Peepshows Frauen als Peepshowbesucher ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an die Speziallisten - da meine aktive Peepshowzeit schon „jahrzehnte“ zurück liegt.
Werden Peepshows Heute auch von Frauen frequentiert?
Weil ich kann mich nicht erinnern seinerzeit jemals eine Frau in einer Peepshow gesehen zu haben die nicht dort arbeitet. (entweder auf der Bühne oder als Putzfrau :mrgreen: )

Grund der Frage: mOni meinte sie würde sich so ne Peepshow doch auch mal gerne ansehen. :mrgreen:

Welche wäre denn da so zu empfehlen wenns nur ums "schauen" geht?

lG Mike

síe kann sich meine anschauen... vielleicht bekommt sie ja dann auch etwas gratis...

(wenn sie das nicht will, dann würde ich rbg, klassische PS mit vielen Fotos von dem ÖSI PIMP Sigi)

@SMcouple

in st.pölten hab ich schon öfters frauen in der ps gesehn, dort gibt es einen sexshop mit diversen hilfsmitteln mit denen man:down: sich bedient, frauen die den hasen beim tanzen zuschaun hab ich auch schon gesehn aber eher selten, die meisten kommen um irgendeinen sexartikel zu kaufen :respekt:

wenn du mit Peep Shows auch Lokale wie Big Apple usw meinst....ja..... besuchen wir auch des öfteren°!:mrgreen:

Kommt immer wieder vor, wenn auch selten.
Dabei ist sicher nichts dabei, wenn es eine Frau interessiert, warum nicht. Von den Männern werden diese meist ignoriert. Ich kann es mir auch für eine Frau ganz anregend vorstellen zu sehen wie ein professioneller Strip aussieht und man sieht das die Mädchen auch wirklich arbeiten und gas geben, wenn sie auf der Bühne sind.

Meistens sind es Pärchen. Habe auch schon gerüchteweise davon gehört, das solche in die Solokabine auf einen dreier gegangen sein sollen. Aber ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Müßte man einfach einmal ausprobieren.

Mal ne Frage an die Speziallisten - da meine aktive Peepshowzeit schon „jahrzehnte“ zurück liegt.
Weil ich kann mich nicht erinnern seinerzeit jemals eine Frau in einer Peepshow gesehen zu haben die nicht dort arbeitet. (entweder auf der Bühne oder als Putzfrau :mrgreen: )

Grund der Frage: mOni meinte sie würde sich so ne Peepshow doch auch mal gerne ansehen. :mrgreen:

lG Mike

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grad über das 1.Mal Forum posten geschrieben...war genau in diesem hier...

Also ich geh in letzter Zeit vielleicht im Schnitt 1x alle 6 Wochen oder so..und auch nur weil ich am nach Hauseweg vorbei muß und manchmal nciht widerstehen kann....und außerdem hab ich vor einiger Zeit eine Karte mit 200 Euro drauf gefunden :daumen:

auch vor ca. 2 Jahren in der ich mal alle Peepshows durchprobiert hab und einige ziemlich oft besucht hab....ich hab da noch nie eine Frau gesehen.

In Sexshops mit Videokabinen ists was anderes, aber Peepshow...hmm..ich nehm an ihr wollt zu zweit gehen?
Dafür find ich die Kabinen ein bissl eng...es sei denn ihr geht in Solos...würd mich aber interessieren was dann die Mädls davon halten*ggg*

Ich wohn ja in der Nähe von der Peepshow in der Menzelgasse...also dort sind schon tw. sehr hübsche Mädels....

Ich kann es mir auch für eine Frau ganz anregend vorstellen zu sehen wie ein professioneller Strip aussieht und man sieht das die Mädchen auch wirklich arbeiten und gas geben, wenn sie auf der Bühne sind.
Also da muß sich seit meiner Peepshowzeit doch einiges geändert haben. ;)

Mike

als ich vor gut 2 jahren das erste mal in der menzelgasse war traute ich meinen augen nicht. ein jungen pärchen (max. 20) kam herein, ich gerade beim fotos gustieren, und sie verschwanden gleich in einer kabine beim karusell.
ich war ganz schön überrascht. eh klar. sie verschleppt ihn dort rein das er noch mehr als spitz wird, und dann, ja dann hat sich auch "noch mehr" davon...:mrgreen:

Weil ich kann mich nicht erinnern seinerzeit jemals eine Frau in einer Peepshow gesehen zu haben die nicht dort arbeitet.

[...]

frauen als besucherinnen habe ich wirklich ganz selten gesehen, und wenn doch, dann nicht alleine (entweder mit männlichem begleiter oder in gruppe mit einigen freundinnen). meist sind sie nach max. 10 minuten wieder gegangen. und immer haben sie neugierige und zugleich verstohlene blicke der übrigen besucher auf sich gezogen - was will die da? ist sie eine neue?

eine etwas dickere haut wäre also schon günstig ...

und welche? vielleicht am ehesten die RBG; das ist bei den peep-girls die beliebteste location in wien, und siegi (der chef) wird von ihnen "papa" genannt, vielleicht hat das ja was zu bedeuten ...

Zurück
Oben