Frauen die auf Kerle in DW stehen? Gibt es sowas?

Mitglied #273965

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.124
Würde mich echt interessieren ob es frauen gibt die auf se kerle in dw abfahren.... also hier reinschreiben wenns solche damen hier gibt!

lg

Zwei Freundinnen von mir fahren auf solche Typen ab, wobei die eine mehr so auf Queen-Jungs steht. Die andere ist bi und steht irgendwie auf Männer die auch a bissl beides sind, die steht auch auf Männer die Frauenunterwäsche tragen.

Also ja scheinbar gibt es die.

ja, gibt es zur genüge

ich trage schon lange dw und habe mich bei meinen partnerinnen immer geoutet
fast alle hatten damit kein problem und die meisten haben das auch sehr geil gefunden

Icj bin schon länger aif der siche nach Frauen und Paare die mich als Tv möchten.
Leider hat sich noch nichtsergeben :-(

Also ich habe mich geoutet und es war eine Katastrophe.. ich sei "unmännlich" usw.. und ich habe mich dann nur noch geschämt und wie ein Idiot gefühlt.

Also ich habe mich geoutet und es war eine Katastrophe.. ich sei "unmännlich" usw.. und ich habe mich dann nur noch geschämt und wie ein Idiot gefühlt.

ohne jetzt direkt werden zu wollen

mal ehrlich:
war das mädel intelligent?

Was ist so schlimm daran unmännlich zu sein? Kann ja net jeder wie Vin Diesel herum laufen. Gibt halt solche und solche.

Diese frauen sind real
Bin mit einer zusammen und das seit fast 5 jahren.
Ich trage immer damenunterwäsche.
Ab und an gehe ich mit ihr auch total gestylt aus

Da habt ihr Glück. Wird wohl daran liegen, dass wir schon seit 15 Jahren zusammen sind und Sie mich eben nur als Mann kennt. Habe es sogar spielerisch versucht. Bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Ist echt Schade, dass ich meine Leidenschaft für Wäsche aus Satin nicht ausleben kann :-(

Meine,hat mich so kennen gelernt und es gibt gar keine Herrenunterwäsche bei mir.
Sie hat kein Problem damit und wenn sie dich liebt wird sie es aktzeptieren oder vielleicht sogar unterstützen.
Am besten gleich beim Kennenlernen die Karten auf den Tisch legen dann gibts keine Überraschungen.

Meine hat mich gestern wieder mit ganz toller unterwäsche überrascht und sie findet auch das mir so was steht.

Zurück
Oben