Hostessen Französisch mit Zahnspange?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte fragen ob ihr momentan damen mit zahnspange in wien kennt, die gutes französisch anbieten? Würd das gern mal ausprobieren ;)

Warum immer?:confused: Ich würde mich schon vor einmal fürchten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich weiß zwar nicht wie du anatomisch gebaut bist, aber wie willst du bei normalem Winkel mit dem Bändchen jemals an die Spange kommen?
http://www.dr-spary.de/images/A095_1.jpg
Davon abgesehen: Was glaubst du wieviel es deiner restlichen (Schleim-)Haut machen würde einmal anzustoßen, nachdem die Trägerin 24/7 Reibkontakt und davon i.d.R. keine Schmerzen hat?

Ich weiß zwar nicht wie du anatomisch gebaut bist,

Ich würds als zufriedenstellend bezeichnen, zumindest für mich zufriedenstellend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber wie willst du bei normalem Winkel mit dem Bändchen jemals an die Spange kommen?

Was ist schon ein normaler Winkel, ich variier das stufenlos.

http://www.dr-spary.de/images/A095_1.jpg
Davon abgesehen: Was glaubst du wieviel es deiner restlichen (Schleim-)Haut machen würde einmal anzustoßen, nachdem die Trägerin 24/7 Reibkontakt und davon i.d.R. keine Schmerzen hat?

Ich fürchte ja nicht den Reibkontakt, sondern vielmehr das Verklemmen/hängenbleiben. Da gabs bestimmt schon Fälle in denen Hilfe 3. benötigt wurde.:shock:

Wollte fragen ob ihr momentan damen mit zahnspange in wien kennt, die gutes französisch anbieten? Würd das gern mal ausprobieren ;)
Fabiola in der Juchgasse, glaube sie ist jetzt auf Urlaub. Hat nur auf einer Zahnreihe die Spange, glaub oben. Aber sie schaut gut aus und macht NF auch gut, feucht u angenehm und teilweise wild, sie spuckt auch drauf usw. einmal war sie zu wild mit ein bisschen zuviel Zahneinsatz, sie hat sich aber gleich entschuldigt. ;)

Aufpassen muss man bei ihr nur bezgl. der Zeit. Teilweise motiviert sie einen schon schnell zum Finale zu kommen, aber wenn man nett ist, ist sie schon entgegenkommend und das Service + Aussehen sind sowieso gut, wenn auch Ersteres nicht top weil sie für Küssen zusätzl. zu den 200€ noch einen Aufpreis wollte. Aber ein paar Zungenküsse waren dann doch drin. :p

Zurück
Oben