Hostessen Frauen aus dem Westen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Die Szene ist ja derzeit fast ausschließlich vom nahen und fernen Osten geprägt. Aber man will ja weltoffen bleiben ;), deshalb meine Frage:

Gibt es noch Frauen aus der westlichen Hemisphäre? Also ab Österreich westwärts: Schweiz, Frankreich, Deutschland, Italien, Skandinavien, England, Amerika, ... ... (Österreicherinnen bitte nicht hier sondern in diesen Nachbar-Thread).

Eine Bitte: Im Titel am besten die Nationalität mit reinschreiben, das macht den Thread dann übersichtlicher.

wennst lang genug richtung westen gehst, also wirklich laaaang... dann kommst auch wieder nach ungarn... so gesehen...

und ich wiederhole es gern wieder mal, ich such ne eskimofrau... hui neusprech, also ne inuit würd ich gern mal vergenußzwergln, sachdienliche hinweise, gerne auch per PN... und nein, mit eskimo mein ich keine langnese verkäuferin... sakra

wennst lang genug richtung westen gehst, also wirklich laaaang... dann kommst auch wieder nach ungarn... so gesehen...

und ich wiederhole es gern wieder mal, ich such ne eskimofrau... hui neusprech, also ne inuit würd ich gern mal vergenußzwergln, sachdienliche hinweise, gerne auch per PN... und nein, mit eskimo mein ich keine langnese verkäuferin... sakra

:) , also meinst eine Schhöller Verkäuferin :mrgreen:

• aus Spanien: [POST="1850442"]Roxy[/POST] und [POST="1850445"]Valentina[/POST] im Haus 599 (allerdings nicht mehr aktuell)
  • aus Argentinien: Geraldine (laut Homepage ab Ende Feb). Im Forum bisher nur ein [post="2047668"]positiver[/post] und ein [post="2070288"]negativer[/post] Bericht.

• GT Deutschland: Cheyenne, Martina
  • Am Tabor 15A Österreich: Trixie (Innviertel), Yamila (Vorarlberg)
  • Time4You: ein ganzer Haufen aus Wien/NÖ
  • Die ganze Forumsprominenz Anna, Hasüü etc
  • ...

mir persönlich ist ja Service, Optik Ambiente etc viel wichtiger als Herkunft solange meine Auserwählte dt/eng kann

Update: bei Chayenne steht auf der HP Tunesien... Könnte die gleiche sein. Auf jeden Fall piefekelt sie ganz schön und kommt aus Köln und hatte einen sehr schmalen Jeansstreifen an..hab aber nur kurz mit ihr geplaudert

• aus Spanien: [POST="1850442"]Roxy[/POST] und [POST="1850445"]Valentina[/POST] im Haus 599 (allerdings nicht mehr aktuell)
  • aus Argentinien: Geraldine (laut Homepage ab Ende Feb). Im Forum bisher nur ein [post="2047668"]positiver[/post] und ein [post="2070288"]negativer[/post] Bericht.

Geraldine absolut top!!

• GT Deutschland: Cheyenne, Martina
    ....

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten: Vergiss die Cheyenne gleich wieder. Außerdem glaube ich nicht, dass sie tatsächlich aus D kommt. Wenn, hat sie dort lange gelebt und spricht auch die Sprache sehr gut, ursprünglich ist sie sicher woanders her.

lg
    Pimp

:haha: mein Update und dein post haben sich gekreuzt

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nicht auf Herkunft sondern ganz andere Kriterien (initiativ, möglichst groß,...) fixiert bin. BTW hast du da einen passenden Tipp? (per PN damit wir seinen Thread nicht noch mehr verwässern)

Zurück
Oben