Dienstleistungen Diverses Frauen für Hausbesuche gesucht.

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich such eine Dame für Hausbesuche.Kann mir jemand ein paar Wienerinnen empfehlen (z.B aus Kijiji).
Hab keinen bock auf puff oder laufhäuser.ich mags mehr privat.mit treffen vorher in der stadt.hat schon mal jemand eine als erstes in der stadt getroffen und ist dann erst zu Ihr gegangen?
ich hab teilweise schon welche gefunden aber warn net so mein geschmack leider.hm.
okey bin für alle tips dankbar.also kijiji finde ich schon toll zum suchen,aber es muss ja was anderes auch geben.hab mal was von studivz gehört,wo sich studentinnen anbieten.hat jemand damit erfahrungen?lg,chris:)

Ich such eine Dame für Hausbesuche.Kann mir jemand ein paar Wienerinnen empfehlen (z.B aus Kijiji).
Hab keinen bock auf puff oder laufhäuser.ich mags mehr privat.mit treffen vorher in der stadt.hat schon mal jemand eine als erstes in der stadt getroffen und ist dann erst zu Ihr gegangen?
ich hab teilweise schon welche gefunden aber warn net so mein geschmack leider.hm.
okey bin für alle tips dankbar.also kijiji finde ich schon toll zum suchen,aber es muss ja was anderes auch geben.hab mal was von studivz gehört,wo sich studentinnen anbieten.hat jemand damit erfahrungen?lg,chris:)

also ich würde mal die suchfunktion benutzen - da gibt es sowas wie eine liste von hobbydamen, die tw. sogar ohne finanzielles interesse anbieten.

aber ein bisschen mühe musst du dir geben.

- den thread findet man nicht so leicht

- es gibt jeweils nur einen listenverantwortlichen und der - nur der - kann dir die liste geben.

- ob du die liste bekommst, hängt von der qualität deiner postings ab und ob du auch eine dame für die liste hast.

viel spass beim suchen und finden ;)

also ich würde mal die suchfunktion benutzen - da gibt es sowas wie eine liste von hobbydamen, die tw. sogar ohne finanzielles interesse anbieten.

aber ein bisschen mühe musst du dir geben.

- den thread findet man nicht so leicht

- es gibt jeweils nur einen listenverantwortlichen und der - nur der - kann dir die liste geben.

- ob du die liste bekommst, hängt von der qualität deiner postings ab und ob du auch eine dame für die liste hast.

viel spass beim suchen und finden ;)

jetzt sei ned soooo gemein zu ihm ....:mrgreen:
das was du suchst findest hier ;)

und noch ein heisser tip am rande ..... 7 .... :mrgreen:

jetzt sei ned soooo gemein zu ihm ....:mrgreen:
das was du suchst findest hier ;)

und noch ein heisser tip am rande ..... 7 .... :mrgreen:

Das find ich auch....wie soll man bei einem Erstbesucher in Wien was tolles erleben ohne Liste.
Und für eine Nacht einen Reinfall, das wär in Wien doch schade, oder?:hmm:

Ich würd ja vieles aus meiner Gegend liefern, nur wen interessiert das schon.

könnte mir eine die liste auch schicken !?! ich bedanke mich bereits im voraus

Zurück
Oben