Hostessen Frau mit Mukis

Hi,
Suche eine Frau die gut durchtrainiert ist.
Kann mir jemand ein Tipp geben? (edit: Tipp mit 2 "p")

LG

Offtopic
Oh! Ein Sinneswandel? :undweg:

Nein Forumsregel. Kommerzielle Anbieterinnen dürfen nur EINEN Thread haben. Was sie aber - IMHO Gott sei Dank - nicht hindert auch an anderer Stelle zu posten.

On Topic @nrg4u
Meinst du jetzt einfach Typ Vorturnerin mit (angedeutetem) Sixpack oder Gewichtherberin?
AFAIK gibt es da in Wien nicht wirklich viel. Ist zwar nicht unbedingt mein Fetisch...

Früher hätte ich gesagt Adrianna Zuckerpuppen (würde aber für mich wegen des Studios ausscheiden), aber die ist ja angeblich nach Holland.
Kathy (Details siehe GT Thread) hat ziemliche Oberarme und ist auch von der Größe her der Walkürentyp.

P.S. und das der Saftl nach so vielen Besuchen noch immer nicht weis wie sie ausschaut :shock: Vielleicht mal Termin beim Augenarzt. Oder ihr gebt endlich zu Saftl=Bella=Tänzerin ACHTUNG IRONIE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Ursprünglichen!
XYNTHIA, Infos im Sexmagazin(sehr gut trainiert, daher verrückteste Stellungsmöglichkeiten, und symphatisch obendrein!)

Wie wär's mit Julia in der Jägerstraße -- nicht Fitness Studio, aber sehr sportlich und gut durchtrainiert und ein geiler fester Arsch.

PS: war heute wieder bei ihr, tolles Gebläse vom Hintereingang bis zum oberen Zipferl und wieder zurück - Mal Zunge Mal Mund bis zum Anschlag (OK ist bei mir nicht schwer;))

und zum Abschluss ein königlicher Ritt --- und danach noch Smallltalk!

Lies Dir mal den letzten Beitrag zur Michelle in der Engerthstrasse (mittlerweile 108) durch. Da kommt man schon vom Lesen ins Schwitzen ....

Mein neuester Schwarm (Roberta in der Schottenfeldgasse) sieht zwar super feminin und mädchenhaft aus, hat aber immer noch eine Mordskraft in der Körpermitte (alles schon ausgetestet....) und entsprechend starke Unterarme. Klingt jetzt zwar cartoon-mäßig nach Popeye, aber wenn man weiß, dass sie früher aktive Kanutin war, dann ergibt das schon Sinn..... Wie gesagt - eine geile Mischung aus Optik (ohne Silikonbrust) und trotzdem starkem Oberkörper, was in den meisten Positionen wichtiger ist als der knackige Hintern und die langen Beine......
Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass auch Natalie in der Engertstrasse beachtliche (fitness-studio gestärkete aber nicht grauslich vergrößerte) Bizepse aufweisen kann. Ihre wahre Stärke liegt natürlich im Zungenmuskel, der so geil küssen kann wie sonst niemand in Wien.... :herzen: und der Blow-Job ist auch sensationell. :hurra:

Dora im Golden Time. Bläst und fickt noch dazu sensationell ....

Viel Spaß!

The Lion

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben