Dienstleistungen Diverses Frage

T

Gast

(Gelöschter Account)
Im aktuellen "Wiener" wird ab Seite 24 die "Twitter-Hure" aus Salzburg vorgestellt. Sie ist 23 Jahre, wie kann ich sie kontaktieren? Kennt sie jemand?

Ja, genau die meine ich. Aber ist die sonst noch wo im Internet zu finden, eventuell auch mit Fotos?

Im aktuellen "Wiener" wird ab Seite 24 die "Twitter-Hure" aus Salzburg vorgestellt. Sie ist 23 Jahre, wie kann ich sie kontaktieren? Kennt sie jemand?

Deines Vertauens gezielt an. Behersche die Rechtschreibung :daumen: und es könnte klappen :winke: :lehrer:

Deines Vertauens gezielt an. Behersche die Rechtschreibung :daumen: und es könnte klappen :winke: :lehrer:

tja "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
beherrschen schreibt man immer noch mit zwei "r"

täutsches sbrache - schwehres sbrache. gauven dich täutsche vörderpuch, haven mich auch ser gehilvt
:daumen:

tja "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
beherrschen schreibt man immer noch mit zwei "r"

täutsches sbrache - schwehres sbrache. gauven dich täutsche vörderpuch, haven mich auch ser gehilvt
:daumen:

Du sagst es :roll:

diese junge Dame hat durch diese Aktion wohl sehr, sehr viel Zulauf.
Kennen tu ich sie nicht, aber sie ist die erste Leasing-Lady, bei der es mich reizen würde, sie mal kennenzulernen.
Toller Artikel über ein cleveres Mädel :)

darf ich den Thread noch einmal nach oben holen:
hat jemand Kontaktdaten? Ich muss gestehen, dass ich das über Twitter nicht schaffe (weil zu blöd oder zu ungeduldig mit diesen Dingen).
Gerne natürlich auch per PN
Herzlich
FH

Dann will ich auch wieder einmal einen Beitrag dazu leisten und den Faden wieder nach oben holen...

Kann ja wohl nicht sein, dass 1000ende Leute keine sachdienlichen Hinweise geben koennen, wer die Dame ist od. wie man sie ohne Twitter kontaktieren kann?

Vielleicht ist sie ja sogar unter uns? :cool:

Dann will nochmals einen Anlauf starten und den Thread pushen...

Gibt es noch immer keine sachdienlichen Hinweise, wie man die Damen kontaktieren kann?