Privat Diverses Frauen die sich real treffen wollen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts es diese hier (aus Salzburg) dazu ohne finanzielles Interesse.

was sind eure Erfahrungen??

dann hätten wir eine, aber auch nur wenn man dich nicht gleich mit Partner bekommt:lol:

na da hast jetzt glück ghabt.
Ich schließe mich der suche an bin öfters in salzburg .
also wenn es eine gibt , einfach hallo sagen :)

Gibts es diese hier (aus Salzburg) dazu ohne finanzielles Interesse.

was sind eure Erfahrungen??

Denke, das es das in JEDEM Forum gibt.
Nur immer vor der Kiste sitzen bringt doch nichts.
Ich halt aber ned so viel davon sich von vornherein für Sex zu treffen, denn wenn man sich ned sympathisch ist, dann gehts halt einfach ned.

Ich halt aber ned so viel davon sich von vornherein für Sex zu treffen, denn wenn man sich ned sympathisch ist, dann gehts halt einfach ned.[/QUOTE]

Na dann fährt Mann halt wieder nach hause, ohne Sex zu praktizieren. Ist ja auch kein Beinbruch. Aber meistens klappts ja doch und heiraten braucht man sich ja auch nicht.

Ich halt aber ned so viel davon sich von vornherein für Sex zu treffen, denn wenn man sich ned sympathisch ist, dann gehts halt einfach ned.

Na dann fährt Mann halt wieder nach hause, ohne Sex zu praktizieren. Ist ja auch kein Beinbruch. Aber meistens klappts ja doch und heiraten braucht man sich ja auch nicht.[/QUOTE]

na da geb ich dir auch recht:daumen: ein beinbruch ist auch schmerzhafter und eine heirat zu teuer :mrgreen::daumen:

Denke, das es das in JEDEM Forum gibt.
Nur immer vor der Kiste sitzen bringt doch nichts.

Weder sitze ich immer vor der Kiste, noch geht bei mir primär um Sex. Dein Schritt von Treffen zu Sex in einem Erotikforum liegt nahe, aber ist in keiner Weise zwingend.
Aber ich hab schon gemerkt, dass hier bei vielen das Hirn in Lenden sitzt und nicht im Kopf.....

Weder sitze ich immer vor der Kiste, noch geht bei mir primär um Sex. Dein Schritt von Treffen zu Sex in einem Erotikforum liegt nahe, aber ist in keiner Weise zwingend.
Aber ich hab schon gemerkt, dass hier bei vielen das Hirn in Lenden sitzt und nicht im Kopf.....

Was auch gut so ist, denn sonst hätte man im Frühjahr Kopfschmerzen statt Glücksgefühle.:haha:

na wenn da des Hirn im Schädel lieber is dann würd mir auf die Schnelle das Philosophenforum einfallen...

Just my 2 Cents

Ich hätte da auch was für ihn! :mrgreen:

:daumen::daumen::mrgreen:
und wenn ma dort brav mitmacht kann man sich sicher in einem unbeobachteten Augenblick a Hirn real in die Hosen steckn... blöd nur wenn ma erwischt wird ... peinlich peinlich...

Weil den Ruf als Neocortexfetischist wird ma nur seeehr schwer wieder los :lehrer:

Just my 2 Cents

hehe - diese frage kannst du indirekt über das forum beantworten
schau mal unter private kontaktanzeigen unter "er sucht sie" - jede anzeige wird ca 5 - 15 mal aufgerufen und in summe gibts über 10000 beiträge, dann schau mal unter "sie sucht ihn" - jede anzeige wird mehrere 1000 mal aufgerufen und in summe gibts nur ca. 400 beiträge.... also ich glaube das gibt ein ziemlich gutes bild wer hier wen sucht.....
aus meiner erfahrung.... vergiss das forum

soll heissen, über das forum wirst du kein (bzw nur sehr schwer) ein reales treffen finden

Ich suche in Foren/Chats sicher nicht meine Kontakte, hier will ich eher reden/quatschen, eben auch über Sex, aber nicht nur. Aber die Beiträge weiter oben zeigen dass das geistige Level der meisten Männer nicht im geringsten mit der Größe ihres Samenstaus mithalten kann!

Ich suche in Foren/Chats sicher nicht meine Kontakte, hier will ich eher reden/quatschen, eben auch über Sex, aber nicht nur. Aber die Beiträge weiter oben zeigen dass das geistige Level der meisten Männer nicht im geringsten mit der Größe ihres Samenstaus mithalten kann!

Verdammter Mist...
Nachdem mein Samenstau regelmäßig abgelassen wird muß mein geistiges Niveau (man beachte aber das ich das richtig schreibe!!!) ja wirklich unter aller Sau sein...
Allerdings reicht meine geringe Bildung um zu erkennen das Level in dem von Dir verwendeten Kontext männlich und nicht sächlich ist.
Würde ich Deinen o.a. Beitrag ernstnehmen würde ich mein Posting wie folgt beenden:

Nomen est omen... sprich bei Dir sehe ich schwarz Blackvision ;)

So aber nehme ich den gesamten Thread nicht Ernst... benutze mal die SUFU und Du wirst dich wundern wie oft es diesen Thread hier drinnen schon gegeben hat ... steht glaube ich quantitätsmäßig nicht weit hinter dem allzeit beliebten "Schwanzlängenthread"...

Also nix für Ungut... jetzt haben wir beide Gift verschossen :mrgreen:

...und um deine Frage zu beantworten... ja... hier drinnen kannst du viele Mädels für alles mögliche kennenlernene... aber nur zu Fragen und zu hoffen das sich die Frauen einem um den Hals werfen is zu wenig... wie im richtigen Leben wollen sie auch hier drinnen den Hof gemacht bekommen... zumindest die Meisten.
Just my two cents

Zurück
Oben