Frau will fast kein sex

>>Suche so schnell wie möglich eine geile Affäre
>>Ich bin 30, komme aus Bezirk Gänserndorf und bin Single.
>>Bei dirHotelOutdoorSwingerclub

Sein Profil alleine ist ja super zu dem Posting :lol: :lol: :lol:

Lieber Daniel!

ich kann dich 100% verstehen. Mir geht es genauso.
Leider ist es hier im Erotik Forum nahezu unmöglich eine Affäre zu finden, um trotz dieser Situation das Leben sexuell gesehen wieder ein bisschen genießen kann.
Die meisten Frauenprofile sind Fake, viele Frauen die hier sind suchen nicht oder erwählen sich im riesen Pool der männlichen User die jungen Mr. Sixpacks und Mr. Bickdick.
Manche Frauen hier schreiben auch nur - du kannst dir deine Finger brechen bei 2.000 Nachrichten, bis du sie vielleicht in Nature kennenlernen darfst.

Ich kann dir nur sagen:
Geh mit offenen Augen durch den Alltag. Flirte hier. Flirte dort und du lernst tolle Frauen kennen.

Liebe Grüße,
Michael

Lieber Daniel!

Leider ist es hier im Erotik Forum nahezu unmöglich eine Affäre zu finden, um trotz dieser Situation das Leben sexuell gesehen wieder ein bisschen genießen kann.
Die meisten Frauenprofile sind Fake, viele Frauen die hier sind suchen nicht oder erwählen sich im riesen Pool der männlichen User die jungen Mr. Sixpacks und Mr. Bickdick.
Manche Frauen hier schreiben auch nur - du kannst dir deine Finger brechen bei 2.000 Nachrichten, bis du sie vielleicht in Nature kennenlernen darfst.

Ich kann dir nur sagen:
Geh mit offenen Augen durch den Alltag. Flirte hier. Flirte dort und du lernst tolle Frauen kennen.

Liebe Grüße,
Michael
Natürlich all das, nachdem du versucht hast mit deiner Frau die Situation ernsthaft zu verbessern, aber es nicht geht.

Lieber Daniel!

Ich kann dir nur sagen:

Liebe Grüße,
Michael

Es ist hier ja auch ein Forum und keine Datingplattform.

ok und deiner lösung ist fremdgehen und nicht die trennung? na danke.
Das muss jeder selbst entscheiden. Erstens, kann ich ja an dem Menschen sehr hängen, er erfüllt alle meine Bedürfnisse - nur das eine halt nicht. Und Zweitens gibt es auch Menschen die "abhängig" vom Partner sind.
Vielleicht hast du das so noch nicht erlebt, aber lass zu das das andere für sich entscheiden und spiel da nicht den Moralapostel.

Ich denke es ist von den Erfindern bzw. Betreibern schon die Intention da gewesen eine Community zu entwickeln, wo sich auch Matches finden. Siehe "Dates" Funktion oder "Siehe KONTAKt-Profil"
Da hast du sicher recht, aber der Rest ist ein Forum das viele virtuell einfach zum Austausch und als Ablenkung benutzen und die ständige Raunzerei wie gemein die Frauen hier sind weil sie sich nicht sofort von jedem bei ihr zu hause *piepen* lassen nervt.

Da hast du sicher recht, aber der Rest ist ein Forum das viele virtuell einfach zum Austausch und als Ablenkung benutzen und die ständige Raunzerei wie gemein die Frauen hier sind weil sie sich nicht sofort von jedem bei ihr zu hause *piepen* lassen nervt.

Ich hab nicht geraunzt. Das war hier einfach meine Erfahrung und ein Tipp an Daniel wie er eher seine Eier leeren kann.

Das muss jeder selbst entscheiden. Erstens, kann ich ja an dem Menschen sehr hängen, er erfüllt alle meine Bedürfnisse - nur das eine halt nicht. Und Zweitens gibt es auch Menschen die "abhängig" vom Partner sind.
Vielleicht hast du das so noch nicht erlebt, aber lass zu das das andere für sich entscheiden und spiel da nicht den Moralapostel.

gähn, jo eh. leb halt damit das du das von mir lesen musst oder auch nicht.

Ich hab nicht geraunzt. Das war hier einfach meine Erfahrung und ein Tipp an Daniel wie er eher seine Eier leeren kann.

:D ;)

gähn, jo eh. leb halt damit das du das von mir lesen musst oder auch nicht.

Is eh ok. Alles ok. Wir leben ja (noch) in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.
Ich wünsche niemanden hier, dass er seinen passenden Deckel gefunden hat. Alles passt, nur ist sie leider a-sexuell. Dann hättest auch eine andere Sicht auf die Dinge.

Ich denke es ist von den Erfindern bzw. Betreibern schon die Intention da gewesen eine Community zu entwickeln, wo sich auch Matches finden. Siehe "Dates" Funktion oder "Siehe KONTAKt-Profil"
Für die schwer Vermittelbaren gibt es auch das Paysex-Forum.

Manche scheinen das EF für Amazon zu halten. Einmal klicken reicht hier nicht, dasst innerhalb von 24h beliefert wirst.

Klima wandelt sich zyklisch und ohne unser zutun. Ich bleibe bei der Bohrmaschine - allein der Kraftaufwand!
Bedenke mal - ist viel zu anstrengend mit nem Nussknacker! Oder gibt es schon fußbetriebene?

;) Vife Krähen schmeißen ihre Nüsse auf die Strasse und warten bis ein Auto drüberfährt :idea:

:mrgreen: Von denen könntest was lernen wie man sieht!

Chinesen verbuddeln Eier in der Erde. Irgendwelche Chemie drauf. Werden apart dunkel und "würzig".
Weich ohnehin, was auch die Schale betrifft.
Dauert nur ein wenig ...

:unsicher: Fand mal an einem heißen Tag im August ein Osterei.......... :shifty: aber keiner den ich frug, traute sich es aufzuschlagen........:meh: dabei wäre es delikatös gewesen sagst?!

:unsicher: Fand mal an einem heißen Tag im August ein Osterei.......... :shifty: aber keiner den ich frug, traute sich es aufzuschlagen........:meh: dabei wäre es delikatös gewesen sagst?!
Na, na - sag i doch net! Rund 1 Milliarde Asiaten sind der Meinung. Jeder wird die auch nicht mögen, sonst wäre die Zahl wesentlich höher.
Die Chinesen kippen eine Menge Gewürze dazu, buddeln die in Kalk, Asche und Sägespäne ein.

Meine Meinung, inklusive Erlebnis zu den Eiern, hatte ich bereits kundgetan. (#28)

Kaum anzunehmen, dass Deinem vergessenem Osterei eine derart "delikate" Sonderbehandlung unterlaufen ist. :unsure:

Ich hätte das Ei auch nicht aufgeschlagen, sondern boshaft weggeworfen, mich wissenschaftlich hoch interessiert auf die Lauer gelegt und registriert, wie viele Leute in der Nähe des Aufschlagortes entweder vor Gestank sofort umkippen, oder wie viele gekotzt hätten. :lalala:

Die Idee mit dem Auto ist zwar net schlecht - nur bedenke, wie das spritzt, sich mit dem Dreck vermischt!

Also ich köpfe meine weichgekochten Frühstückseier lieber am Tisch.

Zurück
Oben