Dienstleistungen Diverses fragen zu dieser dame

in dem inserat steht doch eine telephonnummer :fragezeichen:
ruf doch einfach mal an.
oder du wagst mal das risiko und schaust dir die dame
mal an. dann kannst sie auch gleich testen und
deine erfahrungen hier posten.
dieses forum lebt von erfahrungsberichten und nicht von fragen :daumen:
(seufz: früher wars viel besser

ids
alex

da ich schon oft genug abgezockt wurde finde ich eine einrichtung wie dieses forum oder LH richtig super!!

in erster linie ist ein forum ja da um fragen stellen zu können und diese dann auch beantwortet zu bekommen, von fragen und antworten leben nämlich foren!!

von antworten wie, ruf doch selbst an, oder teste doch selbst, ist weder mir noch der rubrik TIROL hier am board geholfen!!

solche meldungen sind eigentlich sehr kontraproduktiv und schaden einer einrichtung wie diesem forum mehr als sie ihm helfen sollen!!

stell dir vor du kommst in ein geschäft um dir eine frage von dem personal beantworten zu lassen.

aber alles was du bekommst sind schnippische aussagen!

ich glaube kaum dass du dieses geschäft nochmals aufsuchen würdest!

ja, du hast recht, das ganze war auch sehr provokant.
aber auch mit absicht.
denn wenn man sich die entwicklung ansieht, dann nehmen
soche fragen überhand.
jeder will nur noch infos erhaschen, aber ist meist selber
zu feige, den ersten schritt zu wagen, und seine erfahrungen
zu posten. ein geben und nehmen ist es leider schon lange nicht
mehr.
langgediente sind meistens die ausnahmen.

wenn ich mir auf den einschlägigen seiten die inserate der damen
ansehe, und diese dann meist ausgebucht sind, dann frag ich mich,
warem so viele schwindlige fragen hier im forum auftauchen, und
nur so wenig berichte dabei sind.
wenn ich eine informative einbahnstrasse will, dann ich auch eine
zeitung lesen.

sorry, dass ich so direkt bin.
wenn ich es genau betrachte, bin ich ein wenig "traurig", dass
so wenig über die damen berichtet wird. wir hätten alle was davon.
jeder wird so seine gründe dafür haben.

ids
alex

ps: wäre schön, wenn sich was ändern würde.

....der letzte macht bitte das licht aus :winke:

da ich schon oft genug abgezockt wurde finde ich eine einrichtung wie dieses forum oder LH richtig super!!
Na toll! Warum hast Du selbst dann niemand darauf aufmerksam gemacht und diese Info weiter gegeben?????????

in erster linie ist ein forum ja da um fragen stellen zu können und diese dann auch beantwortet zu bekommen, von fragen und antworten leben nämlich foren!!
Ja, mein lieber Freund, jetzt muss ich Dir aber schon was sagen: Du magst aus Deiner Sicht ja Recht haben, aber ich bin der Meinung, dass es nicht sehr produktiv ist, wenn immer nur 2 oder 3 dumme Arschlöcher Fragen beantworten, damit dann einige Hundert davon profitieren!
Und so spielt das HIER und im LH!

...ich glaube kaum dass du dieses geschäft nochmals aufsuchen würdest!
Irgendwo bist Du auch hier falsch gewickelt. Die paar Dummen, die für sehr viel Andere oft Geld wegen eines Reinfallers beim Fenster rausschmeissen, bekommen dafür, dass sie Dir PQX&%$, der zu faul ist, selbst mal anzurufen, NICHTS bezahlt! :mauer:

Du kannst auf mich jetzt ruhig schimpfen, aber eben gerade "Altgediente" haben die Schnauze davon voll, dass sie nur immer GEBEN aber selbst sehr, sehr selten gute Infos bekommen - und wenn ja, dann meist privat außerhalb eines Forums!

lg sd7

P.S: Außerdem wäre diese Frage im Sammelthread "Huren-Talk 2009" besser aufgehoben gewesen!

Ein Forum in dem keine Fragen erlaubt sind, ist meiner Meinung nach wohl kein Forum mehr.

Wenn man sich gegen Fragen auflehnt, dann indirekt auch gegen Antworten. Ich glaube nicht, dass das ein Ausweg aus der Situation ist, eher wird sie dadurch verschlimmert. Fragen können immerhin Teilnehmer auffordern Antworten zu schreiben, die ohne Fragen, gar nie geschrieben worden wären.

Ein Forum in dem keine Fragen erlaubt sind, ist meiner Meinung nach wohl kein Forum mehr.

Du hast es wohl auch noch nicht begriffen: Dumme Fragen kommen meist von Leuten, die solche Fragen nur stellen, weil sie entweder selbst zu faul oder wirklich zu blöd sind, um sich selber weiter zu helfen. Von diesen Leuten kommt auch nie, aber schon auch gar nie die geringste Info, die wieder anderen nützlich sein könnte!

Die Leute hier im Forum, die mich kennen, wissen, dass ich vernüftige Fragen immer sofort beantworte. Ein Forum ist auch dazu da, dass man nachlesen kann, um zu finden, was man sucht. Aber viele fragen dann lieber dümmlich nach, obwohl diese Frage z.B schon einige Zeilen weiter unterhalb beantwortet wurde, weil sie nicht lesen können!

Nur kurz zu Dir: in 2 Jahren 13 Beiträge (!) ist auch nicht gerade eine reife Leistung, oder? Hab mir die Mühe gemacht, Deine Einträge nachzulesen. Hast wohl zwischen März 2008 und Oktober 2009 eine längere Pause gemacht?

Und noch etwas abschließend zum user thendon28 und zu seiner Frage: ich habe mir das Objekt seiner Fragestellung selbst angesehen, mir meine Meinung gebildet und keine dämlichen Fragen gestellt! Ich kannte die nämlich auch noch nicht, obwohl sie nach eigenen Angaben schon 16 Jahre im Geschäft ist!

Noch irgendwelche Fragen?

lg sd7

P.S.: Tut mir leid, aber mit Menschen, die sich selbst nicht helfen können, bin ich sehr intolerant - ich weiß!

Du hast es wohl auch noch nicht begriffen: Dumme Fragen kommen meist von Leuten, die solche Fragen nur stellen, weil sie entweder selbst zu faul oder wirklich zu blöd sind, um sich selber weiter zu helfen.

Ich glaube daran, dass Informationsaustausch dazu dient Arbeit einzusparen, also durchaus als Akt der Faulheit interpretiert werden kann. Wenn jeder Mensch alles selbst herausfinden müsste, dann hätten die Meisten wohl weder Auto noch Bleistift. Kurzum, wir würden Wissen nicht kollektiv nutzen, das benachteiligt meiner Meinung nach sowohl den Einzelnen als auch die Gesamtheit langfristig.

..Dumme Fragen kommen meist von...

Ob eine Frage dumm ist oder nicht, hängt doch sehr stark von dem ab, der sie beurteilt. Ich fand die Frage nicht dumm.

Nur kurz zu Dir: in 2 Jahren 13 Beiträge (!) ist auch nicht gerade eine reife Leistung, oder? Hab mir die Mühe gemacht, Deine Einträge nachzulesen. Hast wohl zwischen März 2008 und Oktober 2009 eine längere Pause gemacht?

Für meine Verhältnisse ist die Leistung ganz ok :cool:
Es ist wohl nicht jeder zum viel-Foren-Beiträge-schreiben geboren.

Ich glaube daran, dass Informationsaustausch dazu dient Arbeit einzusparen, also durchaus als Akt der Faulheit interpretiert werden kann.

Deine Meinung in allen Ehren!
Bei Deiner Einstellung darfst Du dann aber auch nicht böse sein, wenn sich die sehr, sehr wenigen aktiven user, die für die Vielzahl der anderen immer nur Mittel zum Zweck sind, über eben diese Tatsache ärgern und ihrem Unmut (so wie ich) manchmal darüber Luft machen!

lg sd7

Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn sich jeder daran hält, gibt es auch keine Probleme oder Streitereien.

Deine Meinung in allen Ehren!
Bei Deiner Einstellung darfst Du dann aber auch nicht böse sein, wenn sich die sehr, sehr wenigen aktiven user, die für die Vielzahl der anderen immer nur Mittel zum Zweck sind, über eben diese Tatsache ärgern und ihrem Unmut (so wie ich) manchmal darüber Luft machen!

Kann durchaus nachvollziehen, dass du darüber nicht gerade begeistert bist. Mich hat eigentlich nur das "keine dummen Fragen stellen" gestört.
Andererseits könntest du die Sache ja auch positiv sehn, also so wie die Entdecker von damals, die von unbekannten Ländern berichtet haben und begeistert belauscht worden sind. :)

na aber sd7 hat schon recht....klar lebt ein forum von fragen und antworten, aber wenn alle nur fragen stellen wo sollen dann die antworten herkommen? und um mal ehrlich zu sein, klar ist nicht jeder zum vielschreiber geboren, aber ich glaube fast wette zu können, dass diejenigen, die hier (blöde oder nicht blöde, das ist auch egal) fragen stellen, die meisten auch 100+ antworten geben könnten, es aber einfach nicht machen....aus welchem grund auch immer. dass das diejenigen, die antworten bzw infos abgeben anfängt zu nerven ist ja auch klar, die erhalten nämlich von niemanden mal ne gute info, sondern müssen immer nur fragen beantworten.....
leider ist diese unart ja mittlerweile doch sehr verbreitet....es braucht einen also nicht wundern, wenn man über kurz oder lang gar keine infos bzw antworten mehr erhält....

noch eins: ursprünglich war ja die frage "kennt die wer, hab keine berichte gefunden"....tja, das bestätigt ja das eigentliche problem....wenn alle nur nach berichten suchen aber keine schreiben, wie soll man dann auch was finden?

und noch eins ;-) treatheröffner sagte: "nach diversen abzocken"....tja, wieder eine bestätigung des eigentlichen problems: über keine dieser abzocken wurde berichtet....ums mal klarzumachen: meine erfahrungen halten sich bisweilen in grenzen, aber alles was ich weiß hab ich mitgeteilt, da mir beim start in die paysex abenteuer ;-) durch dieses forum doch sehr geholfen wurde (wär sonst nie auf die idee gekommen ins maxl zu gehen ;-) wenn ich dann erfahrenungen gemacht habe, die bisher noch nicht erwähnt wurden, warum soll ich diese dann nicht auch mitteilen damit anderen auch geholfen wird? die ewigen mitleser und fragesteller und nixsager sollten sich da mal gedanken drüber machen....in autozeitschriften ist das halt anders, da werden die autos den testern zur verfügung gestellt und die tester werden auch normal entlohnt....tja wenn diese Bedingungen den fleißigen hier (bspw sd7 oder wacker um nur 2 zu nennen) geboten würden, die würden euch jede testen und auch verlässlich dann immer berichten ;-)

Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn sich jeder daran hält, gibt es auch keine Probleme oder Streitereien.
Wacker, Du bist für mich wirklich das Blauäugigste, was mir je untergekommen ist. Du willst es nicht begreifen und siehst es selbst Tag für Tag. Warum ist es jetzt z.B. im LH so still geworden...ich denke, Du weißt es sehr wohl! Einige Leute haben von diesem Spiel einfach die Schnauze voll bekommen und vielleicht passiert das auch noch hier...?

.... also so wie die Entdecker von damals, die von unbekannten Ländern berichtet haben und begeistert belauscht worden sind. :)
Ich heiße nicht Kolumbus! :!:

...es braucht einen also nicht wundern, wenn man über kurz oder lang gar keine infos bzw antworten mehr erhält....
RICHTIG! :daumen:

...wenn alle nur nach berichten suchen aber keine schreiben, wie soll man dann auch was finden?
RICHTIG! :daumen:

...tja wenn diese Bedingungen den fleißigen hier (bspw sd7 oder wacker um nur 2 zu nennen) geboten würden, die würden euch jede testen und auch verlässlich dann immer berichten ;-)
Nein Danke, da verzichte ich darauf! Ich hatte vor Jahren in anderen Foren Hunderte Berichte geschrieben und hatte letztendlich damit dann nur Ärger!
Ich habe aber immer betont, dass ich Kurzinfos bei diversen Anfragen gerne beantworte, wenn ich damit helfen kann.
Aber bei Fragen wie: " wer weiß mir für Donnerstag den 14. eine tolle Frau im Grossraum Innsbruck, sie sollte auf anal stehen, gutes FO drauf haben, blond und unter 25 Jahren sein und sollte für 1 Stunde nicht mehr als € 50,- verlangen!"
Da kommt mir das :kotzen:
Ich weiß- ist etwas übertrieben, aber so ähnlich habe ich es schon oft erlebt!

Und damit, so hoffe ich, ist diese Diskussion beendet, sonst landet sie genau so im Müll, wie schon einige Male bei anderen derartigen Auswüchsen! Petseit wird sicher schon im Hintergrund lauern :winke:

so long
lg sd7

und noch eins ;-) treatheröffner sagte: "nach diversen abzocken"....tja, wieder eine bestätigung des eigentlichen problems: über keine dieser abzocken wurde berichtet....ums mal klarzumachen: meine erfahrungen halten sich bisweilen in grenzen, aber alles was ich weiß hab ich mitgeteilt, da mir beim start in die paysex abenteuer ;-) durch dieses forum doch sehr geholfen wurde (wär sonst nie auf die idee gekommen ins maxl zu gehen ;-) wenn ich dann erfahrenungen gemacht habe, die bisher noch nicht erwähnt wurden, warum soll ich diese dann nicht auch mitteilen damit anderen auch geholfen wird? die ewigen mitleser und fragesteller und nixsager sollten sich da mal gedanken drüber machen....in autozeitschriften ist das halt anders, da werden die autos den testern zur verfügung gestellt und die tester werden auch normal entlohnt....tja wenn diese Bedingungen den fleißigen hier (bspw sd7 oder wacker um nur 2 zu nennen) geboten würden, die würden euch jede testen und auch verlässlich dann immer berichten ;-)

Das ist eine gute Idee: Ihr stellt die Frauen kostenlos zu Verfügung und ich teste. Sofort. Wann und wo fangen wir an? :mrgreen:

@sexdemoniac7: Meine Aussage sollte eigentlich ein Aufruf sein!

Zurück
Oben