Privat Diverses Fragen zur Sauna

F

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern in der Sauna plötzlich kam eine etwas ältere Frau (40 ) hinein hab mich aber nix machen trauen bzw an mir rum spielen weil ich nicht weis ob sie das wollte oder nicht hat aber oft unauffällig auf mein Ding geschaut
Meine Frage was kann man da am besten machen bzw kann man es einfach probieren bzw wenn ich einen harten bekomm und sie schaut ist es peinlich lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in der Sauna plötzlich kam eine etwas ältere Frau (40 ) hinein hab nix z aber nix machen trauen bzw an mir rum spielen weil ich nicht weis ob sie das wollte oder nicht hat aber oft unauffällig auf mein Ding geschaut
Meine Frage was kann man da am besten machen bzw kann man es einfach probieren bzw wenn ich einen hörten bekomm und sie schaut ist es peinlich lg

Du solltest deinen text nochmal neu schreiben. Ich bin auch nicht der beste im Schreiben aber so schlimm bin ich auch wieder nicht

Biss sie sich auf die lippen? Wie sah ihr blick aus als sie dich ansah bzw auf dein ding sah?
Vielleicht hatte sie auch nur angst du seist ein perverser und würdest gleich vor ihr wichsen

Phew.. ganz ehrlich? Sofern die Dame hier nicht persönlich antwortet wirst du es nie erfahren.
Entweder die Zeichen sind wirklich so eindeutig dass du einen schritt machen kannst bzw die Dame macht selbst den 1.Schritt oder du lässt es einfach und vermeidest ärger.

Ich glaube die sache wäre eigentlich damit abgeschlossen

Ok was ist wenn ich einen steifen bekomme in der Sauna ist das peinlich ? Bzw können die mich raushauen oder mich anzeigen ?

Ok was ist wenn ich einen steifen bekomme in der Sauna ist das peinlich ? Bzw können die mich raushauen oder mich anzeigen ?

Warum sollte man einen steifen in der Sauna bekommen? Ich war selbst schon oft genug Saunieren mit der Freundin. Sofern ich selbst an ihr ein wenig herum fummle oder sie mich nerven will dann bekomme ich davon einen steifen, den verdecke ich aber wenn jemand herein kommt.

Ich hab auch schon oft genug geile Frauen in der Sauna gesehen die ich am liebsten vor ort vernascht hätte. Aber ich bekomme davon keinen steifen. Einfach weil es sich nicht gehört.

Bekomme einfach keinen steifen, verdecke ihn und entspanne dich lieber. Sonst könntest du als perverser wirklich ungut auffallen und so jemanden will keine in einer normalen sauna haben

Außerdem sollte man schon von haus aus wissen was sich gehört und was nicht.
ansonsten gehe in eine spezielle Sauna wo auch frauen nach so etwas suchen.

Du könntest ja versuchen, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Ist sie verunsichert oder abweisend, dann lass sie in Ruhe. Falls das Gegenteil der Fall ist, dann kannst dich ja vorsichtig herantasten. Und zwar nicht gleich mit dem Schwanz, sondern mittels Konversation.

Zurück
Oben