Massagen Frage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!

Punkto Massagestudios kenn ich bis jetzt nur 2 die sich punkto Angebot doch völlig unterscheiden. Je nach Bedürfnis geh ich dann zu 1 von den 2.

1.) Traummasseurinnen, Radingergasse
Dort ist alles möglich. Soll heißen: GV, F,NF,HE. Massieren können dort nur die wenigsten. Leider muß man in letzter Zeit schon ziemlich Glück haben wenn man eine neue Lady probiert. GFS wird dort angeboten - leider nicht von allen. Claudia und Livia bieten das beste Service. Hab sie dort aber schon eine Weile nicht gesehen - allerdings auch nicht nachgefragt. Julietta ist eine Traumfrau und auch sehr zu empfehlen - küßt aber leider nicht.

2.) Shiva-Massage, Trappelgasse
Nun da gibts keinen Sex, dafür aber eine Massage die ihresgleichen sucht. Nach einer Stunde dort fühlt man sich erholt, wie wenn man gerade von einem 14-tägigen Traumurlaub zurückkehren würde.
Für 125 € wird man bei entspannender Atmosphäre massiert und am Schluß folgt Handentspannung.

Nun zu meinen Fragen:
1.) In welchem Massagestudio in Wien wird GFS geboten?
2.) Gibt´s außer dem Shiva-Institut noch was gleichwertiges?

bei wem warst du denn- bei den traummasseurinennen??
wieviel kostet dort NF??

und was bitte bedeutet GFS??*leidanichtauskenn*

vielen dank lg max

bei wem warst du denn- bei den traummasseurinennen??
wieviel kostet dort NF??

und was bitte bedeutet GFS??*leidanichtauskenn*

vielen dank lg max

ich würd sagen er war bei claudia, livia, und julietta :) und dem post nach hat er auch andere ausprobiert.

NF weiss ich auch nicht, aber GFS ist Girlfriend-Sex und kannst mit Suchfunktion in 2 oder 3 Threads eine Erklärung finden-

@britfucker:
Bei Livia, Claudia und Julietta war ich öfter.

Außerdem noch bei Laura (auch sehr gutes Service - aber schon länger nicht mehr dort) und bei Julia (Österreicherin!!! - gut) und Helen (Tschechien - zum Vergessen).

NF kostet bei den Mädels normal 30 - 40 € Aufpreis. Vollendung in den Mund macht aber glaub ich keine!

Back to my question :!: :!: :!: Wer kann mir Auskunft geben???

Threadtitel: Frage
wow, eine Frage in einem Erotikforum, da schau ich aber :mrgreen:

Mike

@mike: Wie wär´s mit einer Auszeichnung für diese Erfindung ? :mrgreen:

Zurück
Oben