Frau: Abneigung gegen Dildo??

D

Gast

(Gelöschter Account)
liebe userinnen!

hab eine frage; ich hab für meine frau (27) einen dildo erstanden; da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird! denk mir, dass es bei dieser variante am wenigsten zu "eifersüchtelein" kommen kann, da der schwanz in diesem fall nicht aus fleisch und blut sondern eben nur aus "jelly" besteht..

nur irgendwie hat meine frau eine abneigung gegen diesen dildo! sie hat viel sexuelle erfahrungen mit anderen männern gemacht - aber sie hat eben nie einen dildo, vibrator oder ähnliches ihr eigen genannt..

wie war das bei euch; wann habt ihr erste erfahrungen mit dildos gemacht? wie seid ihr auf den "geschmack" gekommen? wie kann ich ihr den gebrauch eines dildos schmackhafter machen?

danke für euer feedback!

frau die keinen dildo mag?! hm....das es sowas auch gibt ;)
könnt ich mir nicht vorstellen, grad wenn man allein ist und auch zuzweit machts ja auch viel spaß ;)

schmackhafter machen.....bau ihn einfach mal beim vorspiel mit ein....so als überraschung ;)

frau die keinen dildo mag?! hm....das es sowas auch gibt ;)
könnt ich mir nicht vorstellen, grad wenn man allein ist und auch zuzweit machts ja auch viel spaß ;)

schmackhafter machen.....bau ihn einfach mal beim vorspiel mit ein....so als überraschung ;)

weiss auch nicht worin die abneigung begründet ist? hab ihn gestern ins vorspiel "eingebaut"; das war anfänglich ganz ok, zumindest "greift" sie ihn jetzt schon an bzw. hat sie, während ich sie gefickt habe am dildo gelutscht - das war schon unheimlich geil.. anschliessend hab ich dann versucht sie mit dem dildo zu penetrieren - aber das hat weniger gut funktioniert; hab nichteinmal die eichel hineinbekommen :-( - denke eben weil sie sich innerlich sträubt; wobei zugegeben ist der dildo den ich gekauft habe schon auch recht gross ausgefallen (21/6). naja, vieleicht wirds mit ein wenig "übung", ausreichend gleit gel schon gelingen - und wenn sie sich dann auch noch so richtig fallen lassen kann ja wirklich ein "highlight" bei unseren abendlichen "spielen" *gg*

weiss auch nicht worin die abneigung begründet ist? hab ihn gestern ins vorspiel "eingebaut"; das war anfänglich ganz ok, zumindest "greift" sie ihn jetzt schon an bzw. hat sie, während ich sie gefickt habe am dildo gelutscht - das war schon unheimlich geil.. anschliessend hab ich dann versucht sie mit dem dildo zu penetrieren - aber das hat weniger gut funktioniert; hab nichteinmal die eichel hineinbekommen :-( - denke eben weil sie sich innerlich sträubt; wobei zugegeben ist der dildo den ich gekauft habe schon auch recht gross ausgefallen (21/6). naja, vieleicht wirds mit ein wenig "übung", ausreichend gleit gel schon gelingen - und wenn sie sich dann auch noch so richtig fallen lassen kann ja wirklich ein "highlight" bei unseren abendlichen "spielen" *gg*

hm.....21/6 gut :hmm: vielleicht mal mit nem kleineren anfangen?! ;) :mrgreen:
aber so ne große abneigung kann ich da nicht erkennen wenn sie dran lutscht, vielleicht liegts wirklich an der größe. kauf einfach nen bisschen kleineren und dann funkt irgendwann mit dem auch ;)

hm.....21/6 gut :hmm: vielleicht mal mit nem kleineren anfangen?! ;) :mrgreen:

Da wollte ich auch grad schreiben. Um Spaß zu haben, genügt etwas von der Größe und Länge eines kleinen Fingers.
Bei dem "Augenmaßen" von Männern muß ich immer schmunzeln.

Da wollte ich auch grad schreiben. Um Spaß zu haben, genügt etwas von der Größe und Länge eines kleinen Fingers.
Bei dem "Augenmaßen" von Männern muß ich immer schmunzeln.

:daumen: männer haben ja bei allem so ein augenmaß :haha:

meine hat auch eine abneigung. zuerst hat sie darüber geredet was neues ausprobieren und jetzt mag sie ned.
allerdings habe ich etwas dickeren gekauft.
aber zeit arbeitet für uns....

Ich reihe mich dann mal ganz vorne ein in die Schlange der Frauen, die keine Dildos moegen.
Ich besitze einen Analdildo und auch einen "normalen" Dildo. Zusaetzlich habe ich ein Vibrations-Ei, einen Vibrator und einen Vibrator mit Klitorisstimulation - und ich finde nichts davon sonderlich ansprechend.

Beim Sex stehe ich auf richtige Penisse und keinen "Gummi"-Ersatz. Auch nicht bei einer Doppelpenetration.

Und wenn ich es mir selbst mache, da greife ich lieber auf meine Finger und die noetige Phantasie zurueck. Diese Spielzeuge bringen mir wirklich rein gar nichts :-/

da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird!
Du schaust via Spiegel oder wie? Weil, wenn Dein Ding drin steckt, wirste wohl kaum noch das andere sehen. ;)

denk mir, dass es bei dieser variante am wenigsten zu "eifersüchtelein" kommen kann, da der schwanz in diesem fall nicht aus fleisch und blut sondern eben nur aus "jelly" besteht..
Eifersüchteleien deinerseits? ;) Oder wie? Denn sie wird ja wohl nicht auf einen Mitspieler eifersüchtig sein; es sei denn, Du strebst auch Bi-Spiele an.

Wenn sie´s nicht mit ´nem Ersatzschwanz mag und Du einen zweiten dabei haben willst, wirst wohl nicht umhin kommen, einen echten (halt mit Mann dran :mrgreen: ) zu organisieren. ;)

Beim Sex stehe ich auf richtige Penisse und keinen "Gummi"-Ersatz. Auch nicht bei einer Doppelpenetration.
Und wie löst Du das Problem der Eifersüchteleien? ;)

Zurück
Oben