Frau will fast kein sex

War gerade auf der Keramik , meine sind jetzt leer ….. Montag kann kommen 😬😎👍🏻

Ich schlage Dir vor, dass Du anstatt nutzlos zu reden, Deiner Frau Deine Morgenlatte zwischen die Lippen drückst und sie bittest Dich "von dem Bösen" zu erlösen.
Aber Hansi, wo hast du das denn her ? Liest sich wie ein Tipp aus dem Ratgeber " Die Frau als Nutzvieh in der heutigen Gesellschaft ", macht man das in der Schweiz so ?:shock:

Überlege vielleicht einmal warum das so ist. Möglicherweise ist der Sex mit dir einfach nur langweilig und für sie nicht befriedigend. Lustigerweise steht im Profil Single 😅
Also was nun?
Doch eine Frau zu Hause oder Single?

Berechtigte Fragen 👍🙃.
Das ist übrigens der Typ der 10x Tag ficken will..welche Frau macht da mit...!?

🙈 🙈 ….. „Happy wife, happy life“ …. hat mir meine mal gesagt…… und es klappt…. 😬

..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Überlege vielleicht einmal warum das so ist

Die beiden fett markierten Bereiche schließen sich gegenseitig aus :lehrer:

Aber ein Tip für den TE & Nachahmungstäter mit ähnlicher Hormonlage:

die allerallerallerwenigsten Frauen, es sind gefühlte 0.000001 / Quadratkilometer bewohnter Fläche, finden es erotisch, einem Mann, der sich im Zustand von "Hormone sind schon wieder voll, mach das weg" befindet und seine durch Geilheit bedingte Ohnmacht sich weiterhin im Alltag allein zurechtzufinden bis der Zustand endlich korrigiert wurde und diese Bedürftigkeit mit plumpem "Eier voll, lass michs endlich wegficken" vorträgt, diesbezüglich mit voller Hingabe helfend beizuwohnen.

Lernbotschaft:
Bei manchen Männern ist das gezeigte Verhalten so in etwa, als hätte sich ein Baby in die Windel geschissen, und könne ohne durch die Bezugsperson durchgeführten Windelwechsel nicht mehr zur Ruhe kommen. Diese Unselbständigkeit im Umgang mit seiner Geilheit ist nicht erotisch, und quängelnde Aufforderung zum Sex war noch nie ein guter Weg welchen zu haben...

Aber mann lernt ja nie aus ;)
Die Hürde hamma alle no derpackt, in diesem Sinne: gutes Gelingen!

Zurück
Oben