Fragen an die Analsex praktizierenden

Mitglied #482796

Aktives Mitglied
Reaktionen
724
Frage 1: Habe nach dem Stuhlgang manchmal das Gefühl das der Darm nicht vollständig entleert ist. Welches Hausmittel eignet sich effektiv für die Darmentleerung?
Frage 2: Spülen vor AV - Wie geht ihr da vor, was verwendet ihr da?

Es sollte nach Möglichkeit leicht besorgbar bzw. in einem durchschnittlichen Haushalt verügbar sein.
Bin ein Noch-Hetero der anal entjungfert werden möchte, seit gnädig mit den Antworten ;-), weitere Tipps werden gerne angenommen.

Also am einfachsten finde ich es mit dem Duschschlauch, brause abschrauben schlauch leicht einführen und mit wenig druck lauwarmes wasser einspülen, zukneifen und auf dem klo rauslassen! Funktioniert tadellos, evtl 2-3 mal wiederholen bis nur noch wasser kommt! Danach ist alles perfekt sauber für geilen Analverkehr!

Wenn man auf Toilette war dann ist 1-2Stunden später normal auch alles sauber auch ohne spülen! Man merkt das ja ob man sich da frei fühlt oder nicht, spülen ist halt 100pro und man kann sich voll entspannen!

Also am einfachsten finde ich es mit dem Duschschlauch, brause abschrauben schlauch leicht einführen und mit wenig druck lauwarmes wasser einspülen, zukneifen und auf dem klo rauslassen! Funktioniert tadellos, evtl 2-3 mal wiederholen bis nur noch wasser kommt! Danach ist alles perfekt sauber für geilen Analverkehr!

Wenn man auf Toilette war dann ist 1-2Stunden später normal auch alles sauber auch ohne spülen! Man merkt das ja ob man sich da frei fühlt oder nicht, spülen ist halt 100pro und man kann sich voll entspannen!
Ja mit ganz wenig Druck aber.. und lieber zuwenig als zu viel sonst bist nachher ewig auf der Toilette und hast wahnsinnige Bauchschmerzen. Aber ja das ist die einfachste Möglichkeit.

ich weis nicht wie das Ding heißt aber ich hab mir das vor Jahren mal in der Apotheke gekauft.
Ist ein ca. faustgroßer Gummiball mit einer etwa 10cm und 5mm langen Lanze daran.
Den drücke ich zusammen und lass ihn mit lauwarmen Leitungswasser aufsaugen.
Das ca. 3 mal in den Arsch gespritzt und dann am Klo entlehrt - passt

ich weis nicht wie das Ding heißt aber ich hab mir das vor Jahren mal in der Apotheke gekauft.
Ist ein ca. faustgroßer Gummiball mit einer etwa 10cm und 5mm langen Lanze daran.
Klistier

Als Klistier wird ein einfaches Pumpgerät bezeichnet, die Klistierspritze oder auch der Klistierball. Das Klistier besteht aus einer Klyso-Pumpe und einem Klistierrohr. Mit dem Klistier spült man Wasser über den Anus in den Darm. Dieses Verfahren dient vor allem der Förderung des Stuhlgangs.

Als Klistier wird ein einfaches Pumpgerät bezeichnet, die Klistierspritze oder auch der Klistierball. Das Klistier besteht aus einer Klyso-Pumpe und einem Klistierrohr. Mit dem Klistier spült man Wasser über den Anus in den Darm. Dieses Verfahren dient vor allem der Förderung des Stuhlgangs.

Das Ding heißt Analdusche (oder Birnenspritze oder Klistierspritze). Sehr gut ich auch ein Irrigator aus dem Sanitärwarengeschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage 1: Habe nach dem Stuhlgang manchmal das Gefühl das der Darm nicht vollständig entleert ist. Welches Hausmittel eignet sich effektiv für die Darmentleerung?
Frage 2: Spülen vor AV - Wie geht ihr da vor, was verwendet ihr da?

Es sollte nach Möglichkeit leicht besorgbar bzw. in einem durchschnittlichen Haushalt verügbar sein.
Bin ein Noch-Hetero der anal entjungfert werden möchte, seit gnädig mit den Antworten ;-), weitere Tipps werden gerne angenommen.

Vor dem Duschen einfach normalen Stuhlgang. Irgendwas nehmen dass sich der Darm entleert würd ich nicht. Hätte da das Gefühl dass später noch was nachkommen kann. Es genügt gründlich Anal zu duschen. Entweder nur mit Duschschauch, besser wär mit Anal-Duschaufsatz oder der erwähnten Analdusche (diese hab ich aber nur für unterwegs, da man das Ding sehr oft nachfüllen muss).
Das Essen braucht ca. 4 Stunden bis es in den Enddarm kommt. Hängt natürlich davon ab was du isst. Wenn ich einen längeren Abend in den Swingerclubs vor hab dann esse ich an dem Tag nichts. Da kommt lang nichts nach. ;)

Also ich liebe klistier ganz besonders ja habe auch vieles verschiedenes probiert am feinsten und geilsten finde ich einen kleinen Brausekopf so wie in einem wohnmobil und wie sie es in Indien benützen als Reinigung -- habe solchen mit einem leichten druck und mit dem vorher äusserlich waschen und dann rein mit leichtem druck und wieder raus lassen und das wiederholen solange es fein und geil ist - massiere ruh öfters den Bauch mit dem Wasser im Darm damit es weiter geht und dann so richtig reingingen und nochmals reinigen schaffe in der Zwischenzeit fast 2 Liter ist ein feines geiles Gefühl da ich anal spiel extrem geil finde -- Übung macht die geilheit aus geilen gruss von robert

Zurück
Oben