Privat Diverses frauen bieten sich an?

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe gehört, daß es in wien lokale gibt wo fraun für sex mit männern zahlen.
wer kennt solche lokale und wo sind diese?:sexln:

Der Nachbar aus Mattersburg wahrscheinlich :)

Nee. im ernst...wenns das gibt, dann bitte Info per PN...und die LISTE nicht vergessen :daumen::ironie:

ich habe gehört, daß es in wien lokale gibt wo fraun für sex mit männern zahlen.

zahlen tun höchstens eine handvoll businesswomen.
und die fliegen nach jamaika.:roll::cool:
neuerdings auch nach ägypten.:mrgreen:

Na geh, seid's ned so neidig und lasst's ihn auch was verdienen. Klar gibt's solche Lokale ... :)

Sollte es tatsächlich eine solche Liste geben, bitte auch an mich senden, Danke.

Ob es solche Lokale gibt, kann ich dir nicht sagen - Frauen die für Sex bezahlen gibt es mit Sicherheit - nicht viele - aber doch - dass sie DICH dafür bezahlen, bezweifle ich aber stark! :winke:

Na geh, seid's ned so neidig und lasst's ihn auch was verdienen. Klar gibt's solche Lokale ... :)

ganz ehrlich, von mir bekommt er die Info nicht...denn in zeiten der wirtschaftskrise, steckt das geld auch bei den frauen nicht mehr ganz so locker wie vor ein paar jahren...ja ja, wärst vor der kriese gekommen, da war genug für uns alle da.

Du bist noch nicht ausgeschlafen! Sonst hättest gesehen das Du nicht rasiert bist!

ein echt starker spruch! man o man...ich krieg mich gar nicht mehr ein...mir tränen schon die augen vor lachen!

dafür bekommst denn anstecker "schlagfertigster spruch der woche"
:daumen::daumen:

sorry, aber welche halbwegs gutaussehende frau zahlt für etwas, das sie so gut wie überall umsonst haben kann?

haha

Zurück
Oben