Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde!

Also mir fallen hier im EF immer wieder die selben Dinge auf.

Und zwar:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Wie seht Ihr das?

Nur kurz zur Info:

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen und nicht wir Männer. Wenn ich einen Kaffee trinken gehen möchte, tue ich dies auch aber ohne auf so eine Art Blind Date.

Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum, dass richtige wäre dann eine Heirats- oder Singleplattform ! Ich liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen. Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.

Bin schon gespannt auf Eure Kommentare und Sichtweisen.

PS.: Die dummen Beiträge von Damen mit den Dollarsymbolen könnt Ihr Euch sparen (sind eh immer die gleichen die sich nur wichtig machen wollen), denn wenn ich schon zahlen soll, gehe ich lieber ins Puff, da gibt es dann jüngere und hübschere Damen :)

Dann allen noch einen schönen Abend.

Das seltsamste Volk auf erden also so so ..... Weist du was Ich hab nen tipp für dich, Werd schwul dan bist unter deines Edlen gleichen, nein das wäre für die netten männer hier unfair.

Lg Eine aus dem SELTSAMSTEN VOLK AUF ERDEN

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen und nicht wir Männer.

nau, dann packst ihn halt gleich aus... deinen schwanz. viel erfolg bei der weiblichen belegschaft :mrgreen: ich fürcht halt...

Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.

...das wird mit hoher wahrscheinlichkeit eine wichsphantasie deinerseits bleiben. warum? weil frauen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ned so ticken wie du. was i jedoch ned unbedingt für ein manko halten würd.

Tipp 1: So wie Man:down: in den Wald hinein (bei Dir) grunzt, genauso kommt es wieder zurück!! Würde gerne mal lesen, was Du einer Lady hier schreibst:hahaha:
Tipp 2: Lass Deinen Account löschen, glaube nicht mal mit Geld erreichst Du hier noch was:kopfklatsch:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

Stimmt nicht, eher umgekehrt, da die meisten Männer in einer Beziehung sind.

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Ja, weil Frauen die Chemie wichtig ist, gehen ja nicht mit jedem in die Kiste, haben wir auch nicht nötig :)

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen

Nein wir haben nämlich keinen Schwanz :)

Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum

Und warum sollte das das falsche Forum für uns sein? Nur weil nicht jede mit dir gleich in die Kiste will.

Ich liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen.
Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.

Und am besten gleich bei der Frau zu Hause gell, Kaffe kann man ja danach noch trinken wenn gewünscht.
Und wenn geht hättest gerne auch noch deine Kosten ersetzt wie Benzin ,Kondome falls sie keine da hat usw.

die einzige Antwort, die bisher was taugt, ist die von lonitas. Warum seid ihr alle so furchtbar angezickt? Die Fragen sind schon irgendwie berechtigt, vielleicht etwas polarisiert, aber ansonsten in Ordnung. Antwortet doch einfach mal sachlich, damit wir Männer Euch Frauen mal wieder ein Stück weit mehr einschätzen können (verstehen wohl sowieso nicht)

Also mir wurde hier gesagt, bei "Ey ficken" laufen sofort mindestens 10 brünftige Topmodels herbei!:fragezeichen:

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert......

die einzige Antwort, die bisher was taugt, ist die von lonitas.

Hat ja ein gefällt mir von mir ;)

die einzige Antwort, die bisher was taugt, ist die von lonitas. Warum seid ihr alle so furchtbar angezickt?

Schon mal nachgedacht,
stellt Behauptungen auf,
die nicht der Wahrheit entsprechen,
wenn es auf ihm zutrifft,
tuts mir leid,
dann sollte seine "Art" überdenken...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal nachgedacht,
stellt Behauptungen auf,
die nicht der Wahrheit entsprechen,
wenn es auf ihm zutrifft,
tuts mir leid,
dann sollte seine "Art" überdenken...;)

Es ist seine Wahrheit, weil er erlebt genau das. Und eine Frage dazu sollte jedem erlaubt sein, ohne Kmmentar von der Gruppe, an die die Frage nicht gerichetet ist (Männer)

Es ist seine Wahrheit, weil er erlebt genau das. Und eine Frage dazu sollte jedem erlaubt sein, ohne Kmmentar von der Gruppe, an die die Frage nicht gerichetet ist (Männer)

Frage sind immer erlaubt, entsprechende Antworten aber auch.

Wie erklärt frau sowas kindgerecht? Ganz einfach: der TE geht von der irrigen Annahme aus, daß Frauen nichts anderes im Sinn haben als sich ficken zu lassen, und daß ein Forum wie dieses nur den Zweck hat, den passenden Schwanz für die eigene Fut zu finden.

Daß die meisten Schwänze schlicht und ergreifend nicht der Rede wert sind (geschweige denn, etwas anderem) kommt in seiner Vorstellungswelt offenbar gar nicht vor.

Da wundert's mich nicht, daß er mit dem Ansinnen, sich bei 'nem Kaffee erstmal kennenzulernen, schon überfordert reagiert.

Wie seht Ihr das?

fast genau so
Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen
bei solchen aussgaen die du in deinem anfangsposting schreibst kein wunder
gehe ich lieber ins Puff, da gibt es dann jüngere und hübschere Damen
mach das
Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum, dass richtige wäre dann eine Heirats- oder Singleplattform ! Ich liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen. Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.
auch so mancher mann könnte sich hier im falschen forum aufhalten, du solltest dir nicht die arbeit machen und posten wenn du schon keine zeit für einen kaffee hast und dich nur der gedanke quält dich in irgendeiner unbekannten ohne viel hin und her zu entsaften.....und falls du es noch nicht mitbekommen hast, gibts für Frauen an solche männer wie dich zu kommen an jeder ecke

vita

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen und nicht wir Männer. Wenn ich einen Kaffee trinken gehen möchte, tue ich dies auch aber ohne auf so eine Art Blind Date.

Auf alle und alles angefressen zu sein,
ist ein typisches Merkmal geistiger Unterernährung...:mrgreen:

zu kurz kommt, mag sein, aber solche typen wie der, zerstören noch die letzte hoffnung dass es sich verbessern könnte.

Genau, da wundert es mich nicht,
dass sich immer mehr Frauen und Paare zurückziehen,
es beim, lesen und posten belassen ;)

kenne da mehrere,
die etwas organisieren wollten,
anhand der blöden Kommentare und Pns es gelassen haben,
und da waren Solomänner erwünscht, in einem Fall sogar NUR gesucht ;)

Genau, da wundert es mich nicht,
dass sich immer mehr Frauen und Paare zurückziehen,
bin deiner meinung , aber die meisten sind doch auch irgendwie selbst schuld..man befasst sich nicht wirklich mit dem forum...ob aus zeitmangel etc...
dann kommt auch oft noch was anderes dazu die forum ist nicht alles ist gibt auch noch einen beruf und ein privat leben ev. kinder..etc..
kenne da mehrere,
die etwas organisieren wollten,
haben,
ja und es waren fast immer die paare und frauen in der überzahl..und die männer haben den schwanz eingezogen oder sind mit solchen vorstellungen angekommen wie der typ aus dem eingangsposting, aber was solls es gibt wichtigere dinge im leben..zb. einen kaffee geniessen

Zurück
Oben