Hostessen FRANZISKA98

Reaktionen
800
Hey hat jemand von euch Franziska 98 aus kaufmich die Telefonnr.
Werde Sie für euch testen und berichten :)
Bitte PN

Ach, würde ich doch nur 1€ für jeden Nummernbettler bekommen, der sein Versprechen, dafür einen Bericht zu schreiben, letztenendes doch wieder bricht ;)
Kleiner Denkanstoß an alle: auf Kaufmich können die Mädels die Nummern ihrer Kolleginnen sehen, sogar ohne etwas dafür zu bezahlen. Denkt mal darüber nach...

Ach, würde ich doch nur 1€ für jeden Nummernbettler bekommen, der sein Versprechen, dafür einen Bericht zu schreiben, letztenendes doch wieder bricht ;)
Kleiner Denkanstoß an alle: auf Kaufmich können die Mädels die Nummern ihrer Kolleginnen sehen, sogar ohne etwas dafür zu bezahlen. Denkt mal darüber nach...

Super Dankeschön für den Rat!

Da muss ich dir widersprechen, als nicht premiummitglied sehe auch ich die Nummern der Mädels nicht

Von keiner? Würde mich wundern. Meine Ex hat(te) ein Profil auf KM und wenn ich mich mit diesem einloggte, konnte ich bislang noch jede Nummer sehen. Bis auf diejenigen natürlich, die keine angegeben haben. ;)

Seltsam. Ich mach mal einen Screenshot. Mit meinem normalen Kundenprofil kann ich die Nummer dieser zufällig ausgewählten neuen Dame nicht sehen, da kommt der übliche 14-Tage-Wartefrist Mist. Aber mit dem Profil meiner Ex, voilà:

Anhänge

• Screenshot_20180612-211055.png
    Screenshot_20180612-211055.png
    303,7 KB · Aufrufe: 129
Ich weiß nur das wenn man als Frau kein Premium hat , kann man die nummer anderer Mädels sehen solange sie nicht grad sehr begehrt ist sprich kein flammensymbol hat... Meine bisher Erfahrungen durch netten unterhaltungen haben das vor kurzem ergeben

@biglady ich denke das du als ebenfalls Inserentin keine anderen Nummer sehen kannst. Nur wir Bubi Freier!!

Zurück
Oben