Treffpunkte Frauen bitte mal aufzeigen!!

Es wird sich in hundert Jahren keine Frau melden..weil es da herrinen keine gibt..nur Stangen..vielle vielleicht Stangen..wie überall..100 Männer.. 1 Frau..hurra..

Und die Stangen schreiben alle 5 Minuten in allen Foren: Jemand da, will blasen, habe volle Eier. Es nervt nur noch, schreibt PN untereinander und macht so aus. Echt wie läufige Hunde, die rumschwänzeln.

Und die Stangen schreiben alle 5 Minuten in allen Foren: Jemand da, will blasen, habe volle Eier. Es nervt nur noch, schreibt PN untereinander und macht so aus. Echt wie läufige Hunde, die rumschwänzeln.
Darin liegt ja das Problem:
mit den meisten kannst du gar nichts ausmachen, weil die wollen eh nur im Thread schreiben.
Und zwei drei sind dafür eh bekannt, denn die schreiben jeden Tag das gleiche.
Hab das gerade die letzten Tage wieder von Usern gelesen, die PN schrieben, aber nie eine Antwort erhielten.

Du sprichst mir aus der Selle..Obwohl nur Frauen geschrieben wirst von Männern nur Angemacht..ich sperre jeden..es reicht..

Da nexte mimimimi-Thread :oops:
Warum soll sich eine Frau melden? Bei dem geistigen und intelligentem Geschschwafel?
Wenn's schon an der Rechtschreibung hapert und manche nichtmal die einfachsten Wörter richtig schreiben können?:mauer::hahaha:

Natürlich nicht von den Frauen :rofl:
Eh klar, war ja auf den einen Beitrag von @Mitglied #599290 bezogen.

Bei dem geistigen und intelligentem Geschschwafel?
Wenn's schon an der Rechtschreibung hapert und manche nichtmal die einfachsten Wörter richtig schreiben können?:mauer::hahaha:
Also wenn du schon über Rechtschreibung meckerst, dann würde ich erstmal die eigene korrigieren:
Alles klar? Aber nobody is perfect!

Eh klar, war ja auf den einen Beitrag von @Mitglied #599290 bezogen.

Also wenn du schon über Rechtschreibung meckerst, dann würde ich erstmal die eigene korrigieren:
nichtmal = nicht mal
intelligentem = intelligenten

Alles klar?
Ach sei doch nicht so pingelig...iwie muss man sich ja anpassen damit man auch verstanden wird :lalala:

Unter vielen könnte man lustige Texte platzieren :mrgreen: aber die Forumsregeln akzeptieren das leider nicht.

Zurück
Oben