Frauen im besten alter und ganz junge männer

Mitglied #78402

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080)
Reaktionen
0
diese frage ist speziel an die wunderschönen Frauen im alter zwischen 30 und 60 gerichtet(nicht nur):
wolln reife frauen(hausfrauen, singles) einfach mal sex mit jungen männern 18-20?
würd mich sehr auf einbe antwort freuen
mfg hans

Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt. Wobei ich denke, dass die Frauen eher auf Männer mit Erfahrung stehen.

@cm123de:
das halt ich für ein voruteil. denk mir eher dass es damit zusammen hängt , dass in unserer heutigen gesellschaft das gegenteil mehr akzeptiert ist. das führt aber auch dazu dass sich sicher weniger frauen trauen werden ihre vorliebe (in der öffentllchkeit) auszuleben...

diese frage ist speziel an die wunderschönen Frauen im alter zwischen 30 und 60 gerichtet

ich denk da werden nicht viele Antworten kommen,
weil welche Frau will schon als so eingebildet gelten, dass sie sich selber als "wunderschön" bezeichnet. :mrgreen:

diese frage ist speziel an die wunderschönen Frauen im alter zwischen 30 und 60 gerichtet(nicht nur):
wolln reife frauen(hausfrauen, singles) einfach mal sex mit jungen männern 18-20?
mfg hans

Die Frage ist vor allem Knetgummi... denn ob Frau unter 30 oder über 60 ist, spielt dir ja schlussendlich auch keine Rolle... :mrgreen: .. du willst halt "einfach mal" Sex... ;)

Auch wenn ich das Kriterium "wunderschön" wohl kaum erfülle und das sowieso ein relativer Ausdruck ist, hab ich die "Reife" ja allemale.. und NEIN ... einfach mal so würde ich nicht wollen...

Ich würde schon - wie in "meinen meisten Fällen" - ziemlich genau durchleuchten, warum du mich willst ... als Fetish? ... oder weil du meinst, dass nun genau du als Inbegriff knackiger Jugend für diese reife Frau eine absolut einmalige Trophäe bist?... :mrgreen:

ich bin zwar noch nicht ganz 30, aber hab mein leben lang nur jüngere männer bevorzugt. mit männern die viel älter sind als ich kann ich gar nichts anfangen.

mfg hans

:shock: mit 30 sind sie schon "reif" ? :haha:

alte frau junger mann. auf einem alten rad lernt man radfahren

Wieder ein überaus charmanter User, und die alten Frauen werden dir alle nachkriechen, weil laufen können's nimmer...vor lauter Gebrechlichkeit

und wer hat Dir auf Deinem Avatar den Knick verpasst, a Alte mit ihrem Krückstock oder...

Wieder ein überaus charmanter User, und die alten Frauen werden dir alle nachkriechen, weil laufen können's nimmer...vor lauter Gebrechlichkeit

und wer hat Dir auf Deinem Avatar den Knick verpasst, a Alte mit ihrem Krückstock oder...

:daumen::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::klatsch:

:haha: :daumen:

also ich meins als fetisch, ich finde reife damen so anziehend dass ich (fast) alles für sie machen würde.
ich bin so aaaahhhhh wenn ich daran denke eine reife frau zu lecken und das tu was sie will.

also ich meins als fetisch, ich finde reife damen so anziehend dass ich (fast) alles für sie machen würde.
ich bin so aaaahhhhh wenn ich daran denke eine reife frau zu lecken und das tu was sie will.

Na, dann geh schön brav arbeiten, dann kannst dir dutzende reife Damen bestellen für ein paar Stunden......:cool:

also mit dir oder seh ich das falsch ?

alle achtung ,gut versteckte kontaktanzeige :cool:
ich bin mir sicher insgeheim hofft er das sich wer zufällig per pn meldet:mrgreen:
und das bestätigt wohl den verdacht;)

ich finde die sexpartner sollten im gleichen alter sein oder zumindestens im gleichen lebensabschnitt...sonst stimmt ja vl nur der sex aber der rest nicht z.b interessen und nur vöglen dann aufstehn und gehn weil es nichts gibt worüber man reden kann ist ja wohl etwas öde oder?:fragezeichen:
lg

Ich bin 23 und stehe echt auf ältere damen, sie sind einfach geiler im bett!!

Zurück
Oben