Hostessen Französisch (mit Schutz)

Reaktionen
300
Hallo,

ich bin heute auf der Suche nach einem wirklich guten Blowjob (mit Schutz). Kennt wer von euch eine SW, die nicht in einem überfüllten Studio bzw Laufhaus arbeitet und das zu vernünftigen Preisen (30-40 Euro) anbietet und nicht aus einem Blowjob einen Handjob mit "Lippenumarmung" macht.

In einem Studio auf der Stuwerstraße (ich glaube Nr. 19 oder so) hat es früher eine blonde Deutsche gegeben, die dort alleine tätig war und alles mit Schutz angeboten hat. Gibt es die noch?

Danke für die Hilfe

DU meinst Anita und ja die gibt es noch , und schau im Straßenstrich Bereich nach da gibts eh einen laaaaaaaangen Fred über sie

Den für mich besten Blowjob mit Schutz habe ich bei Petra (Obere Amtshausgasse www.petra1.at) bekommen.

Ansonsten gelten auch meine "Standardempfehlungen" wie Emmy C4F (Studio ja, aber nicht "überfüllt"), Luci4you, Hobbyhostess Claudi, Yvonne82 und Natalie hier aus dem Forum (die letzten beiden allerdings nur Haus- und Hotelbesuche) ... da hatte ich zwar noch nie einen BJ mit Gummi, aber ich sehe keinen Grund, warum sich ihre begnadeten NF-Fähigkeiten durch das Kondom rapid verschlechtern sollten :daumen:

Kennt wer von euch eine SW, die nicht in einem überfüllten Studio bzw Laufhaus arbeitet
Dann geh mal in Laufhaus Rachel, dort bist du meistens der einzige Gast und auch Mädels findest nicht viele, ok der Grund ist dort die Kasse die 5 Euro Eintritt nimmt!:cool:

Zurück
Oben