FrageAnDieDamenwelt

BlowJob während dem analFick ?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Nun, ich starte mal versuchsweise eine erste Umfrage und bin gespannt aufs Ergebnis.

Also findet Frau es ekelig während dem analFick auch zu blasen oder ist es antörnend ?

M-s können gern mitmachen wenn sie es mitkriegen von ihrer jeweiligen "Flamme" gg.

Also hopphopp, Abstimmen :mauer:

Hier findest du alle antworten die du brauchst, das nächste mal könntest auch die sufu benützen!;)
http://www.erotikforum.at/forum/schwanz-lutschen-arschfick-t23076.html

Außerdem, wie soll i WÄHREND dem arschficken blasen, ich arbeit jo net beim cirque du soleil!:fragezeichen::shock:

LG Kassi

Daungschön Kassie, aber leider hob i noch ned alle 735.000 Beiträge im Kopf. :shock: Und wegen der Semantik: Einfach ned so an die Wörter picken, nimm halt statt "während" das Wort "nach", du bist ja eh eine unkompliziert Denkende hopefully :winke:

Es ist ja schwierig während dem Analsex zu blasen aber ich denke ich weiss wie du das meinst ;) Ich glaube auf diese Art von Blowjob stehen zu 90% nur Frauen die auch kein Problem mit Kaviar haben .. Ich selbst muss sagen ich selbst möchte von meiner Freundin keinen geblasen bekommen nach dem Analverkehr ausser der Gummi ist runter :D

Daungschön Kassie, aber leider hob i noch ned alle 735.000 Beiträge im Kopf. :shock: Und wegen der Semantik: Einfach ned so an die Wörter picken, nimm halt statt "während" das Wort "nach", du bist ja eh eine unkompliziert Denkende hopefully :winke:
Deswegen hab ich ja auch auf die Suchfunktion kurz sufu verwiesen! Aber es sei dir verziehen, da du ja ein frischling bist!:mrgreen:

Und daran mußt dich gewöhnen, solche schmähs sind dann irgendwie aufglegt,...sorry about that!;)
ICH? UNKOMPLIZIERT? IMMER!!! (an alle die mich kennen,......pscht!!!):engel:

Deswegen hab ich ja auch auf die Suchfunktion kurz sufu verwiesen! Aber es sei dir verziehen, da du ja ein frischling bist!:mrgreen:

Und daran mußt dich gewöhnen, solche schmähs sind dann irgendwie aufglegt,...sorry about that!;)
ICH? UNKOMPLIZIERT? IMMER!!! (an alle die mich kennen,......pscht!!!):engel:

Und noch dazun Forums-Schmetterling...:shock:

is jane totale mehrheit bis jetzt die das noch nie machte. sind alle soooo brav ? :mauer:

Nachdem ich überhaupt keine 3 er mit Männern mache, kenn ich das natürlich nicht!

während dem Analsex zu blasen aber ich denke ich weiss wie du das meinst Ich glaube auf diese Art von Blowjob stehen zu 90% nur Frauen die auch kein Problem mit Kaviar haben
Da wir beide dem Thema Kaviar und Natursekt nichts abgewinnen können, glaub ich hat sich dieses Thema auf für uns erübrigt und übrigens es gibt ja auch eine Dusche, unter der man das Liebesspiel fortsetzen kann.
Grüße vom Lauser

Du könntest deinen Schwanz ja nach dem Arschfick vorher in ein Glas Kamillentee tauchen... :oops:

Es ist ja schwierig während dem Analsex zu blasen aber ich denke ich weiss wie du das meinst ;) Ich glaube auf diese Art von Blowjob stehen zu 90% nur Frauen die auch kein Problem mit Kaviar haben .. Ich selbst muss sagen ich selbst möchte von meiner Freundin keinen geblasen bekommen nach dem Analverkehr ausser der Gummi ist runter :D

also ich blase schon nach dem analverkehr, und ich finde kaviar absolut grausig *brrrrrrrrr*. aber bei mir gabs damit noch nie ein problem, da ich ein sehr reinlicher mensch bin, und frau reinigt sich ja gründlichst, und geht dementsprechend zeitig zur toilette!
auch muss ich sagen, dass ich analverkehr mit gummi gar nicht mag. :confused:
lg, die klane

also ich blase schon nach dem analverkehr, und ich finde kaviar absolut grausig *brrrrrrrrr*. aber bei mir gabs damit noch nie ein problem, da ich ein sehr reinlicher mensch bin, und frau reinigt sich ja gründlichst, und geht dementsprechend zeitig zur toilette!
auch muss ich sagen, dass ich analverkehr mit gummi gar nicht mag. :confused:
lg, die klane
Ich denke ich weiß was du meinst. Ich habe noch nie meinen Schwanz aus einem Arsch einer Frau gezogen und er war irgendwie bräunlich. Von daher denke ich ist es keine unreine Geschichte. Außerdem habe ich auch schon aufs Arschloch gespritzt und es anschließend wieder weggeschleckt. Wenn man so richtig in Extase ist dann tut man schon mal Dinge die man vorher nicht für möglich gehalten hat.

also ich würde meinen es is schon ein gewisser, nämlich riesiger unterschied zw. arschficken und irgendwelchen kv-sauereien...:lehrer:

also ich würde meinen es is schon ein gewisser, nämlich riesiger unterschied zw. arschficken und irgendwelchen kv-sauereien...:lehrer:

Da muß ich dir voll und ganz zustimmen! Kaviar mag ich persönlich nur vom stör,....
Oral nach dem analverkehr ist meiner meinung nach eine frage der erregung und der sauberkeit,...also wenn der schwanz sichtbar sauber ist(ich weiß schon - keime sieht man nicht,....:roll:) seh ich persönlich keinen hindernden grund warum ich nicht blasen sollte,...und ich steh keinesfalls auf menschlichen kaviar,...aber wie schon vorher gesagt - reinlichkeit ist da natürlich an erster stelle (wie immer)...

:mrgreen:Ach ja und natürlich vertrauen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn er mal leicht :!: bräunlich sein sollte, und mehr kommt beim analverkehr eigentlich nicht zu stande :roll:, dann macht mir das nix aus, hab ich schon gehabt und so schlimm schmeckts auch nicht ;)
wo kaviar für mich aber niemals in frage kommen würde, aber wenn mir mann nen steifen schwanz hin hält muss ich blasen - auch wenn er von mir vollgeschweint is :mrgreen: das interessiert mich dann eigentlich wenig...

gummivögeln kommt für mich nicht in frage, ich wechsel meine partner nur ungern also hab ich das auch nicht unbedingt nötig :winke:

Du könntest deinen Schwanz ja nach dem Arschfick vorher in ein Glas Kamillentee tauchen... :oops:

...oder auch mit duftigen getrocknete Kamillenblüten reinigen?! Dann geht es weiter wie auf Wolkenschienen...:hmm:

Nö, ich hab zuviel Mikrobiologie gelernt - da gibt es Körperöffnungen nach denen ist zuallererst mal nur mehr Hygiene angesagt.
Ab und an anal ist fein, aber als rares Gustostückerl - und dann bis zum grande finale...

... aber zum Anfang zurück: jetzt versteh ich zum ersten Mal warum manche Leut so gern Heubäder nehmen.... :oops:

...und ganz an den Anfang: RETTET DEM DATIV aber auch DEM GENITIV...

Zurück
Oben