Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit hast wohl die besten Voraussetzungen um nahezu bei jeder Sexworkerin gern gesehen zu sein und Freundlichkeit und Sauberkeit vorausgesetzt auch das Maximum ihres Serviceangebotes zu bekommen. Also du hast da eher die Qual der Wahl als zuwenig Angebot.
Ich für meinen Geschmack liebe für diese Art von Sex die folgenden drei Traumfrauen
Die Ungarin Emmy (weis eh jeder wo diese Traumfrau zu finden ist)
Die Asiatin Lina in der Mollardgasse 23/4/14 (wenn du eine Telefonummer brauchst schreib mir eine PN)
Alle drei sind sehr saubere und freundliche Frauen, GFS wie er besser und angenehmer nicht sein könnte. Emmy spricht am Besten Deutsch und man kann sich mit ihr über alles super Unterhalten, Ida spricht nur eingeschränkt und Lina nahezu Null Deutsch. Lass dich aber von den mangelnden Deutschkenntnissen von Lina nicht abschrecken, denn auch ich der viel Wert auf Kommunikation legt bin bei ihr restlos begeistert.
Als Extratipp für erotische Massage empfehle ich die Thailänderin Alina http://www.touchofstone.at/ (hab es grad gesehen, die Frau auf der Startseite ist die ebenfalls zu buchende Chefin dort)
bei adriana und nicky im kontakthof kannst du auch extrem gut entspannen. beide sind extrem sympathisch und überhaupt nicht streßig und auf zeit aus oder so.
sind beide auf der hp des kontakthofs zu sehn.
aber auch pamela in der schumanngasse ist die ruhe in person. . .positiv gemeint.
Die schwarzhaarige vollbusige langbeinige Steierin JASMIN, die ich zwischen 2000 und 2008 mindestens zehnmal ausgesucht habe, arbeitet laut Homepage derzeit in der Elly Bar im 2ten Bezirk. Ruhig und gemütlich ist sie auf jedem Fall, ihr gefühlvolles stressfreies Naturfranzösich ein besonderes Vergnügen.
Die schwarzhaarige vollbusige langbeinige Steierin JASMIN, die ich zwischen 2000 und 2008 mindestens zehnmal ausgesucht habe, arbeitet laut Homepage derzeit in der Elly Bar im 2ten Bezirk. Ruhig und gemütlich ist sie auf jedem Fall, ihr gefühlvolles stressfreies Naturfranzösich ein besonderes Vergnügen.