O
Gast
(Gelöschter Account)
nur mal so a frage, soll net beleidigend sein für wem
aber mal im ernst, ich jetzt ca. 40
wieso sind Frauen ab 35 so schwierig, so oft deppert, die lassen dich oft net zuwe, oft muß der mann alles machen de frau nicht
sieht man auch im tv so, geht die alte fremd, ja meine güte, der mann muß sie behalten wieso nicht, ist ja a armes hascherl
geht der mann fremd, kann die Frau ihn gleich töten und keiner würde was sagen
wudnert mich immer wieder was das für ein bild ist.
da ich durch meine arbeit viele Menschen kenne, weiß ich wovon ich rede
ich sehe viele Frauen und merke einfach, so nett und gemütlich wie früher in den 80 er Jahren ne nie und nimmer
da will jede ne Menge, die meisten kompliziert und schauens a bissi schön aus, dann sans sowieso deppert in da Birne
es ist so verdammt schwer als mann eine frau zu finden
net nur fürs bett, es reich ja schon mal a frau zu finden die auf naturfranzösisch abfährt
schlecken deafstas bis austrocknet wie die wüste gobi
kaum ist es umgekehrt ne spuck igitt
aber auch die kleinen dinge, wüst des oder des und des ist net in ihrem gewohnheitsprogramm dann ist es aus mit dir
umgekehrt mußt du dich auf sie einstellen
habts net a solche erfahrungen gemacht?
aber mal im ernst, ich jetzt ca. 40
wieso sind Frauen ab 35 so schwierig, so oft deppert, die lassen dich oft net zuwe, oft muß der mann alles machen de frau nicht
sieht man auch im tv so, geht die alte fremd, ja meine güte, der mann muß sie behalten wieso nicht, ist ja a armes hascherl
geht der mann fremd, kann die Frau ihn gleich töten und keiner würde was sagen
wudnert mich immer wieder was das für ein bild ist.
da ich durch meine arbeit viele Menschen kenne, weiß ich wovon ich rede
ich sehe viele Frauen und merke einfach, so nett und gemütlich wie früher in den 80 er Jahren ne nie und nimmer
da will jede ne Menge, die meisten kompliziert und schauens a bissi schön aus, dann sans sowieso deppert in da Birne
es ist so verdammt schwer als mann eine frau zu finden
net nur fürs bett, es reich ja schon mal a frau zu finden die auf naturfranzösisch abfährt
schlecken deafstas bis austrocknet wie die wüste gobi
kaum ist es umgekehrt ne spuck igitt
aber auch die kleinen dinge, wüst des oder des und des ist net in ihrem gewohnheitsprogramm dann ist es aus mit dir
umgekehrt mußt du dich auf sie einstellen
habts net a solche erfahrungen gemacht?