- Reaktionen
- 111.865
- Checks
- 77
Gib mal Deine Telefonnummer an, das Beschwerdemanagement braucht dringend UnterstützungIch stelle hiermit meine Arbeitskraft der überforderten Kommission kostenlos zur Verfügung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mal Deine Telefonnummer an, das Beschwerdemanagement braucht dringend UnterstützungIch stelle hiermit meine Arbeitskraft der überforderten Kommission kostenlos zur Verfügung!
Großbuchstaben verbessern die Leserlichkeit lediglich in Kombination mit dem Einsatz von Satzzeichen und korrekter Orthographie.
Ich habe Zeit und gut Ding braucht weile!Dann ist Dir wohl bis jetzt von der offiziellen EF Schlafzuteilungskommission noch niemand zugewiesen worden
Hab eh gehört, sie sind schwer unterbesetzt und kommen zudem mit den Reklamationen nicht nach. Deshalb bleiben einige Fälle liegen.![]()
Das müssten wir jetzt wohl etwas genauer anal...ysierenIst das etwa kein ganzer Satz?![]()
Verd.....
Mit wem sollt Ihr aus dem EF schlafen? Bin gespannt
Um ganz spontan zu antworten, mit „rattenscharf“…
Schreib die Frage bitte um, wenn Du ausgeschlafen und wieder nüchtern bist!Mit wem sollt Ihr aus dem EF schlafen? Bin gespannt
ALLES GEHT ALLES IST MÖGLICHGehts anders auch noch?
Das könnte etwas schwierig werden...![]()
Das ist zum Glück schon locker 10 Jahre her, dass mir wer gesagt hat, dass ich mit wem von hier "schlafen", ich nehme an, ficken ist gemeint, soll.Mit wem sollt Ihr aus dem EF schlafen?
Ich soll mit allen schlafen, bin schon fix und foxiMit wem sollt Ihr aus dem EF schlafen? Bin gespannt

Mit wem sollt Ihr aus dem EF schlafen? Bin gespannt
Jetzt gib Dir einen Ruck und bring‘s hinter DichIch sollte schon mit so einigen, ich wollte nur nicht.![]()
der Arme hat ein Kapitalverbrechen begangen!Dass es exakt diesen Thread, in korrekter Formulierung, schon gibt, weißt du?
inacceptabruh!der Arme hat ein Kapitalverbrechen begangen!
Kannst mir Dummen erklären, was das soll.inacceptabruh!