Massagen Frauen die Thaimassagen besuchen = auch happyend?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi gemeinde,

Jeder kennt das klischee Thaimassage mit happyending. Wenn man sich ein wenig auskennt und beschäftigt in der szene sollte man wissen dass das kein klischee sondern realität ist. Nur ich frage mich, was passiert wenn eine Frau eine Thaimassage bucht? Kriegen die dann auch solche angebote? Wäre nett wenn sich mal eine Dame melden würde interessiert mich echt ob die Thais die Massagen dann seriös durchziehen oder auch hier wieder mal geldgeil sind.

LG

Geldgeil? Kassieren für erbrachte Leistung! Wem das nichts Wert ist muss es sich selbst besorgen.

Wäre so wie wenn man in der Waschstraße anschließend gratis eine komplette Innenreinigung möchte.

Die Menschheit wird immer Sonderbarer.

Geldgeil? Kassieren für erbrachte Leistung! Wem das nichts Wert ist muss es sich selbst besorgen.

Wäre so wie wenn man in der Waschstraße anschließend gratis eine komplette Innenreinigung möchte.

Die Menschheit wird immer Sonderbarer.

Sorry aber die "erbrachte leistungen" die ich zuletzt genossen habe waren allesamt unnötige geldverschwendung wo ichs mir auch selber hätte besorgen können. 90% der thais können nicht massieren und auch keine gescheite HE geben, habe nur 2 oder 3 mal eine wirklich sehr gute HE erlebt die restlichen male warens alle turbo wixxerl..

Sorry aber die "erbrachte leistungen" die ich zuletzt genossen habe waren allesamt unnötige geldverschwendung wo ichs mir auch selber hätte besorgen können. 90% der thais können nicht massieren und auch keine gescheite HE geben, habe nur 2 oder 3 mal eine wirklich sehr gute HE erlebt die restlichen male warens alle turbo wixxerl..

Also wenn man deine Angaben genauer anschaut dann hattest du "zuletzt" ca, 30 Thai Massagen wovon 27 nicht befriedigend waren. Dann stelle ich mir die Frage, in welchen Thai Massage Studios "verkehrst" du?? Entweder musst du besonders viel Pech haben, immer wieder eine schlechte Masseurin zu bekommen, oder du gehst mit ganz anderen Vorstellungen in diese Studios. Wenn du vorrangig hingehst, um es dir besorgen zu lassen, dann bist du schon mal falsch dort. Auch die Masseurinnen merken sehr rasch, was der Kunde eigentlich vorrangig will und weniger ihre Thai Massage schätzen oder darauf wert legen. Möglichst bald umdrehen und Intimzone behandeln. Manche wollen sich erst gar nicht auf den Bauch legen. Ich bin oft in Thai Massage Studios und kenne daher sehr viele Masseurinnen, mit welchen man sich auch gut unterhalten kann. Und da hört man auch schon einiges. Jedenfalls weis ich genau wo ich hingehen muss, um das zu bekommen was ich gerne möchte. Das hast du scheinbar trotz deiner vielen Besuche noch nicht geschafft. Woran das liegt steht mir nicht zu um mut zu maßen. Oft ist es auch so, wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch raus.
Vielleicht bist du besser in China "Massage" Studios aufgehoben.
In einen Punkt gebe ich dir recht, dass es immer mehr Masseurinnen gibt welche immer schlechter massieren und auf eine HE aus sind. Das liegt leider aber auch an solchen Kunden die eher die HE möchten als eine gute Thai Massage, also ein hausgemachtes Problem.
Wenn du wirklich eine gute Thai Massage möchtest und du das Studio oder die Masseurin nicht kennst, dann mache dir einen Termin mit der Chefin aus, die sind noch am Besten. Allerdings gibt es da seltener eine HE, und wenn, dann ist auch diese gut.

Also wenn man deine Angaben genauer anschaut dann hattest du "zuletzt" ca, 30 Thai Massagen wovon 27 nicht befriedigend waren. Dann stelle ich mir die Frage, in welchen Thai Massage Studios "verkehrst" du?? Entweder musst du besonders viel Pech haben, immer wieder eine schlechte Masseurin zu bekommen, oder du gehst mit ganz anderen Vorstellungen in diese Studios. Wenn du vorrangig hingehst, um es dir besorgen zu lassen, dann bist du schon mal falsch dort. Auch die Masseurinnen merken sehr rasch, was der Kunde eigentlich vorrangig will und weniger ihre Thai Massage schätzen oder darauf wert legen. Möglichst bald umdrehen und Intimzone behandeln. Manche wollen sich erst gar nicht auf den Bauch legen. Ich bin oft in Thai Massage Studios und kenne daher sehr viele Masseurinnen, mit welchen man sich auch gut unterhalten kann. Und da hört man auch schon einiges. Jedenfalls weis ich genau wo ich hingehen muss, um das zu bekommen was ich gerne möchte. Das hast du scheinbar trotz deiner vielen Besuche noch nicht geschafft. Woran das liegt steht mir nicht zu um mut zu maßen. Oft ist es auch so, wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch raus.
Vielleicht bist du besser in China "Massage" Studios aufgehoben.
In einen Punkt gebe ich dir recht, dass es immer mehr Masseurinnen gibt welche immer schlechter massieren und auf eine HE aus sind. Das liegt leider aber auch an solchen Kunden die eher die HE möchten als eine gute Thai Massage, also ein hausgemachtes Problem.
Wenn du wirklich eine gute Thai Massage möchtest und du das Studio oder die Masseurin nicht kennst, dann mache dir einen Termin mit der Chefin aus, die sind noch am Besten. Allerdings gibt es da seltener eine HE, und wenn, dann ist auch diese gut.

Natürlich gehe ich nicht nur wegen HEs zu Thaimassagen. Ich mache viel sport und deswegen tut es immer gut mich durchkneten zu lassen. Ich hab auch meine stammmasseurin die sehr sehr gut massiert aber dafür keine HE gibt. Habe auch oft genug streicheleinheiten erlebt wo ich mich nach 5 min umdrehen soll und ob ich nicht für einen utopischen preis "bumsen" will wie sie gefragt hat. Ich habe nie in meinem leben bei einer massage nach HE gefragt oder sonstiges war nie aufdringlich habe nur die massage genossen, die masseurinnen waren aufdringlich und wenn mann ihren zusatzservice nicht haben wollte warens aufeinmal extrem beleidigt. so habe ich das halt erlebt

Lg

wo ich mich nach 5 min umdrehen soll und ob ich nicht für einen utopischen preis "bumsen" will wie sie gefragt hat.
tja, sowas hab ich vor einiger Zeit mal in einer an sich sehr seriösen Massage erlebt. Für's Bumsen hat sie wohlfeile 150 Euro aufgerufen :lol:
Vermutlich haben andere Kunden, die auch ein solches Angebot erhalten hatten, das der Chefin gesteckt - denn nach kurzer Zeit war diese Dame auch schon wieder weg.

ja eben solche suchen nur schnell sponsoren damit sie nedmehr an HEs angewiesen sind

Guten morgen Kollegen,

bei einer Masseurin sie nennt sich Pim schon über 50 kann ich mit Sicherheit sagen das solche Angebote für Damen auch möglich sind.
Ob das ein einzel Fall ist da sie bi ist glaub ich nicht wird sicher das eine oder andere mal auch wo anders angeboten werden nur nicht so aufdringlich wie bei uns Männern.

L.G.
GF

Ich habe einmal eine Thai-Masseurin konkret gefragt, wie es mit der "HE für Frauen" ist. Die Antwort war sinngemäß, dass das "furchtbar schwer zu schaffen ist" (nämlich, dass die Frau einen Orgasmus bekommt). Anbieten tut sie es niemals, aber wenn es nachgefragt wird, was angeblich ganz selten, aber doch vorkommt, dann bemüht sie sich halt.

Na da sind die Herren aber neugierig!!!:kichern::kichern::kichern:
Natürlich freuen wir Frauen uns auch über erotische Massagen von Frauen - auch ohne Bi zu sein!
Bei uns laufen aber keine störenden Preisverhandlungen vorher ab. Bei mir zumindestens noch nie! Die Masseuse geht ganz zufällig über erogene Zonen und wenn man nicht zurückweicht oder die Beine zukneift gibt es meistens beim zweiten/dritten Besuch eine erotische Zugabe - natürlich in der Hoffnung auf ein entsprechendes Trinkgeld!:);)
Übrigens sind wir Frauen nicht auf einen Orgasmus fixiert! :up::up::p:p
Na - neidisch geworden???:rolleyes::rolleyes:

Na da sind die Herren aber neugierig!!!:kichern::kichern::kichern:
Natürlich freuen wir Frauen uns auch über erotische Massagen von Frauen - auch ohne Bi zu sein!
Bei uns laufen aber keine störenden Preisverhandlungen vorher ab. Bei mir zumindestens noch nie! Die Masseuse geht ganz zufällig über erogene Zonen und wenn man nicht zurückweicht oder die Beine zukneift gibt es meistens beim zweiten/dritten Besuch eine erotische Zugabe - natürlich in der Hoffnung auf ein entsprechendes Trinkgeld!:);)
Übrigens sind wir Frauen nicht auf einen Orgasmus fixiert! :up::up::p:p
Na - neidisch geworden???:rolleyes::rolleyes:
.... oha! Ganz was neues also ich hab schon mehrmals div. Thai Mädels ( nach angebotener und beendeter HE ) gefragt ob sie das auch für Frauen anbieten, und jedesmal ein nein als Antwort bekommen. .... Hmmmm Mädels, ihr habt es gut

Zurück
Oben