Die Fotos von Pamela sind echt. Hab sie für eine Halbe Stunde gebucht und muss sagen sie sieht in natur noch besser aus als auf den Fotos. Ein Bomben Mädchen, aus Rumänien, 21 und nicht 19 wie angegeben, spricht aber nur Englisch.
Hatte sie für 30min gebucht, kam im sexy Outfit (hat sich nur beschwert das ich im 2 Stock ohne Aufzug wohne und das mit den Schuhen eine Tortur sei
hat wahnsinnich geile Brüste, rasierte muschi. Wollte mich gleich am anfang im zuge des vorspiels küssen hat aber gemerkt das ich das nicht will und ist die Situation geschickt übergangen. Also fingen wir uns an zu streicheln, sie hat mich mit ihren Brüsten spielen lassen, die wie schon erwähnt der Wahnsinn sind, und sie hat mir mein gemächt gestreichelt. Nun nach dem obligatorischen 5-10 min Vorspiel (da werden mich jetzt einige Damen verfluchen *grins* und einige Männer auch - wos so long) fragte sie mich ob ich auf blasen stehe da dies die meisten Männer nicht wollen. Hat man sowas schon gehört? Antwort natürlich ja. Trotz Kondom ein sehr gefühlvolles Franz. und danach gings auch schon ab. Rittlings aufgesprungen -wirklich aufgesprungen und abgegangen das ich dachte das Bett bricht zusammen, alles geknackst und gescheppert, im Zuge dessen hat es auch leider nicht lange gedauert bis ich kam. Gute becken und muskel arbeit die dann doch zuviel für mich war
Ob es wirklich Lust war oder sie es nur schnell beendigen wollte kann ich nicht sagen, aber so habe ich mich mit ihr wirklich gut verstanden, vielleicht weil wir altersmässig doch nur ein paar Jahre auseinander liegen.
Leider ist sie laut eigenen Angaben nur noch bis August (ob anfang oder ende August kann ich nicht sagen in wien)
Fazit: Pamela ist ihr Geld allemal Wert. ich habe selten so ein hübsches Mädchen gesehenund sie ist nett