Straßenstrich Frauen im 3ten, 4ten bzw 10 Bezirk

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich lese mir jedesmal das Forum durch und find eig. nie welche aus dem 3,4 bzw 10 bezirk??

wisst ihr was??

grüße
ja es soll im schweizergarten was möglich sein

aber bestätigen kann ich das nicht
beim vorbeifahren und durchgehen is ma nix aufgefallen

aber ich habe auch im bezirksblatt davon gelesen, dass dort die männer ihre frauen für 10 euro anbieten sollen

also wenn da schon mal wer was genaues weiß, dann bitte um info
irgendwas muss ja dran sein, wenn es sogar im bezirksblatt steht :hmm:

vor 20 Jahren hat's dort nur sogewimmelt von SWs. Für 200 Schilling konnte man schon so manche durchficken, allerdings ohne jeglichen Komfort, sondern hinterm Gebüsch im Stehen "van hinten".
War aber schon lange nicht mehr dort, da doch etwas zu unbequem -
wie es heute ist? keine Ahnung; am besten selbst mal nachschauen

Ja, da war was ..einige zeit her, hatte eine bulgarin im auto, verrichtungsort war gleich hinten im arsenal!....20.- euronen.....sie sagte immer ..nur swansig euro..nur swansig euro?? ja, und war auch ok!....und enrico hat auch recht, da hat sich wirklich was abgespielt..gleich im dortigen WC...ÖS 100.- auf die schnelle....

@privat6: bei all den ähnlichen Erlebnissen, die wir beide derart lange zurück hatten, ist's ja direkt ein Wunder, daß wir einander nicht schon damals irgendwo über den Weg gelaufen sind :haha:

@privat6: bei all den ähnlichen Erlebnissen, die wir beide derart lange zurück hatten, ist's ja direkt ein Wunder, daß wir einander nicht schon damals irgendwo über den Weg gelaufen sind :haha:

na ja irgendwo sicher mal----aber nochmals zu der bulgarin, ca.30, sehr schlank, hat geblasen wie ein engel, der darauf folgende fi.. war daher relativ kurz und ich erledigt....nicht aber sie, sie wollte auch unbedingt ihren orgasmus und hat sich daher selbst bedient, na und wie, ich hab geglaubt die zerlegt mir mein auto...zum glück kam uns niemand in die quere, die hätte sicher nicht aufgehört...erst der erlösende schrei.....hab vorsichtshalber alle fenster geschlossen....war a wahnsinn!!!!!:hss:..und das alles für swansig euro!

grüße
ja es soll im schweizergarten was möglich sein

Soweit ich weiß ist der Schweizergarten heute ein Gay Treffpunkt. Solomänner sind dort immer unterwegs, abends aber auch tagsüber. Mädels sehe ich selten wenn ich durchgehe und ich glaube nicht, dass die dort arbeiten aber ich werde das nächste mal genauer schauen.

Bin dort vor kurzem mal mit meinem Wauzi spazieren gewesen.
Weit und Breit keine SW, nur das übliche Bild wie in allen Wiener Parks .

Tja das müssen Zeiten gewesen sein wie hier beschrieben wurde :lol:.

Gibts im 10ten was ?

LG

leute leute von wegen ich wohne im 3itten bezirk wenn du rein gehst im schweizerparkk dann weist du wo das schweizerhaus is dort rechts um etwa 10 abends da geht es ab nur schwule wohin das auge reicht glaubt mir dass is nimma normal was da abgeht

Das Wirtshaus steht arsenalseitig von der Schweizer-Garten-Straße. Es gibt aber eine andere Seite auch.

das mag schön für die schwulen sein :)

tolles weibsvolk im 4ten braucht das land

Zurück
Oben