B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts es diese hier (aus Salzburg) dazu ohne finanzielles Interesse.
was sind eure Erfahrungen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halt aber ned so viel davon sich von vornherein für Sex zu treffen, denn wenn man sich ned sympathisch ist, dann gehts halt einfach ned.
Denke, das es das in JEDEM Forum gibt.
Nur immer vor der Kiste sitzen bringt doch nichts.
Ich halt aber ned so viel davon sich von vornherein für Sex zu treffen, denn wenn man sich ned sympathisch ist, dann gehts halt einfach ned.
Weder sitze ich immer vor der Kiste, noch geht bei mir primär um Sex. Dein Schritt von Treffen zu Sex in einem Erotikforum liegt nahe, aber ist in keiner Weise zwingend.
Aber ich hab schon gemerkt, dass hier bei vielen das Hirn in Lenden sitzt und nicht im Kopf.....
Weder sitze ich immer vor der Kiste, noch geht bei mir primär um Sex. Dein Schritt von Treffen zu Sex in einem Erotikforum liegt nahe, aber ist in keiner Weise zwingend.
Aber ich hab schon gemerkt, dass hier bei vielen das Hirn in Lenden sitzt und nicht im Kopf.....
na wenn da des Hirn im Schädel lieber is dann würd mir auf die Schnelle das Philosophenforum einfallen...
Just my 2 Cents
Ich hätte da auch was für ihn!
Ich suche in Foren/Chats sicher nicht meine Kontakte, hier will ich eher reden/quatschen, eben auch über Sex, aber nicht nur. Aber die Beiträge weiter oben zeigen dass das geistige Level der meisten Männer nicht im geringsten mit der Größe ihres Samenstaus mithalten kann!