Privat Diverses Frauen aus tirol

Mitglied #529477

Aktives Mitglied
Reaktionen
649
Checks
1
Würde gerne wissen, ob hier im EF auch Frauen sind und aus welchem Bezirk sie kommen.

Da ich nicht homosexuell bin, ist das schon schlimm, so ohne frauen 😉
Als Tiroler Hetero Mann , darf man bei Frauen hier im Forum leider nicht zu viel Hoffnung haben.. Bisher hatte ich nur Dates außerhalb von Tirol, verstehe nicht wieso die Single Frauen in Tirol so verklemmt sind... Es gibt da ein Sprichwort Während in Tirol noch geschrieben wird, wird in Osten von Österreich schon gepudert 😬😬

Als Tiroler Hetero Mann , darf man bei Frauen hier im Forum leider nicht zu viel Hoffnung haben.. Bisher hatte ich nur Dates außerhalb von Tirol, verstehe nicht wieso die Single Frauen in Tirol so verklemmt sind... Es gibt da ein Sprichwort Während in Tirol noch geschrieben wird, wird in Osten von Österreich schon gepudert 😬😬
Wer will schon eine Frau vom Osten

es gibt genug tiroler frauen hier im forum. aber wenn ich mir hier die tiroler seite anschaue, wunderts mich nicht, wenn sie sich nicht melden.
für mich persönlich sind die ganzen männer, die sich auf den diversen parkplätzen treffen nicht grad anziehend bzw sogar eher abstossend

ps. bin aus dem bez. landeck um deine eingangsfrage zu beantworten

es gibt genug tiroler frauen hier im forum. aber wenn ich mir hier die tiroler seite anschaue, wunderts mich nicht, wenn sie sich nicht melden.
für mich persönlich sind die ganzen männer, die sich auf den diversen parkplätzen treffen nicht grad anziehend bzw sogar eher abstossend

ps. bin aus dem bez. landeck um deine eingangsfrage zu beantworten

ich weiss, dass es die hier gibt :)
aber ich denk, die werden genauso wenig wie die tiroler frauen hier in der unterabteilung zu finden sein. ausser es gibt einen passenden/vernünftigen thread, der nicht drauf raus läuft, dass man irgendeinen Treffpunkt sucht oder so

Wäre auch auf der Suche nach Frauen oder Paare aber im unterland gibt es meinen Erachtens keine oder habe ich ein Problem da ich nicht bi bin😢😢😢

Als Mann eine Frau oder paar zu finden ist nicht so einfach. Nach langer Zeit hab ich mein ein sehr nettes Paar gefunden. Wir verstehen uns sehr gut😙

Wäre auch auf der Suche nach Frauen oder Paare aber im unterland gibt es meinen Erachtens keine oder habe ich ein Problem da ich nicht bi bin😢😢😢
Das musst du schon selbst wissen, ob es ein Problem für dich ist, dass du nicht bi bist.
Kannst es ja mal ausprobieren, das Forum wimmelt nur davon.:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also muss sagen von wimmeln im Forum hmm weiß nicht habe noch nie erlebt das es da wimmelt von Frauen..

Zurück
Oben