Frau, hast Du schon einmal (mit Geld) für Sex bezahlt?

Frau, hast Du schon einmal (mit Geld) für Sex bezahlt?

• Ja

Stimmen: 8 28,6%
  • Nein

Stimmen: 20 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Weil sich nebenan gerade jemand erkundigt ob er Chancen hätte sich damit seine Brötchen zu verdienen.

Hallo Sargon,

Nein hab ich nicht :)

ich kenne aber viele die es probiert haben/probieren wollten - die Nachfrage ist sehr, sehr, sehr gering...

Ich glaube nicht das man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann...

Angie

Hallo Sargon,

Nein hab ich nicht :)

ich kenne aber viele die es probiert haben/probieren wollten - die Nachfrage ist sehr, sehr, sehr gering...

Ich glaube nicht das man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann...

Angie

Wenn sich die Branche in den letzten Jahren nicht extrem geändert hat, hat ein Mann pro Jahr 2 - 3 Buchungen - da muss er aber schon gut sein.

warum für einen mann, das angebot sollte sich für frauen etwas bessern die für frauen zahlen würde,...

denn wenn du als pärchen oder frau wo anrufst zahlst du gleich viel mehr,..

hatte mal einen probe anruf, mein mann rief an und wollte hausbescuh mit anfahrt und nach nö hätte für eine stunde 170,. Euro ausgemacht, naja nicht billig aber ok (mit gv)

danach hab ich angerufen um zu fragen wie und ob überhaubt zu mir wer kommen würde ,..

naja erstens bis du ein mädl findest das kommt ,(kannst dir dann aber nnicht sicher sein obs wirklich bi ist oder nur nur nur geld machen will) und kommt eine verlangens sage und schreibe 290 Euro für besuch und sex mit einer frau bei der du aber nix machen darfst und für l.... oder zk oder ähnliches auch noch aufzahlen darfst,..

wenn du als pärchen anrufst mit der festellung das ER keinen GV hat mit ihr sondern sie für sie wäre dann kostet dich das ganze 350 Euro,...

ALSO AUCH WENN ICH FÜR SEX ZAHLEN WOLLTE ; WÄRE DIES DANN DAS GANZE NICHT WERT!!

Nein, hab ich glücklicherweise auch nicht nötig! Würde mich auch null reizen!

Soweit ich das überblicken kann, zaht frau wenn dann indirekt :cool:

Sie geht weg, sucht sich einen Typen aus und wenn der noch nicht "willig" ist sponsort sie ihm halt ein paar Getränke... tja, ist halt auch nicht die feine Art :mad:

Duffy

Nein sicher nicht, dafür gibts immer wieder mal ne gute freundin! ;-)

Zurück
Oben