Dienstleistungen Diverses Frau die nassen Orgasmus hat?

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi suche ne geile HURE(Hostess...)
die beim sex abspritzt? es gibt in wien eine die heißt denise diamond oder so kennt wer von euch eine in Linz oder Oberösterreich?

danke !!

hi suche ne geile HURE(Hostess...)
die beim sex abspritzt? es gibt in wien eine die heißt denise diamond oder so kennt wer von euch eine in Linz oder Oberösterreich?

danke !!

Da schliesse Ich mich an, wäre wirklich interessant und mal eine ganz andere Erfahrung :daumen:

Ich hatte mal vor Jahren so eine, da möcht ich unbedingt auch hin. Est hatte ich geglaubt, die brunzt ins Bett, aber es war der Orgasmus. Beim Lecken hab ich mich verschluckt!

Ich kenne eine HH (allerdings in Sbg), wo es das auch gibt. Zuerst dachte ich, die pisst mich beim Fisten an. Die kann das fast auf Kommando ggg

hatte sowas mal vor 20 jahren. dachte die geile sau pinkelt mir in den porsche.

so ein Erlebnis ist echt abgefahren. Wenn ich daran denke wie es meine Ex zum ersten mal gemacht hatte, glaubte ich auch, sie würde ihre Blase entlehren. Aber das war bei Gott nicht der Fall. Ich habe danach erkundet wie ich so einen Orgasmus geziehlt auslösen kann, weil ich es echt geil gefunden habe. Sie brauchte es, häftig am Kitzler stimuliert zu werden, dann spritzte sie total ab. Danach ließ sie wirklich alles mit sich machen. Aber wirklich alles!

gruß wossa

hallo leute,
also auf das würde ich auch total abfahern. bin ein begeisteter schlecker und träume immer von dem süßen muschi-saft. in graz hatte ich da heuer einen kontakt zu tanja_35 aus f4f.at, leider konnte ich sie nicht ausprobieren denn ihr van war kaputt und mit ihr ins hotel 150+60 € war mir dann doch zu viel. vielleich schickt mir ja einer einen tip ob es in o.ö. auch so etwas gibt. danke und einen shönen tag wolf.

Zurück
Oben