Swinger Frankfurt

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Swinger,
gibt es in FRA interessante Adressen? Bin Anfang November dort (Single m)! Freue mich über Rückmeldungen! :D
Lgr ich963

Komme mir wie ein Alleinunterhalter vor! :|
Kann es sein, dass in einem so großen Forum keiner Erfahrungen mit SC im Ausland hat? Nun denn, ich habe zwei HPs gefunden und werde einen der beiden aufsuchen und Euch berichten, sofern Interesse besteht!
LGr ich963

FFM hätte ich notfalls noch mit Frankfurt am Main gleichgesetzt! Aber an der Oder gibt´s dann notfalls auch noch eines! Sind sicher einige Hundert Kilometer voneinander entfernt! :mrgreen:

Und in einem österreichischen Forum werden halt hauptsächlich österreichische SC besprochen. Es soll aber, steinige mich nicht, wenn es nicht so ist, in FFM-Umgebung einen Club ähnlich dem Golden Time in Wien geben. Ist aber halt kein SC! :roll:

Und berichte ruhig! Irgendwen wird´s schon mal interessieren! :mrgreen: Einer muss halt immer der Erste sein!

Viel Spaß!

Benno:engel:

aufmunternden Worte!
Das es so GoldenTime Clubs gibt, ist mir bekannt, aber nicht so meine Vorliebe!
Ich bevorzuge das "klassische" Swingen!

Liebe Grüße an den Forums(b)engel :lol:

Ich bevorzuge das "klassische" Swingen!
Na, dann hin nach Frankfurt, swingen, zurückkommen und beschreiben! :mrgreen: Und notfalls auch, ob am Main oder an der Oder! :mrgreen:

Welche zwei Clubs haste denn gefunden?

Versuch mal die Laufhäuser in der bahnhofsgegend - hat zwar mit einem club wenig zu tun - hatte da schon ganz ganz nette Erlebnisse