B
Gast
(Gelöschter Account)
hallo,war vor gut 5 jahren in einem neu renoviertem club bei der Franzensdorferbrücke.Habe von der Zeitung aus die nummer angerufen,und mir hat die CHEFIN gesagt komm vorbei eine stunde.Den Club hat die CHEFIN gerade eingerichtet und war schwer beim werken.Wir haben uns gut unterhalten und dann hat sie gemeint,sie ist für eine stunde zu müde vom einrichten.
Sie kann mir aber alles besorgen an Frau was ich möchte.Ich hatte damals lust nach was junges rassiges.
Vom Telefonat her draue ich mir sagen,sie ist in der scene gut bekannt.
Wir haben dann was geraucht zusammen,und nach 20minuten kam das Mädchen mit der ich dann in ein halbfertiges Zimmer verschwand.
Nach 2 wochen habe ich wieder anrufen,und die CHEFIN meind jetzt nicht,es ist was passiert??????
Kennt wer dieses Lokal,oder diese Chefin???????
lg
Sie kann mir aber alles besorgen an Frau was ich möchte.Ich hatte damals lust nach was junges rassiges.
Vom Telefonat her draue ich mir sagen,sie ist in der scene gut bekannt.
Wir haben dann was geraucht zusammen,und nach 20minuten kam das Mädchen mit der ich dann in ein halbfertiges Zimmer verschwand.
Nach 2 wochen habe ich wieder anrufen,und die CHEFIN meind jetzt nicht,es ist was passiert??????
Kennt wer dieses Lokal,oder diese Chefin???????
lg