Privat Diverses Frauen die sich nicht lecken lassen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal leute...

Meine ex wollte sich nicht ums verrecken lecken lassen. Wir hatten echt hammergeilen sex mit allem drum und dran. Reinspritzen, sie hat auch gerne geblasen und geschluckt, analsex, geil auf die möse spritzen usw. Ordentlich mit den fingern bearbeiten...
Sie hatte auch immer sehr geile und hemmungslose orgasmen :)

Nur lecken lies sie sich nicht. Ich kam zwar mit meinem mund immer bis zum schamhügel, aber sobald ich sie lecken wollte hat sie sich immer schnell weg gedreh
Sie hat auch immer total geil gerochen, da war echt alles tip top.

Sagt mal ihr frauen: gibts das öfters bei euch?

Bin da iwie immernoch etwas verwirrt:cry: und deprimiert, da das lecken zu meinen absoluten lieblingssachen gehört

Naja ich bin draufgekommen dass sie es nur zulassen wenn sie sich fallen lassen können und d dir zu 100 Prozent vertrauen...

Es gibt auch Männer die nicht gern lecken so wie es auch Frauen gibt, die nicht gern blasen.
Warum eine Frau nicht geleckt werden will: Da gibt es viele Gründe. Entweder kann / will sie sich nicht fallen lassen oder sie mag danach nicht küssen, weil sie ihren eigenen Geschmack nicht mag. Oder sie denkt, dass du das nur machst weil du "musst", quasi weil sie dich ja auch oral verwöhnt hat.

Menschen sind halt sehr unterschiedlich...
Ich mag es zB gern oral verwöhnt zu werden und doch gefällt es mir besser, wenn auch Finger etc mit ins "Spiel" kommen.

Ich möchte einfach ned von jeden dahergelaufenen fremden mann geleckt werden das dürfen nur bestimmte Männer bei mir wo das vertrauen tip top ist ...
Oder mein Partner..
Wenn männer lecken wollen sollen sie sich einen grossenvorrat an Lecktücher kaufen !

Tja ich war ja kein dahergelaufener, sondern wir waren schon länger zusammen und hatten ansonsten auch herrlich erfüllten sex :)

Vielleicht mochte sie es einfach nicht. Direkten fragen ist sie immer gekonnt ausgewichen.
Sie wusste dass ich sehr gerne oral verwöhne und natürlich auch die finger gerne ins spiel bringe.

Sagt mal leute...

Meine ex wollte sich nicht ums verrecken lecken lassen. Wir hatten echt hammergeilen sex mit allem drum und dran. Reinspritzen, sie hat auch gerne geblasen und geschluckt, analsex, geil auf die möse spritzen usw. Ordentlich mit den fingern bearbeiten...

Nur lecken lies sie sich nicht. Ich kam zwar mit meinem mund immer bis zum schamhügel, aber sobald ich sie lecken wollte hat sie sich immer schnell weg gedreh

Bin da iwie immernoch etwas verwirrt:cry: und deprimiert, da das lecken zu meinen absoluten lieblingssachen gehört
Neigungen und Abneigungen haben immer einen Grund.Nicht oft einen logischen.Aber stell es dir mal umgekehrt vor.Ihr habt geilsten sex bis auf die Tatsache dass sie mal gern sehen würd wie du gefickt wirst.
Krasses Beispiel jetzt.Würd ich z.b ablehnen.Andere wiederum nicht.Logischen Grund hats keinen.Der/die eine findests geil der/die nicht.
Ich lecke sehr sehr gerne mags auch irrsinnig gern.Hatte aber sowohl schon Erlebnisse mit Frauen die davon nicht genug bekommen haben und andere die es nicht ausstehen konnten.Wie alle Neigungen und Abneigungen ist das einfach zu akzeptieren.

Sagt mal leute...

Kann Dich voll und ganz verstehen!
Meine Ehefrau lässt sich auch nicht Lecken!!
Seitdem ich Sie kenne, sie sagt immer sie hat es noch nie gemocht!!

I versteh es nicht!!

Lg

Zurück
Oben