Habe mir gerade auf der Durchreise im Bahnhofsviertel eine junge süße Bulgarin gegönnt, begegnete ihr in beim Bahnhof, dachte mir sofort, daß sie eine Bordsteinschwalbe war und folgte ihr zwei Häuserblocks, dann sprach sie mich auch gleich an.
Wir gingen dann für einen Quickie in die unglaublich schmuddelige Main-Pension:
Das Mädel spricht sehr gut Deutsch, ein bißchen ein ausladender Po, aber sehr griffig und schöne recht große Hängetitten - hat angeblich schon 2 Kinder.... - , kurze schwarze Haare und ein sehr süßes Gesicht.
Anblasen, ein paar Minuten Griechisch (mit Gummi natürlich), dann kniete sie sich vor mich hin, nahm den Gummi runter und öffnete ihren süßen Mund - hatte auch sehr schöne Zähne - und wartete geduldig, bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte (spuckte sie danach aus, aber das war mir ohnehin egal....)
Insgesamt 40.- für einen Quickie mit Griechisch und Mundbesamung fand ich sehr ok, abgesehen davon war sie wirklich recht hübsch, zuzüglich 15.- fürs Zimmer.
Ging sehr erleichtert ins Hotel zurück.
Ihr Name beginnt mit A..., kann ihn nicht nennen, weil ja RB mitliest, und die Kleine illegal im Viertel anschaffte, sie trichterte mir ein, daß ich sie bei der Messe aufgegabelt hätte....wirklich süß, kann sie jedenfalls für die schnelle Erleichterung sehr empfehlen.