Auf Thema antworten

Da bin ich etwas erstaunt. Weil dieser Herr im Bild keine Hängebrüste hat, die leider bei mir vorhanden waren. :( Ich bin auch übergewichtig. Wobei sich mein Fett in Brust und Bauch hier links im Vergleichsbild festgesetzt hat.

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Aber meine Beine sind hingegen überhaupt nicht so dick. Und ich Frage mich eigentlich ob bei Lipödem nicht auch Wasser in den Beinen sich fest setzt? Das kann doch nicht alles nur Fett sein? Und die Ursachen bleiben wohl auch etwas mysteriös warum es zu 90% nur Frauen trifft. Bei stark Übergewichtigen Männern macht man gar keine Fettabsaugung. Stattdessen eine Magenverkleinerung. Weil wohl das Fettabsaugen bei stark übergewichtigen Männern nichts bringt wenn es durch übermäßige Ernährung alle paar Jahre zurück kommt? Also würdet Ihr oben im Video sagen, dass die Frau trotzdem auf Bewegung und Ernährung achten sollte? Weil das Lipödem auch nach der Fettabsaugung alle paar Jahre wieder zurück kommt?

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben