J
Gast
(Gelöschter Account)
sind die in der Mehrheit oder bin ich eine Randgruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was die Bevölkerung angeht wissen die meisten überhaupt nicht mal auf was sie stehen oder wissen nicht einmal auf was Ihr Partner/in eigentlich stehen.Sicher, DU bist eine RandGRUPPE
Ich habe jetzt zwar keine Statistik parat, aber die Frauen, die auf so was stehen, dürften doch ziemlich in der Minderheit sein. Was ja nicht heißt, dass das schlecht ist ^^ Und es wird sicher auch viele geben, die das mögen, nur eben mehr, die das nicht mögen. Eine Umfrage hier im Forum wäre wohl auch nicht repräsentativ, da die meisten hier im Forum wohl durchschnittlich mehr Interesse an Sex haben als der Rest der Bevölkerung, in welcher Richtung auch immer.
Sicher, DU bist eine RandGRUPPE
Ich habe jetzt zwar keine Statistik parat, aber die Frauen, die auf so was stehen, dürften doch ziemlich in der Minderheit sein. Was ja nicht heißt, dass das schlecht ist ^^ Und es wird sicher auch viele geben, die das mögen, nur eben mehr, die das nicht mögen. Eine Umfrage hier im Forum wäre wohl auch nicht repräsentativ, da die meisten hier im Forum wohl durchschnittlich mehr Interesse an Sex haben als der Rest der Bevölkerung, in welcher Richtung auch immer.
Was die Bevölkerung angeht wissen die meisten überhaupt nicht mal auf was sie stehen oder wissen nicht einmal auf was Ihr Partner/in eigentlich stehen.
Aber wenn Ich hier im Forum nachsehe oder auch in einem anderen Forum .
Beginnen die meisten Thread damit "Ich stehe neuerlich auf..." und enden damit "...wie sag Ich es am besten meinen Freund/Mann oder meiner Freundin/Frau???"
Ist vielleicht der Traum von so manchem hier, aber die wenigsten werden wohl mit sovielen Menschen Sex haben, dass man sie eine Bevölkerung nennen könnte
Abgesehen davon - ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dein Post so gemeint war, aber ich hab nirgendwo behauptet, dass Mitglieder einer Randgruppe ihrer Randgruppenaktivität nicht nachgehen sollten
Ich habe nur vermutet, dass die Gruppe, die im threadtitel genannt ist, wohl eher von kleinem Ausmaß ist ^^
Bezüglich dessen, was man machen sollte und was nicht, sind wir uns also einig.
Frauen die Manner mit Dildo ficken würden
Es ist sicher keine Mehrheit aber eine Minderheit muss es auch nicht sein.
Letztendlich wenn zwei Menschen wirklich scharf aufeinander sind ist es doch wurscht ob man zur Randgruppe gehört oder nicht.
... des muss a Modekrankheit sein. Und jeder für sich will a eigene Randgruppe seinich glaub, da bin ich auch nur eine randgruppe