Anal-Plug nicht vom Po verschluckt wird, hat er ja am Ende ein breiteres Teil. Dieses ist aber relativ weich und biegsam. Wenn man nun einen Anal-Plug längere Zeit im Po belässt, kann es nicht passieren, dass der Plug ganz reinschlüpft?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

ob es schädlich ist einen plug 8 stunden zu tragen, keine ahnung - so lang hab ichs noch nicht versucht ...

was aber das hintere teil betrifft - die wahrscheinlichkeit das das reinrutscht halt ich für verschwindend gering - darüber würd ich mir keine sorgen machen :)

Liege ich da richtig, wenn ich deiner Fragestellung entnehme, daß du Anfänger in Sachen Analplug bist?
Wenn ja, würde ich dir raten, das ganze (so geil es auch ist) langsam anzugehen und nicht gleich 8 Stunden mit dem plug rumzulaufen.
Ich habe nun schon ein paar mal mit Plug schlafen müssen (Befehl der Herrin), und es ging erstaunlich gut - mehr als 5 Stunden war er da aber nicht drin (hab dann noch mal ohne weitergeschlafen). Danach is man schon ordentlich und für längere Zeit gedehnt...
Aber wie gesagt, das muß man langsam angehen und den Schließmuskel (wie jeden andern Muskel auch) trainieren.
Aber nun zu deinen Fragen:
1. Bei 3-4cm plug wird dein Schließmuskel wohl nicht gesundheitsschädigend gedehnt. Sicher gibt es persönliche Unterschiede, aber damit eine Inkontinenz eintritt, muß da schon mehr gedehnt werden.
Mag aber sein, daß du mit der zeit dann öfters Bremsstreifen in der Unterwäsche findest.

Ich weiß ja nicht ob dein Plug aus Jelly Material is, aber das soll gesundheitsschädigend sein. Also wenn Kondom drüber oder eben nicht gerade Tagelang tragen.

2.Der Plug wird zu 99.9% nicht vom Po verschluckt - das hält bestens. Und wenn, gehst halt auf die Toilette und drückst ihn wieder raus - oder du machst einfach eine Schnur dran (nicht zu dünn) um ihn wieder rauszuziehen - aber eher hast das Problem (so gehts mir jedenfalls), daß er gleich einmal rausflutscht, v.a. bei Bewegung.

Aber ich rate dir, einmal langsam zu dehnen und dann den Plug mal so 30-60min zB beim Fernsehen zu tragen. Andernfalls kannst auch mal durch das zu lange Dehen einen unangenehmen Muskelkater davontragen.

Also, viel Spaß beim experimentieren

Hier auch meine Buttplug Erlebnisse:
http://www.erotikforum.at/forum/erlebnisse-herrin-e-t63126.html

Zurück
Oben