Frauen ab 35

O

Gast

(Gelöschter Account)
nur mal so a frage, soll net beleidigend sein für wem
aber mal im ernst, ich jetzt ca. 40
wieso sind Frauen ab 35 so schwierig, so oft deppert, die lassen dich oft net zuwe, oft muß der mann alles machen de frau nicht
sieht man auch im tv so, geht die alte fremd, ja meine güte, der mann muß sie behalten wieso nicht, ist ja a armes hascherl
geht der mann fremd, kann die Frau ihn gleich töten und keiner würde was sagen
wudnert mich immer wieder was das für ein bild ist.
da ich durch meine arbeit viele Menschen kenne, weiß ich wovon ich rede
ich sehe viele Frauen und merke einfach, so nett und gemütlich wie früher in den 80 er Jahren ne nie und nimmer
da will jede ne Menge, die meisten kompliziert und schauens a bissi schön aus, dann sans sowieso deppert in da Birne
es ist so verdammt schwer als mann eine frau zu finden
net nur fürs bett, es reich ja schon mal a frau zu finden die auf naturfranzösisch abfährt
schlecken deafstas bis austrocknet wie die wüste gobi
kaum ist es umgekehrt ne spuck igitt
aber auch die kleinen dinge, wüst des oder des und des ist net in ihrem gewohnheitsprogramm dann ist es aus mit dir
umgekehrt mußt du dich auf sie einstellen
habts net a solche erfahrungen gemacht?

wieso sind Frauen ab 35 so schwierig, so oft deppert, die lassen dich oft net zuwe, oft muß der mann alles machen de frau nicht

Weils gelernt haben, ein Mindestmaß an Ansprüchen zu stellen. ;)

Womits mich nicht wundert, wenn du keinen Auftrag hast. :lol:

och würde ich nicth sagen, ich bin hin und wieder ausserhalb von wien unterwegs, am land sind die leute einfacher, sie sind netter, udn mindestmaß an ansprüchen, dagegen sagt ja keiner was, aber wenns schon so anfängt dass du 10 x deine holde fragen mußt obs mit dir a schneewanderung macht, he wenn ich gefragt werde ja wieso nett, probieren, ich denke da z.b. an - hm ok ist blöd aber an den film jumper erinnerst di noch? wie er sie ins kolosseum geschleppt hat und sie ihm gefolgt ist obwohls net wollte und sie dann dort einbrachen? ist a süße szene gewesen. ja ganz locker und ganz cool, was ist dabei i was aber als mann bist meistens immer der letzte ,wenn du kein adonis bist, sondern a ganz gewöhnlicher Kerl, a durchschnittskerl, meitens hat die frau immer recht, sie kann sich alles erlauben, sie kriegt auch die kinder bei ana scheidung meistens, du kannst brenna bist hin bist usw. und mit 35 aufwärts sans afach irre schwierig.

Solange Du in jedes sich bietende Klischee eintauchst, Dich wohlig darin herumsuhlst und das vorallem auch noch jedem/er mitteilst, brauchst Du Dich wirklich nicht wundern als Dödel vom Dienst gesehen zu werden!

Ehrlich was sind das für Aussagen, Mann muss alles machen, sehen sie gut aus, sind sie bescheuert blablub blablub

Ein suderndes Männchen ist fad, fad, fad - Frauen ab 35 wissen meist sehr genau was sie wollen und geben sich halt nicht mit wenig zufrieden. Und das dürfen sie! Genauso darf Mann auch das und wenn zwei sich finden die wissen was sie wollen, dann klappt das auch.

Vllt. solltest Dir ne kleene süße, knackige 19jährige suchen, die kannst Dir dann so hinbiegen wie Du willst, musst nur aufpassen, dass Du als Sugardaddy mit Platte und Plautze nicht schnell Deinen Reiz verlierst.

Eine sehr schöne Erkenntnis von "alten" Menschen ist die, dass die äußere Hülle nicht mehr das Allerwichtigste ist. ;)

also hinbiegen möchte ich gar niemanden wozu auch
und 19, bist arg
was mach ich mich ana 19 jährigen
wieso in jedem klischee?
als normaler Durchschnittsbürger hast es einfach sehr sehr schwierig in der heutigen Zeit

habts net a solche erfahrungen gemacht?

Na eigentlich net, denn ich bin zwar schon einiges über 35 aber noch immer nett und unkompliziert wie in den 80er Jahren. Nur weiß ich heute besser als damals, was ich will und was ich nicht will. Und was ich nicht will, das sind sicher Männer, die Frauen von vornherein als kompliziert und deppert halten.

Du bist halt ein Relikt aus einer alten Zeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womit sich beweist, dass früher nicht alles besser war.

und bis heute nicht besser wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-->denkanstoss<--

...wenn die frau, die geschleckt wird in der folge "austrocknet wie die wüste gobi" macht doch der schleckende part was gravierendes falsch....

lg bluemchen :winke:

lieber oktavius - mir fällt dazu nur soviel ein: dir fehlts einfach an tiefgang - und bei dieser tatsache werde ich schwierig - bin ja auch schon über 35 ;)

Also als ehemaliger Seemann hab ich mit den alten Schiffen auch noch nie ein Problem gehabt *ggg*
Mir schein, Herr Oktavius, Du hast grundlegende Schwierigkeiten überhaupt eine Frau kennen zu lernen. Das wird sich aber hier im Forum nicht lösen lassen, wenns, aus welchen Gründen auch immer, schon draußen auf der Straße nicht klappt, dann hier im Forum sicher auch nicht...
Harte Worte, aber manchmal müssen sie einfach gesagt werden.....

Man mag zu Bildung und Orthographie des TE stehen wie man möchte -- ein wenig Wahrheit oder zumindest gute Beobachtung stehen schon hinter einigen seiner Aussagen:

es ist offenbar der Geist der Zeit, dass Menschen (insb. Frauen) glauben, selbst nur das allerbeste verdient zu haben und sich dementsprechend selektiv (auch "überheblich", "anspruchsvoll" usw. genannt) verhalten.
Was einerseits bewirkt, dass die anderen entweder versuchen ihren Ansprüchen zu genügen und - meist - scheitern, andererseits aber auch eine gewisse Frustration und Einsamkeit der - in voller Überzeugung bzgl. ihrer Vollkommenheit agierenden - Anspruchsteller hervorruft.

Wenn wir alle lernen würden, unsere Ansprüche an unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten oder wenigstens an die Realität anzupassen, hätten es wahrscheinlich viele einfacher und wären glücklicher, entspannter und erfolgreicher.

Aber so ...

Wenn wir alle lernen würden, unsere Ansprüche an unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten oder wenigstens an die Realität anzupassen, hätten es wahrscheinlich viele einfacher und wären glücklicher, entspannter und erfolgreicher.

Aber so ...

Jetzt bin ich zwar ein Mann ........ Es mag sein, dass viele Menschen ihre Ansprüche nicht an der Realität ausrichten. Aber das gilt wohl für Männlein genau so wie für Weiblein. Und anspruchsvolle "Diven" gibt es in jeder Alterskategorie. Genau so wie es Männer gibt, die nur ein Model für angemessen erachten.

Ein alter Thread ins Sommerloch gehoben ...

Ich glaube du suchst einfach nicht in deiner Klasse und die, die du ansprechend findest, wollen einfach nichts mit dir zu tun haben...

Den Satz versteh ich - nur wer bestimmt die Klasse ? Was wäre Klasseneinteilung - entspricht es den Kasten ?

Bin ich mit mehr an Kilo verpflichtet mir eine dicke Frau zu suchen - habe ich nie, werde ich nie ! Bildung, Wissen, ... ich denk ich bin nicht gerade auf der Fliegenklatsche angeschwommen und kann trotzdem mit den Businesstanten nix anfangen ....

Danke fürs Lesen - bis zum nächsten Sommerloch ...

Zurück
Oben