Frage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal ne Frage: Wenn ich jetzt mir einen wixe und kurz bevor ich komme aufhöre und ein paar Minuten später wieder wixe, spritzte ich dann mehr? Bitte gebt mir Antwort

Ein sehr interessanter Gedanke @DarkPaladin!
Und du hast es auch intuitiv richtig erfaßt, denn es macht auch der Zeitfaktor, also wann du mit diesem Ritual beginnst!

Untersuchungen von Prof. Dr. Phd. Aeject Cummings zeigten, daß Testpersonen etwa nach der zwölften Ejakulationsverweigerung sehr mächtige Samenergüsse aufwiesen. Dies jedoch weitaus häufiger bei jener Gruppe, die die Versuche erst zu später Stunde duchfühten.
(siehe dazu in "The Quaterly Revue Of Ejaculation")

Ich hätte mal ne Frage: Wenn ich jetzt mir einen wixe und kurz bevor ich komme aufhöre und ein paar Minuten später wieder wixe, spritzte ich dann mehr? Bitte gebt mir Antwort

Ist das ein Rätsel?
Lösung:
Natürlich nicht, denn Du spritztest ja vorher nicht!

Sicher spritzt Du mehr, denn Du lädst ja immer nach und schießt nicht!

Allerdings solltest Du es nicht übertreiben, sonst platzen Dir nämlich die Eier, wie in "The Quaterly Revue Of Ejaculation" von Prof. Dr. Phd. Aeject Cummings im Weiteren beschrieben.

Dem ersten Probanden platzen die Eier kurz nach der 14. Spritzverweigerung!

Du siehst, es ist nicht ganz ungefährlich. Glück und Pech liegen oft beieinander. Glück, weil nach der 12. Spritzverweigerung nicht nur die Samenmenge größer ist, sondern auch das Abspritzgefühl ein wahnsinniges, längeranhaltendes sein sollte; Pech, wenn Dir die Eier platzen - Schmerzen - durch OP nur bedingt reparabel (Erfolgsquote nur bei 40%).

@Adamos
Du hättest ihn wirklich weiter aufklären sollen. Aber schon mal gut, das Du "The Quaterly Revue Of Ejaculation" von Prof. Dr. Phd. Aeject Cummings eingebracht hast.
:daumen:

Liebe Grüße und viel Spaß für Dark Paladin
Benno

@ Benno,

Ist übrigens dein 2.500 Posting gewesen -> GRATULIERE !!

(Gibts chirurgisch einbaubare Überdruckventile für meine Eier ?!?!)

LG,
Suunto

...dann sagt ihm bitte AUCH, daß er nicht so doll wichsen soll, wehe, wenn die Eier durchgeschüttelt werden, mit jeder Spritzverweigerung steigt der CO2-Anteil im Sperma und dann explodieren nicht nur die Eier, sondern der Schwanz sieht aus wie eine gezündete Scherz-Zigarre.
So it is.

Das mit dem CO2-Spiegel ist ein wichtiger Aspekt. Danke, daß du's hier erwähnst!!!
:shock:
Und @Benno, gut, daß du's extra erwähnst! Bezüglich der Komplikationen haben sie im Journal einen neuen Artikel angekündigt, wurde aber erneut verschoben.
Ü*berigens, hast du davon gehört, füe Epileptiker soll es absolut kontraindiziert sein - wegen Anfallsgefahr.

L.G., A.

...dann sagt ihm bitte AUCH, daß er nicht so doll wichsen soll, wehe, wenn die Eier durchgeschüttelt werden, mit jeder Spritzverweigerung steigt der CO2-Anteil im Sperma und dann explodieren nicht nur die Eier, sondern der Schwanz sieht aus wie eine gezündete Scherz-Zigarre.
So it is.

auch gilt es zu bedenken, dass sich dadurch der CO2 anteil in der atmosphäre erhöht und österreich deshalb das kyoto protokoll verfehlen könnte.
die folge: der österreichische umweltminister martin bartenstein würde uns in der ZIB2 stundenlang vollabern, dass die unkatholischen onaniergewohnheiten der österreicher der grund dafür wären. gleichzeitig könnte finanzminister grasser unter umständen im studio-hintergrund lüstern über die nichtsahnende ingrid thurnher herfallen und auf diese art und weise sein noch junges verlöbnis mit der fiona hochoffiziell lösen. dies hätte wiederrum die folge, dass besagte fiona in ihrer verzweiflung einen baum am straßenrand umfährt, was in weiterer folge das österreichische waldsterben anheizt und unser land das kyoto - protokoll noch weiter verfehlen lässt. dadurch wäre minister bartenstein gezwungen, erneut ein interview zu geben und wenn der dabei erneut zufällig mitgekommene grasser dabei urplötzlich gefallen am ebenfalls zufällig anwesenden elmar oberhauser findet: NICHT AUSZUDENKEN!
zumindest hätte "news" dann für das nächste halbe jahr wiede etwas zum schreiben.....

:mrgreen:
Ich sehe, dies nimmt langsam dem Thema gebührende Formen an.
Auch muss ich Adamos zurückdanken, denn den Epilepsie-Effekt hatte ich völlig ausser Acht gelassen...
Allerdings könnte der junge Antwortbegierige sämtliche Risiken umgehen, wenn er morgen wichst und vorgestern die Abspritzpausen einlegt, dabei jetzt (sofort, umgehend, gleich) einen Vorentlastungsabschuss wagt.
Diese Theorie wird auch durch eine Studie von namhaftem, in Oxford lehrendem Prof. Dr. Dr. S.O. Naughty beschrieben, und zwar unter "Abspritzwinkel und spermatogene Rückschlageffizienz im Wandel der grammatikalischen Deklination" von 2002.

Werde im Journal einmal weiter nachlesen, finden sich sicher noch weitere interessante Artikel

Werde im Journal einmal weiter nachlesen, finden sich sicher noch weitere interessante Artikel
Yep!

Dark Paladin sollte auch mal dort nachlesen! Dann braucht er nicht unsere Postings lesen, sondern kann die neuen Aspekte wichserischen Daseins gleich verinnerlichen und hyperphobisch dekliniert wiedergeben. Aufgrund der asyrischen Afaltation in dem im Journal auf Seite 28 im Kapitel VI.6.69 beschriebenen Absatz 5 wird dies passender Weise auch dann in Relation gesetzt, wenn man nicht selbst wixt, sondern der Orgasmus auch auf andere Art abgebrochen wird, zB beim Oralverkehr. Der COzwo-Ausstoß kann dann sogar außer Eiern und Schwanz nach der Wilkinson-II-Theorie auch den Mund oder Rachen des/der Leckenden zerstören bzw. empfindlich verletzen.

Nach Prof. Dr. Dr. hc Ignatius Reich-Ruzinskys (klingt ähnlich wie der Literatur-Papst) theoretischem Ansatz zur sexuellen Kriegsführung könnte man aus der Kraft, die bei der 14./15. Abspritzenthaltung entsteht, wenn relativ gleichzeitig ca. 410 Männer das Gleiche passiert, die Sprengkraft einer kleinen A-Bombe erreichen.

Ich persönlich halte das für Utopie. Aber IRR ist ja auch nur ein guter Theoretiker.

Kleiner Rat an Dark Paladin:
Halt Dich nicht so oft zurück; lass es öfter spritzen; die Qualität Deines Spermas wird nämlich durch Abspritzenthaltung nicht besser!

Benno, der gespannt der weiteren Forschungsergebnisse harrt!

Danke @Benno! :cool:
Wir suchen. Problem, daß diese spezifischen Sachjournals immer nur in kleinen Auflagen erscheinen und 3 wichtige Ausgaben aus dem Jahr 2002 zur Zeit vergriffen sind. Korrespondiere gerade mit dem Pasteur Institut in Paris wegen einer Kopie!

Grundsätzlich: We badly need more specific research!!! :!:

Zurück
Oben