- Reaktionen
- 649
- Checks
- 1
Würde gerne wissen, ob hier im EF auch Frauen sind und aus welchem Bezirk sie kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich nicht homosexuell bin, ist das schon schlimm, so ohne frauenNein.. kann ich mir einfach nicht vorstellen
Als Tiroler Hetero Mann , darf man bei Frauen hier im Forum leider nicht zu viel Hoffnung haben.. Bisher hatte ich nur Dates außerhalb von Tirol, verstehe nicht wieso die Single Frauen in Tirol so verklemmt sind... Es gibt da ein Sprichwort Während in Tirol noch geschrieben wird, wird in Osten von Österreich schon gepudertDa ich nicht homosexuell bin, ist das schon schlimm, so ohne frauen
Wer will schon eine Frau vom OstenAls Tiroler Hetero Mann , darf man bei Frauen hier im Forum leider nicht zu viel Hoffnung haben.. Bisher hatte ich nur Dates außerhalb von Tirol, verstehe nicht wieso die Single Frauen in Tirol so verklemmt sind... Es gibt da ein Sprichwort Während in Tirol noch geschrieben wird, wird in Osten von Österreich schon gepudert
es gibt genug tiroler frauen hier im forum. aber wenn ich mir hier die tiroler seite anschaue, wunderts mich nicht, wenn sie sich nicht melden.
für mich persönlich sind die ganzen männer, die sich auf den diversen parkplätzen treffen nicht grad anziehend bzw sogar eher abstossend
ps. bin aus dem bez. landeck um deine eingangsfrage zu beantworten
Da hast du recht. Es gibt auch vernünftige Männer hier, aber die gehen dadurch leider unterfür mich persönlich sind die ganzen männer, die sich auf den diversen parkplätzen treffen nicht grad anziehend bzw sogar eher abstossend
Du wirst es nicht glauben, aber es haben sich schon welche bei mir gemeldet. Gestern gab's auch schon ein Treffenalso in Tiroler Unterland findest keine frauen
...viele haben ProblemeWäre auch auf der Suche nach Frauen oder Paare aber im unterland gibt es meinen Erachtens keine oder habe ich ein Problem da ich nicht bi bin
Das musst du schon selbst wissen, ob es ein Problem für dich ist, dass du nicht bi bist.Wäre auch auf der Suche nach Frauen oder Paare aber im unterland gibt es meinen Erachtens keine oder habe ich ein Problem da ich nicht bi bin
also muss sagen von wimmeln im Forum hmm weiß nicht habe noch nie erlebt das es da wimmelt von Frauen..
von wimmeln hat auch nirgends wer was geschrieben.... oder hab ich das überlesen?also muss sagen von wimmeln im Forum hmm weiß nicht habe noch nie erlebt das es da wimmelt von Frauen..