Asia Franzensbrückenstrasse 12A

So, ein Inserat von der Puppe gibt es schon mal - am 20.5. geht es anscheinend los! Thai Puppe

ja ich komme gerade von der thaipuppe ! das Studio wird gerade fertiggestellt es sind noch Bauarbeiten !
was soll ich sagen : 50430
nach wie vor überhaupt kein küssen !
ihre geilen grossen nippeln sind noch da .
sie ist schon leicht gealtert !
Stimmung kam nicht richtig auf vielleicht hat sie noch ein bisschen Stress aber beim nächsten Besuch werden wir es noch einmal probieren !!

Habe ähnliches befürchtet. Eigentlich hätte ich sie nicht auf den Fotos erkannt, wäre nicht Thaipuppe dabei gestanden.
Werde nach dem ersten großen Rummel um sie später mal zu ihr schauen. Rein ihre Optik war/ist ja auch nicht so entscheidend, da sie immer guten Job gemacht hat und wir unsauch gut verstanden haben. Schau ma mal-

Oki Doki
Danke für die Info
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe es besucht und sehr genossen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich viel geändert hatte und sie hatte immer noch einen tollen Körper und Service. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen.
Die Lage ist nicht die beste und die Arbeit war noch nicht abgeschlossen. Vielleicht fühlte sie sich deshalb noch nicht ganz sicher.
Leider hatte ich bei meinem Besuch einen ziemlichen Kater, war also nicht auf höchstem Niveau! Ich werde diese Woche zurückkehren müssen, um es erneut zu versuchen.

Zurück
Oben