D
Gast
(Gelöschter Account)
..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja er will halt hier wen finden.Überlege vielleicht einmal warum das so ist. Möglicherweise ist der Sex mit dir einfach nur langweilig und für sie nicht befriedigend. Lustigerweise steht im Profil Single
Also was nun?
Doch eine Frau zu Hause oder Single?
das ist freilich Schei..., aber mir ists "wurscht"..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Najo, eigentlich wird a Ei fest gekocht - je länger, umso festerMeine Eier sind auch voll. Die werden jetzt dann 5 min weich gekocht und zum Frühstück gelöffelt.
Anbohren hilft! Empfehle Schlagbohrmaschine ab 1500 Watt, Steinbohrer von 7 - 9 mm. Schon sans die wieder leer...... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Immer diese Fragen welche einen durschauenÜberlege vielleicht einmal warum das so ist. Möglicherweise ist der Sex mit dir einfach nur langweilig und für sie nicht befriedigend. Lustigerweise steht im Profil Single
Also was nun?
Doch eine Frau zu Hause oder Single?
Najo, eigentlich wird a Ei fest gekocht - je länger, umso fester
Ich weiß ✌Ma du bist so gscheit
Mann sollte einfach ehrlich bleiben und seinImmer diese Fragen welche einen durschauen
Ich werde hungrig...das ist freilich Schei..., aber mir ists "wurscht"..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Anbohren hilft! Empfehle Schlagbohrmaschine ab 1500 Watt, Steinbohrer von 7 - 9 mm. Schon sans die wieder leer.
Ein bisschen Mitleid darf schon sein !das ist freilich Schei..., aber mir ists "wurscht"
Seit wann ist Deine Frau dafür zuständig, Deine vollen Eier zu entleeren?