Frauen & Fremdgehen - Reaktionen der Männer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Sachverhalt: Bin seit 5 Jahren mit einer Partnerin sexuell liiert. Neuerlich gestand Sie mir einen Bekannten verführt zu haben. Wir führen keine tatsächliche Beziehung, trotzdem fühlte ich mich gekränkt. Was hättet ihr in dieser Situation gemacht ?

Hallo.

Sachverhalt: Bin seit 5 Jahren mit einer Partnerin sexuell liiert. Neuerlich gestand Sie mir einen Bekannten verführt zu haben. Wir führen keine tatsächliche Beziehung, trotzdem fühlte ich mich gekränkt. Was hättet ihr in dieser Situation gemacht ?

:roll: nix...wennst nicht mehr mit ihr gemeinsam hast als ficken...:cool:

Und wenn Du nur der Lückenbüsser bist...dann solltest vielleicht über Dich nachdenken...:haha:

wenn neben dem gekränkt sein auch noch mehr oder weniger versteckte eifersucht bei dir eine gewisse rolle spielt dann wirst dus wahrscheinlich schwer haben.

frust killt über kurz oder lang so ziemlich jede beziehung.

du bist ja nur sexuell mit ihr liiert. des heißt sie kann machen was sie will bzw. du auch. wenn man sexuell liiert ist, heißt es ja nicht fremdgehen.

da braucht man nicht gekränkt sein, wenn frau/mann noch zusätzlich sexuelles hat bei einer sexuellen beziehung!

sorry, aber so denke ich halt!

vielleicht bist ja in sie verliebt und deswegen gekränkt oder hat das mit männerego zu tun???? sorry. man weiß ja nie. *gg*

Hat sicherlich zu einem gewissen Teil mit Stolz zu tun, vielleicht auch die Frage was ist an Ihm besser ...... ?:hmm:

Hallo.

In einer ähnlichen Situation war ich auch mal. Obwohl, 5 Jahre reine Sexbeziehung - das kann ich mir nicht wirklich vorstellen... :hmm:

Als ich von ihr erfuhr mit wievielen Männern sie auch neben mir was laufen hatte, wars erstmal trotz all meiner eingeredeten Offenheit auch ein kleiner Schock. (Besitzdenken, Stolz...)
Aber dann kam doch bald die Einsicht: Sie hat Spaß, Ich hab Spaß - also was soll's! Wir nehmen uns beide was wir brauchen und da ist wirklich kein Platz für Besitznahme oder Eifersüchteleien. :poppen:

Wir haben uns dann bald aus den Augen verloren, wobei ich der Überzeugung bin dass Sexbeziehungen ohnehin nichts Dauerhaftes sein können.

*SbS*

warum habt ihr denn nicht mehr will sie nicht oder du? und wenn das von anfang an klar war muss i sagen dass hast du dir leider selbst eingebrockt.
BIst du eifersüchtig aus Angst sie zu verlieren oder ist es dein stolz der aus dir spricht? Naja so eine Beziehung ist schwierig und gehört ziemlich genau definiert und ausgeredet damit nicht einer immer wieder den kürzeren zieht

Hat sicherlich zu einem gewissen Teil mit Stolz zu tun, vielleicht auch die Frage was ist an Ihm besser ...... ?:hmm:

wieso soll was an ihm besser sein?
Nur weil sie ein mal mit ihm gevögelt hat heißt das ja ned dass was an ihm besser ist.

Nur wenn sie jetzt regelmäßig was mit ihm anfängt, dann könnts natürlich sein dass was an ihm besser ist.

ich halte derzeit eh respektabstand

ist eher so als hätte jemand "meine" frau " beschmutzt" ..........

Deine Frau? :shock: Ihr habt nur zusammen :poppen: die gehört dir deswegen nicht.

Beschmutzt? :shock: Das ist alles abwaschbar, sei froh wenn du noch weiter mit ihr :poppen: darfst, ich glaube eh nicht, dass wenn ihr nur zusammen ab und zu Sex habt, dass das ewig hält.

Sie hat halt Marktforschung betrieben um ihren derzeitigen Wert zu ermitteln.

Ich denke das Du Dich nur kränken dürftest wenn Ihr eine echte Beziehung führen würdet!
Mhh hab da mal ne frage: Was ist mit Dir? Hast Du wechselnde Geschlechtspartnerinnen oder bist Du Ihr "treu"? Und wenn nein, warum sollte es nur Dir vorbehalten bleiben andere Partner zu haben.
:hmm:

Was ist mit Dir? Hast Du wechselnde Geschlechtspartnerinnen oder bist Du Ihr "treu"? Und wenn nein, warum sollte es nur Dir vorbehalten bleiben andere Partner zu haben.:hmm:
und wenn ja...... ist es doch ein wenig mehr als eine reine :poppen:-Beziehung? :hmm:

Hallo.

Wir führen keine tatsächliche Beziehung, trotzdem fühlte ich mich gekränkt.

Komisch aber die meisten Männer denken genau wie du .... selber rumvögeln ist normal, aber sie darf nicht.

Ich war noch nicht in der Situation, das meine Partnerin mit jemand anderen schläft (zumindest nicht das ich wüßte). Allerdings wäre ich an einer offenen Beziehung interessiert - hab nur keine Partnerin die mein Interesse teilt.

Auch wenn ich glaube mit so einer Situation fertig zu werden - sicher kann man sich erst dann sein, wenn man es schon mal erlebt hat ...

Komisch aber die meisten Männer denken genau wie du .... selber rumvögeln ist normal, aber sie darf nicht.

Ich war noch nicht in der Situation, das meine Partnerin mit jemand anderen schläft (zumindest nicht das ich wüßte). Allerdings wäre ich an einer offenen Beziehung interessiert - hab nur keine Partnerin die mein Interesse teilt.

Auch wenn ich glaube mit so einer Situation fertig zu werden - sicher kann man sich erst dann sein, wenn man es schon mal erlebt hat ...

Hab ich schon erlebt, war halb so wild. Ich will, dass es meiner Partnerin gut geht, dass sie ihren Bedürfnissen nachgeht, ein anderer Mann kann sie nicht beschmutzen. Wichtig ist für mich, dass sie mir treu ist und das hat für mich nicht unbedingt was mit Sex zu tun.

Auch wenns jetzt überheblich klingt, ich hab so viel Selbstvertrauen, dass ich keinen Stolz brauche. ;)

LG
Bulsara

Hey - ihr vögelt miteinander und habt dabei Spass - und das wars! Wenn du mit einer anderen Frau ins Bett hupfst dürfte sie dann auch "beleidigt" sein?

Genieß es und sieh es so wie es ist: Ihr seid ein Lust- und Leidenschaft Gemeinschaft ohne Verpflichtung! Passt doch....

Zurück
Oben