L
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würden mal die Damen hier Interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Statt eine interessante Kontaktanzeige aufzugeben macht man halt jeden Tag einen neuen sinnfreien Thread auf.Glaubst du das sich so eine Frau meldet
Darin liegt ja das Problem:Und die Stangen schreiben alle 5 Minuten in allen Foren: Jemand da, will blasen, habe volle Eier. Es nervt nur noch, schreibt PN untereinander und macht so aus. Echt wie läufige Hunde, die rumschwänzeln.
Du sprichst mir aus der Selle..Obwohl nur Frauen geschrieben wirst von Männern nur Angemacht..ich sperre jeden..es reicht..Und die Stangen schreiben alle 5 Minuten in allen Foren: Jemand da, will blasen, habe volle Eier. Es nervt nur noch, schreibt PN untereinander und macht so aus. Echt wie läufige Hunde, die rumschwänzeln.
Ist echt traurig. Und viele interessiert weder dein Profil noch sonst was, ausser vielleicht das Alter, dann lesen sie was von "anal" und schon wird du angeschrieben.Du sprichst mir aus der Selle..Obwohl nur Frauen geschrieben wirst von Männern nur Angemacht..ich sperre jeden..es reicht..
Natürlich nicht von den Frauendann lesen sie was von "anal" und schon wird du angeschrieben.
SelbstvernarürlichNatürlich nicht von den Frauen
Eh klar, war ja auf den einen Beitrag von @Mitglied #599290 bezogen.Natürlich nicht von den Frauen
Also wenn du schon über Rechtschreibung meckerst, dann würde ich erstmal die eigene korrigieren:Bei dem geistigen und intelligentem Geschschwafel?
Wenn's schon an der Rechtschreibung hapert und manche nichtmal die einfachsten Wörter richtig schreiben können?
Ach sei doch nicht so pingelig...iwie muss man sich ja anpassen damit man auch verstanden wirdEh klar, war ja auf den einen Beitrag von @Mitglied #599290 bezogen.
Also wenn du schon über Rechtschreibung meckerst, dann würde ich erstmal die eigene korrigieren:
nichtmal = nicht mal
intelligentem = intelligenten
Alles klar?
Ok, hab es eh gelöscht und korrigieren kannst es ja selbst auch!Ach sei doch nicht so pingelig...iwie muss man sich ja anpassen damit man auch verstanden wird
Unter vielen könnte man lustige Texte platzieren aber die Forumsregeln akzeptieren das leider nicht.Und die Stangen schreiben alle 5 Minuten in allen Foren: Jemand da, will blasen, habe volle Eier. Es nervt nur noch, schreibt PN untereinander und macht so aus. Echt wie läufige Hunde, die rumschwänzeln.
Lustiges wird wahrscheinlich schon akzeptiert....aber die Forumsregeln akzeptieren das leider nicht.
Nee trau mich ned die Mods sind dann oft böse mit mirLustiges wird wahrscheinlich schon akzeptiert.
Also mal los! Lese gern lustige Beiträge.
Für gewisse Tätigkeiten gibts auch im Netz ein Riesenfundus an einschlägigen Fotos!Mich würden mal die Damen hier Interessieren!
Dort gibt's auch Damen...hier sicher nichtFür gewisse Tätigkeiten gibts auch im Netz ein Riesenfundus an einschlägigen Fotos!